Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM > CAS genesisWorld - führende CRM-Software für den Mittelstand
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
mit kostenfreiem Info-Download! CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand

CAS genesisWorld - führende CRM-Software für den Mittelstand

CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  CAS genesisWorld - führende CRM-Software für den Mittelstand   Version:  x6
CAS genesisWorld - maßgeschneiderte CRM-Lösung für den Mittelstand
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme

Anbieter: itdesign GmbH
Ansprechpartner: Frau Christiane Lindig Tel.: + 49 7071 3667-7106   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

CAS genesisworld - führende CRM-Software für den Mittelstand  

CAS genesisWorld ist die führende und für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung für ein unternehmensweites Kunden- und Informationsmanagement.

Mit dem modularen CRM-Komplettsystem bauen Unternehmen nicht nur erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen auf, sondern steigern gleichzeitig auch die Effizienz. Das sichert Ihren langfristigen Unternehmenserfolg.

Welche Funktionen bietet CAS genesisWorld?

CAS genesisWorld ist in unterschiedlichen Editionen erhältlich und mit einer Reihe zusätzlicher Module erweiterbar. Die für den Mittelstand optimierte CRM-Lösung passt sich so den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an und bietet individuell für jeden Arbeitsplatz abgestimmte Leistungspakete wie zum Beispiel:

  • Zentrale einheitliche Adressverwaltung mit Aktualitäts- und Dublettenprüfung
  • Kundenakten mit 360° Rundumsicht
  • Kundenprofile und Selektionsmöglichkeiten für gezielte Ansprache
  • Mehrstufige Marketingkampagnen für systematische Kundendialoge und zielgerichtete Aktionen über alle Kommunikationskanäle
  • Konsequenter Vertriebsprozess mit Methode
  • Einfache Korrespondenz und zentrales Dokumentenmanagement
  • Helpdesk mit Ticketsystem und Vertragsverwaltung
  • Effektives Projektmanagement mit zielsicherer Projektplanung und -steuerung
  • Abteilungsübergreifendes Termin- und Ressourcenmanagement, transparente Aktivitäten und Wiedervorlagen
  • Übergreifende, übersichtliche Management-Cockpits
  • Forecasts und Berichte

Warum führend im Mittelstand?

  • CAS genesisWorld ist speziell für die Bedürfnisse des Mittelstands konzipiert: Einfach, effektiv und nachhaltig preiswert - dabei schnell einzuführen und intuitiv bedienbar.
  • Ob kleineres Unternehmen, im mittelständischen Betrieb oder für größere Organisationen: CAS genesisWorld passt von Anfang an und wächst mit dem Unternehmen und den Anforderungen.
  • CAS genesisWorld passt sich als flexible Kernlösung schnell, einfach und ohne Entwicklungsaufwand auf Ihre individuellen Bedürfnisse an.
  • CAS genesisWorld integriert Anwendungen unter einer Oberfläche, z.B. Office, Warenwirtschaft oder Archivierungs- und Kommunikationslösungen. Über System- und Abteilungsgrenzen hinweg sind alle Daten ohne Applikationswechsel unter einer Oberfläche verfügbar.
  • Über 195 zertifizierte und ausgebildete CAS Partner in 24 Ländern begleiten Ihr Unternehmen professionell bei der Umsetzung Ihrer CRM-Strategie.
  • 150.000 Menschen weltweit vertrauen tagtäglich auf CAS-Produkte.

CAS Branchenlösungen

Die CAS Branchenlösungen verbinden professionelle CRM-Funktionen mit ausgereiften Funktionen für die speziellen Anforderungen einer Branche.

  • CAS IT Services – CRM für Softwarehersteller und IT-Dienstleister
    CAS IT Services unterstützt IT-Unternehmen abteilungsübergreifend von der Akquise über Kundenberatung, Projektierung und Support bis hin zur Software-Vermarktung.
  • CAS Consulting – CRM für Beratungsunternehmen
    CAS Consulting unterstützt Berater und Back-Office-Mitarbeiter sowohl beim Mandanten-Management und der Akquise, als auch bei der Ressourcenplanung und dem Projektmanagement.
  • CAS Research – CRM für Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen
    CAS Research unterstützt Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen bei der Projektabwicklung, der Kommunikation von Veranstaltungen und beim Technologietransfer.
  • CAS Engineering - CRM für Technologieunternehmen
    CAS Engineering ist eine speziell auf die Anforderungen von Ingenieur-Dienstleistern zugeschnittene CRM-Lösung. Sie unterstützt Ingenieurbüros bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Vermarktung.
Zielgruppen:
  • IT Dienstleister
  • Software-Hersteller
  • Systemhaus
  • Beratungsunternehmen
  • Wirtschaftsprüfer
  • Steuerberater
  • Rechtsanwaltskanzleien
  • Ingenieur-Dienstleister
  • Forschungsinstitute und wissenschaftliche Einrichtungen
  • Agenturen
  • Handelsunternehmen mit erklärungswürdigen Produkten
  • Projektorientierte Unternehmen
  • Mittelständische Unternehmen
Weitere Programme des Anbieters:
Counter