Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A6 Internet-Software > A6.01 CMS > C/3 Content Management
Kompatibel mit
  

C/3 Content Management

Inhaltspflege Ihrer Unternehmenswebseite durch das C/3 Content-Management-System

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Daniel Walberg
Tel.: 02327-9315-0
Allgemeine Angaben zur Software:
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Das Ziel unseres Stüer eBusiness-Konzeptes ist, neue Absatzmärkte und Kommunikationsplattformen durch das Medium Internet zu generieren. Sie können Ihre Internetseite als vielseitiges, starkes Marketing-Tool benutzen, um sich und Ihre Marke großflächig bekanntzumachen.

Dies ist vor allem möglich, wenn Sie durch die Einfachheit und Leistungsstärke des C/3 Content-Managements der Firma Stüer von Anfang an eigenverantwortlicher Verwalter über Inhalte und Aktivitäten Ihrer Internetseite sind. Unser Webfrontend zeichnet sich vor allem durch absolute Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit aus.

Wir haben eine Lösung für Ihren Internetauftritt entwickelt, die durch die Nähe zu anderen Microsoft-Produkten ein sicheres Arbeiten in einer vertrauten Anwendungsumgebung zulässt. Texte werden so einfach wie in Microsoft Word erstellt und können ganz einfach auf der Webseite bereit gestellt werden. Wir legen Wert darauf, dass die Internetwelt sich nicht komplett von der Arbeit im Büroalltag unterscheidet. Eingabe- und Bearbeitungsfelder sind an Microsoft-Standards gehalten, so dass Umstellungsschwierigkeiten weitestgehend ausgeräumt sind. Sachbearbeiter Ihres Unternehmens sind in der Lage, Ihren Fachbereich im Internet eigenständig mit Inhalten zu versorgen und zu betreuen.

Das C/3 Content-Management ist in der Lage, als Webportal mit Inhalten für alle Internetteilnehmer betrieben zu werden oder als geschlossenes oder teilgeschlossenes Intranet, an dem sich die Benutzer anmelden müssen, um gewisse Inhalte zu erreichen. Dies geschieht durch eine Benutzerverwaltung mit einer Rechtevergabe, die mit Microsoft Active Directory Verwaltung zu vergleichen ist und jedem Benutzer passgenau seine Zugriffsrechte zuweist. Diese Portallösung besticht ebenfalls durch die Möglichkeit, mehrsprachige Inhalte jederzeit hinzuzufügen.

Alle Module bieten die Eingabe von anderen Sprachen an und können direkt im Portal als Übersetzung eingefügt werden. Die Grundversion bietet Übersetzungen des Programmkerns in mehr als 65 Sprachen an. Unser System arbeitet mit einem modularen Aufbau, was bedeutet, dass Kernfunktionen Ihrer Internetseite hinzugefügt oder abgeschaltet werden können, ohne die Hauptfunktion zu beeinträchtigen. Module wie Newsletter, Dokumentenverwaltung, Bildergalerien, Foren und Kontaktformulare lassen sich jederzeit hinzufügen oder abschalten. So können Sie Ihr Internetportal ständig erweitern und erfahren dabei eine 100%ige Systemintegration.

Weitere Vorteile unserer Portallösung sind eine detaillierte Aufzeichnung der Zugriffsstatistiken, Suchmaschinen-Optimierung durch seitenbezogene Keywords, wechselnde Seitentitel, Sitemap- Erstellung, suchmaschinenfreundliche URLs und text- und bildoptimierte Seitendarstellungen, hohe Performanz durch ASP.NET Technologie und den Einsatz des SQL Server 2014 als Datenbank ist eine hohe Kompatibilität zu anderen Schnittstellen im Datenaustausch gewährleistet.

Die Stüer Software & Consulting GmbH bietet seit 1991 intelligente Warenwirtschafts- (ERP)- / Dokumenten-Management (DMS)-Lösungen für den Mittelstand, Content-Management-Systeme (CMS) zur anwenderfreundlichen Pflege von Webinhalten für eine erfolgreiche eCommerce-Umsetzung sowie innovatives IT-Management und eine Spezialisierung auf Datenbank-Entwicklungen. Die nahtlose Integration aller Komponenten ist unsere Stärke.

Zielgruppen:
  • Mittelständische Unternehmen
  • Handel und Produktionsunternehmen
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:

auf Anfrage

Counter