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CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung

CRM-Komplettlösung für Mandanten-Management, Akquise, Ressourcenplanung, Projektmanagement

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Marcus Bär
Tel.: +49 721 9638 188
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1998
Anzahl der Installationen:
3000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
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Programmbeschreibung:
1. Produktbild CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung
Diashow von CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung

Was ist CAS Consulting? CAS Consulting ist die CRM-Komplettlösung für Beratungsunternehmen, unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand.

Welchen Nutzen bringt CAS Consulting?

  • Einfache und effiziente Prozesse
  • Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen
  • Große Wissenstransparenz durch zentralen Informationszugriff
  • Gut informierte und motivierte Mitarbeiter
  • Vertrauensvolles Datenhandling ohne Informationsverlust durch individuelle Zugriffsrechte auch bei wechselnden Projektteams
  • Jederzeit umfassend informierte Berater auch von unterwegs durch mobilen Datenzugriff
  • Motivierte Mitarbeiter und zufriedene, treue Klienten
  • Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
  • Langfristiger Unternehmenserfolg

Welche Funktionen bietet CAS Consulting?

  • Zentrales, einheitliches Kundenmanagement mit aktuellen Adressen und Akten
  • Umfangreiches Projektmanagement mit Projektstruktur- und Ressourcenplanung
  • Abteilungsübergreifendes Termin- und Ressourcenmanagement
  • Frühwarnsystem für Projektsteuerung
  • Projektcontrolling mit standardisierten Projektberichten, Zeit-, Spesen- und Kostenerfassung
  • Zentraler Datenzugriff mit umfangreichem Rechtesystem
  • Mobiler Zugriff zu jeder Zeit und unabhängig vom Standort
  • Telefonkomfort-Funktionen
  • Einfache Korrespondenz und zentrales Dokumentenmanagement
  • Konsequenter Vertriebsprozess mit Methode
  • Zielgerichtete Marketingkampagnen mit systematischen Kundendialogen
  • Selektionsmöglichkeiten und globale Suche über alle Daten
  • Übergreifende, übersichtliche Management-Cockpits
  • Forecasts und Berichte
Zielgruppen:

CAS Consulting ist speziell auf die Anforderungen von Unternehmensberatungen zugeschnitten.

Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung

Kunden-Cockpits

Mit übersichtlichen Kunden-Cockpits haben Berater den schnellen Überblick über entscheidende Klienteninformationen.

2. Produktbild CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung

Projektplan

Beratungsprojekte werden mit Hilfe des Projektplans zielsicher und effektiv geplant und gesteuert.

3. Produktbild CAS Consulting - CRM für die Unternehmensberatung

Sales Funnel

Mit dem Sales Funnel behalten Sie Verkaufschancen im Blick

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


Referenzen:

Mehr als 300.000 Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten weltweit mit den Produkten der CAS Software AG. Neben zahlreichen mittelständischen Firmen gehören namhafte Unternehmen wie Fraunhofer, KIT Karlsruhe, OKI und VDI zu den Kunden der CAS Software AG. Mit dem renommierten CRM Best Practice Award wurden in den letzten Jahren bereits sieben erfolgreiche CAS Kunden ausgezeichnet.

http://www.cas-mittelstand.de/referenzen/kundenstimmen.html

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