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BONit Auftrag Professionell 3-Platz Lizenz

Die professionelle Auftragsbearbeitung, Netzwerkfähig, SN-Verwaltung, Fremdartikel ...   Version:  neueste

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
nicht erforderlich
Erstinstallation:
2009
Anzahl der Installationen:
250
Sitz des Herstellers:
Österreich
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 598,80 EUR (499 EUR zzgl. 20% MwSt) pro Arbeitsplatz (um € 499,00 sind 3 Arbeitsplätze inklusive)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

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Programmbeschreibung:
1. Produktbild BONit Auftrag Professionell (1 oder 3-Platz Lizenz) Version 2014
Diashow von BONit Auftrag Professionell 3-Platz Lizenz

Exklusiv und Einzigartig: Online-Shop Anbindung, Seriennummernverwaltung, Fremdartikelfunktion und Netzwerklizenzen für 3 Netzwerkarbeitsplätze zum günstigen Fixpreis von nur € 499,00.

Ab sofort bei ausgewählten Fachhändlern oder direkt bei bonit.at Software erhältlich.

Leistungsbeschreibung

  • Systemanforderungen
    • Microsoft Windows XP, Windows Vista, Windows 7 und Windows 8 (32/64 Bit)
    • Mindestens 1.5 GHz Prozessor und 1024 MB RAM
    • Bildschirmauflösung ab 1024x768
    • A4 Drucker
  • Zielkunden
    • Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online Verkauf bzw. Versandhandel
    • Alle Verkaufstypen: B2B Verkauf, Wiederverkäufer, Einzelhandel, Handwerk, Catering
    • (suchen Sie eine POS Kasse, so empfehlen wir BONitSuite Professionell)
    • Für Einnahmen/Ausgaben Rechner sowie für Bilanzierer geeignet
    • Für alle Unternehmer in Deutschland und Österreich geeignet
  • Datensicherheit und Datenbanken
    • Basierend auf flexiblen MS Access Datenbanken
    • Effektive Datensicherung als ZIP-Files und als Komplettsicherung
    • Auslieferung der Software auf einem USB-Stick - ideal auch zur externen Datensicherung verwendbar
  • Finanzamt -Tauglichkeit
    • BONit Auftrag Professionell erfüllt alle Anforderungen nach §131 und 132 BAO
    • Detaillierte Informationen zu allen Transaktionen werden laufen aufgezeichnet und gesichert
    • Technische Sicherheitseinrichtung EFSTA ab 1.1.2017 (Österreich)
  • Netzwerkfähigkeit und Lizenzen
    • Mit einer BONit Auftrag Professionell 3-Platz Lizenz können Sie 3 Rechner im Netzwerk betreiben (mehr auf Anfrage).
    • Bei Netzwerkbetrieb ist eine 100 MBit Verbindung notwendig, 1GBit optimal (WLAN nicht empfohlen)
    • Einfache Installation, da keine Datenbank-Komponenten installiert werden müssen
    • Einfach zu konfigurierendes Peer-to-Peer Windows-Netzwerk
  • Mandantenfähig
    • Bis zu 8 unabhängige Mandaten / Firmen pro Installation möglich
    • Nur geringer Aufpreis für zusätzliche Mandaten
  • Firmenstatistiken
    • Offene Aufträge
    • Grafische Vergleichsübersicht aller Umsätze für bis zu 5 Jahren gleichzeitig
    • Grafische Vergleichsübersicht aller Erlöse für bis zu 5 Jahren gleichzeitig
    • Artikelstatistik (Top-10 grafisch, alle tabellarisch)
    • Kundenstatistik (Top-10 grafisch, alle tabellarisch)
    • Bestellvorschlagsliste (laut Mindestbestand und Lagerbestand)
    • Artikelbewegung (Alle Informationen von Bestellung über Lagerzugang, Verkauf, Gutschrift, Reparatur)
    • Mahnwesen
    • Offene Posten
  • Rechnungslayout
    • Mehrere Formulare pro Auftragsart (für z.B. verschiedene Kundengruppen - verschiedene Layouts)
    • Mehrere Formulare für Mahnung/Zahlungserinnerung
    • Reparaturformulare, Bestellformular, Kostenvoranschlag, etc ..
    • Alle Formulare lassen sich mit dem Formulardesigner individuell mit Text, Grafik oder Bildern bestücken
  • Lagerführung / Warenwirtschaft
    • Bestellungen erfassen
    • Lagerzugangsbuchungen mit Bestätigungsdruck
    • Lagerzugangsbuchung von Bestellung
    • Freie Lagerzugangsbuchung
    • Beim Lagerzugang kann auch der aktuelle Einkaufspreis eingegeben werden
    • Seriennummern werden beim Lagerzugang direkt erfasst
    • Automatische Bestellliste (Lagerstand <> Mindestlagerstand)
    • Lieferantenartikel können jederzeit importiert und angezeigt werden
  • Auftragsverwaltung
    • Angebot
    • Rechnung
    • Lieferschein
    • Gutschrift
    • Bestellung
    • Auftragsbestätigung
    • Reparatur
    • Instant-Lieferschein
    • Kostenvoranschlag (Mit Hilfe von Angebot und individuellem Formular)
    • Auftrag weiterführen, duplizieren oder als Instant-Lieferschein drucken
    • E-Mail-Versand mit internem Email-Client oder externem E-Mail-Programm möglich
    • Umfangreiche Email-Funktionen mit automatischem Anhängen von zusätzlichen Dateien (AGB,...)
    • Mandantenfähig bis zu 8 Mandanten (€ 99,00 Aufpreis pro zusätzlichem Mandant)
  • Artikelverwaltung
    • Bis zu 100.000 Artikel möglich
    • Eigenartikel und Fremdartikel können parallel verwaltet werden
    • Artikelimport für Fremdartikel (Lieferantenartikel)
    • Artikelexportfunktion in CSV-Datei
    • 16 verschiedene Preise (4 Kundengruppen mit je 4 Staffelpreise)
    • Mehrere Barcodes pro Artikel möglich
    • Druck von Artikeletiketten
  • Online Shop (nur in der 3-Platz Lizenz)
    • Artikelexport in MS Access Datenbank für Ihren eigenen Online Shop
    • Mietshop mit individuellem Design zur Wahrung Ihrer Corporate Identity
    • 1 Vorschaubild und 3 normale Produktbilder können direkt mit der Software bearbeitet und mit dem integrierten FTP-Clienten hochgeladen werden
    • Umfangreiche Web-Text Beschreibung möglich
    • Web-Texte mit RTF-Text / HTML Support, umfangreiche Formatierungsmöglichkeiten
    • Festlegen der Anzeigenreihung im Onlineshop
  • Kundenverwaltung
    • Kunde kann direkt einer Kundengruppe (individuelle Preise) zugeordnet werden
    • Kundenimportfunktion und Exportfunktion in CSV-Datei
    • Rechnungsadresse
    • Lieferadresse
    • UID-Nummern und Steuerfreie Lieferungen
    • Individuelle Kundenrabatte
    • Voreinstellungen für Liefer- und Zahlungsmodalitäten
    • Kundensperre
    • Kunden Kreditlimit
    • Kunden Statistik (Verkaufsstatistik)
  • Umfangreiche Seriennummernverwaltung
    • Seriennummern direkt beim Lagerzugang erfassen
    • Seriennummern werden beim Verkauf, Reparatur und bei Gutschriften erfasst
    • Alle Seriennummern können lückenlos zurückverfolgt werden (ideal für Garantiefälle und Reparaturen)
  • Schnellbeleg (nicht für Österreich ab 2017)
    • Rasches Verkaufen mittels Barcodescanner oder Touchscreen-Tasten
    • 32 Fixtasten für direkten Zugriff auf die gängigsten Artikel
    • Artikelerfassung über EAN Code
    • Zahlungsabschluss Bar, Kreditkarte oder EC-Karte
    • Möglichkeit den Auftrag offen zu lassen (wie normaler Auftrag) - also ohne Zahlung
    • Kundenauswahl auch im Kassenmodul möglich (genau so wie in der Auftragserfassung)
  • Spezielle Funktionen
    • Seriennummernverwaltung
    • Newsletter Empfänger Funktion
    • Lieferscheine können direkt in die Applikation eingescannt werden
    • Barcode-Modul zum Drucken von Barcode-Etiketten
    • Lieferschein- und Dokumentenscan-Funktion
  • Support
    • 3 Jahre Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support
    • Kostenfreie Updates
Zielgruppen:
  • Klein- und Mittelbetriebe mit Hauptfokus im Online Verkauf bzw. Versandhandel
  • Alle Verkaufstypen: B2B Verkauf, Wiederverkäufer, Einzelhandel, Handwerk, Catering
  • (Betriebe mit über 100 Barbelegen pro Tag greifen besser zu unserer BONit FlexX Kassenlösung)
  • Für Einnahmen/Ausgaben Rechner sowie für Bilanzierer
  • Für Kunden in Deutschland und Österreich
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
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