Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.05 Büroorganisation > Auftrags-MANAGER

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

Auftrags-MANAGER

Einfaches Rechnungsprogramm zum Erstellen Ihrer Rechnungen, Angebote usw.   Version:  V7.00-01

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1997
Anzahl der Installationen:
440
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 35,70 EUR (30 EUR zzgl. 19% MwSt) Einmalig, Verschiedene Ausbaustufen
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Handwerksbetrieb sucht Software für die Stichtagsinventur

Handwerksbetrieb sucht Software für die Stichtagsinventur

Wir suchen für unseren Handwerksbetrieb im Bereich Heizung und Sanitär eine Inventursoftware ... mehr

Mittelständisches Handelsunternehmen sucht ein Fakturierungsprogramm bzw. kleines Warenwirtschaftssystem

Mittelständisches Handelsunternehmen sucht ein Fakturierungsprogramm bzw. kleines Warenwirtschaftssystem

Wir sind ein Handelsunternehmen und auf der Suche nach einem Fakturierungsprogramm bzw. ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild Auftrags-MANAGER
Diashow von Auftrags-MANAGER

Der Auftrags-MANAGER ist ein Auftrags- und Rechnungsprogramm für die Bearbeitung von Rechnungen, Angeboten usw. für Handel, Gewerbe.

Verwalten Sie ihre Kunden, Lieferanten und Artikel in übersichtlichen Register. Durch die Aufteilung in 4 Ausbaustufen und diversen Zusatzmodulen kann der Auftrags-MANAGER individuell jedem Betrieb angepasst werden.

Lagerverwaltung, Mahnwesen, Abschlagszahlungen und vieles mehr gehören zum Leistungsumfang. Versenden Sie Ihre Rechnungen als PDF-Datei per E-Mail. Der Auftrags-MANAGER unterstützt auch die Rechnungserstellung für Kleinunternehmer nach §19 UStG. 

Erstellen Sie ihre Rechnungen, Angebote usw. in verschiedenen Sprachen, geben Sie dazu Ihre Artikeltexte in mehreren Sprachen ein.

Mit dem EBayOrganizer-Import können Sie ihre Kunden aus Ebay importieren und automatisch Rechnungen mit den verkauften Artikel erstellen.

Mit dem Zusatzmodul "USB-Modul" kann der Auftrags-MANAGER auf einem USB-Stick kopiert und anschließend auf diesem USB-Stick gestartet werden.

Mit der integrierten Mandantenfähigkeit können Sie mehrere Firmen auf einem PC bequem bearbeiten.

Jetzt mit Seriennummernverwaltung, Erstellung von Sammelrechnungen, Druck von Artikelbildern und Artikelhistorie.

Mit Unterstützung eins Barcodescanner für das Einlesen von Artikeln in Formularen.  

Zielgruppen:
  • kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
  • Dienstleistungsunternehmen
  • EDV-Betriebe
  • KFZ-Meisterbetriebe
  • Drehereien, Metallverarbeitende Betriebe, Metallbau und Maschinenbau
  • Baugeschäfte
  • Hausmeisterservice
  • Gärtnereibetriebe, Gärtnerei, Gärtner und Gartenbau
  • Ingenieurbüros
  • Freiberufler
  • Kleinunternehmer mit Kleinunternehmer-Rechnung
  • Handwerker und Handwerksbetriebe
  • Steinmetzbetriebe
  • usw.

 

Kunden fragten:
Welche Kosten entstehen für einen Arbeitsplatz?
Es gibt 4 Ausbaustufen
Minimal 29,90 €
Standard 69,00 €
Erweitert 119,00 €
Profi     189,00 €
Und diverse Zusatzmodul, z.B. wie das DATEV die kosten ca. 89 €,
Dann gibt es noch das Mehrplatzsystem - Preise auf Anfrage
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
Ja, alle Daten werden über Datensicherungsfunktion gesichert, den Intervall der Sicherung kann man in Tage einstellen und wird dann beim Beenden des Programm automatisch gesichert.
Kann der Ablauf: "Erfassung des Auftrages, Erstellung einer Arbeitskarte, Rückführung der Informationen aus dem Arbeitsschein in den Auftrag und anschließende Abrechnung" unterstützt werden?
Teilweise, Aufträge können in andere Formulare kopiert werden, könnte aber erweitert werden.
Verwaltet die Software neben Kunden- und Artikeldaten auch Mitarbeiterdaten?
Ja im Auftrags-Zusatzmodul, aber nur geringe Mitarbeiterdaten, könnte aber erweitert werden.
Ermöglicht die Kundenverwaltung mehrere Ansprechpartner pro Kunde, evtl. Historien über Kontakte mit Kunden (Gesprächsnotizen) und können indiv. Felder zu Kundenstammdaten angelegt und umfangreiche Auswertungen vorgenommen werden?
Ja individuelle Felder können angelegt werden, Auswertung sind zum Teil vorhanden.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
20 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Counter