Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A6 Internet-Software > A6.02 CTI > FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang und Telefonvermittlung
News zu dieser Software:

Für die mobile Auftrags-Zeiterfassung: Die Flintec native Android App mit BarCode Scanner

Für die mobile Auftrags-Zeiterfassung: Die Flintec native Android App mit BarCode Scanner

Mannheim, 01.08.2016 - Wenn der technische Außendienst zum Einsatz eines Kunden fährt, hat er i. ... mehr

Outdoor Erfassung von Ort und Zeit

Outdoor Erfassung von Ort und Zeit

Mannheim, 23.03.2016 - Zeiterfassung ist ein Beleg für geleistete Zeit, eine Grundlage für eine ... mehr

Flintec IT am 15. März auf der CeBIT 2016

Flintec IT am 15. März auf der CeBIT 2016

Mannheim / Hannover, ­09.03.2016 - Flintec IT unterstützt seinen Partner PCS auf der ... mehr

News zu dieser Software
Kompatibel mit
 

FLINTEC IT - Automatischer Telefonempfang und Telefonvermittlung

Sprachgestützter automatisierter Telefonempfang und Gesprächsweiterleitung

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Tel.: +49 (621) 33892-30
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1995
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Der zentrale Empfang ist die erste Anlaufstelle eines Unternehmens und koordiniert eine Vielzahl verschiedener Aufgaben. Die von der Flintec InformationsTechnologien GmbH entwickelte Software für telefonische Dienstleistungen umfasst einen automatischen sprachgesteuerten Telefonempfang und die Vermittlung der Anrufe. Damit wird der Empfang des Unternehmens entlastet und das Unternehmen ist rund-um-die Uhr-erreichbar.
 
Die Telefonie-Lösung basiert auf dem Flintec Sprachdialogsystem. Mithilfe eines natürlichen Sprachdialogs können sich die Anrufer mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden lassen. Der Sprachdialog ist frei wählbar und beinhaltet beispielsweise eine Begrüßung, den Firmennamen sowie den Ansprechpartner. 

Funktionen:

  • Telefonisches Dienstleistungsangebot: Telefonempfang und Telefonvermittlung
  • Natürlicher Sprachdialog
  • Sprachverstehen und Sprachsynthese
  • Dialog wählbar: Begrüßung, Firmenname, Ansprechpartner etc.
  • Gesprächsweiterleitung

Vorteile:

  • Entlastung des Empfangs
  • Erreichbarkeit rund-um-die-Uhr
  • Zeit- und Kostenersparnis

Weitere Informationen auf unserer Website: http://www.flintec.de  

Zielgruppen:

Der Flintec Telefonempfang und –vermittlung kann in allen Unternehmen eingesetzt werden und ist branchenunabhängig.

Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:

Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:

  • Öffentlicher Dienst
  • Dienstleistung
  • Produktion
  • Handel
  • Versicherung
  • Logistik

Für Referenzen besuchen Sie unsere Website www.flintec.de/referenzen-kunden

Counter