Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.99 Dienstleistungsbetriebe allgemein > CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
mit kostenfreiem Info-Download! CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.

CAS IT Services - CRM für die IT-Branche

CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.

Beschreibung
 
Screenshots
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
 
News / Presse
   
Programmname:  CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme

Hersteller: CAS Software AG
Ansprechpartner: Herr Marcus Bär Tel.: +49 721 9638 188   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
Diashow von CAS IT Services - CRM für die IT-Branche

Was ist CAS IT Services?

CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand.

Welchen Nutzen bringt CAS IT Services?

  • Einfache und effiziente Prozesse
  • Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen
  • Größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff
  • Gut informierte und motivierte Mitarbeiter
  • Kompetenter und schneller Service
  • Zufriedene und treue Kunden
  • Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
  • Volle Kostenkontrolle
  • Effektives, zielgerichtetes Marketing
  • Strukturierter Vertrieb mit planbarem Umsatz
  • Langfristiger Unternehmenserfolg

Welche Funktionen bietet CAS IT Services?

  • Zentrale einheitliche Adressverwaltung mit Aktualitäts- und Dublettenprüfung
  • Kundenakten mit 360° Rundumsicht
  • Kundenprofile und Selektionsmöglichkeiten für gezielte Ansprache
  • Mehrstufige Marketingkampagnen für systematische Kundendialoge und zielgerichtete Aktionen über alle Kommunikationskanäle
  • Konsequenter Vertriebsprozess mit Methode
  • Einfache Korrespondenz und zentrales Dokumentenmanagement
  • Komfortable Telefonfunktionen
  • Umfangreiches Projektmanagement mit zielsicherer Projektplanung und -steuerung
  • Projektcontrolling und Frühwarnsystem mit standardisierten Projektberichten, Zeit- und Kostenerfassung
  • Abteilungsübergreifendes Termin- und Ressourcenmanagement, transparente Aktivitäten und Wiedervorlagen
  • Helpdesk mit System für Trouble-Tickets
  • Verwaltung und Abrechnung von Service- und Wartungsverträgen
  • Wissensdatenbank, FAQ und Online-Support
  • Übergreifende, übersichtliche Management-Cockpits
  • Forecasts und Berichte
  • Daten sind überall mobil im Zugriff
Zielgruppen:

CAS IT Services ist speziell auf die Anforderungen von IT-Dienstleister und Softwarehersteller zugeschnitten.

Weitere Programme des Herstellers:
Counter