Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.99 Dienstleistungsbetriebe allgemein > CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
News zu dieser Software:

Premierenfieber auf der CeBIT: Die Highlights

Premierenfieber auf der CeBIT: Die Highlights

Karlsruhe, 08.03.2016 - Faszinierend einfache Lösungen für smartes Beziehungs­management - ... mehr

CAS Software dank der Mitarbeitenden als bester IT-Arbeitgeber ausgezeichnet

CAS Software dank der Mitarbeitenden als bester IT-Arbeitgeber ausgezeichnet

Karlsruhe, 17.02.2016 - Als bestes IT-Unternehmen bundesweit schafft es die CAS Software AG ... mehr

CeBIT-Premiere: Neue CRM-Cloudlösung für kleine Unternehmen und mehr ...

CeBIT-Premiere: Neue CRM-Cloudlösung für kleine Unternehmen und mehr ...

Karlsruhe, 17.02.2016 - Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG ... mehr

alle Presse zum Programm
Kompatibel mit
  

CAS IT Services - CRM für die IT-Branche

CRM-Komplettlösung für Akquise, Beratung, Projektierung, Support und Software-Vermarktung.

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Marcus Bär
Tel.: +49 721 9638 188
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1998
Anzahl der Installationen:
3000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild CAS IT Services - CRM für die IT-Branche
Diashow von CAS IT Services - CRM für die IT-Branche

Was ist CAS IT Services?

CAS IT Services, die CRM-Komplettlösung für Softwarehersteller und IT-Dienstleister, unterstützt abteilungsübergreifend bei der Akquise, Kundenberatung, Projektierung, beim Support bis hin zur Software-Vermarktung. Die Basis bildet CAS genesisWorld, die mehrfach ausgezeichnete und führende CRM-Lösung für den Mittelstand.

Welchen Nutzen bringt CAS IT Services?

  • Einfache und effiziente Prozesse
  • Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Unternehmen
  • Größeres Wissen und Transparenz durch zentralen Informationszugriff
  • Gut informierte und motivierte Mitarbeiter
  • Kompetenter und schneller Service
  • Zufriedene und treue Kunden
  • Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
  • Volle Kostenkontrolle
  • Effektives, zielgerichtetes Marketing
  • Strukturierter Vertrieb mit planbarem Umsatz
  • Langfristiger Unternehmenserfolg

Welche Funktionen bietet CAS IT Services?

  • Zentrale einheitliche Adressverwaltung mit Aktualitäts- und Dublettenprüfung
  • Kundenakten mit 360° Rundumsicht
  • Kundenprofile und Selektionsmöglichkeiten für gezielte Ansprache
  • Mehrstufige Marketingkampagnen für systematische Kundendialoge und zielgerichtete Aktionen über alle Kommunikationskanäle
  • Konsequenter Vertriebsprozess mit Methode
  • Einfache Korrespondenz und zentrales Dokumentenmanagement
  • Komfortable Telefonfunktionen
  • Umfangreiches Projektmanagement mit zielsicherer Projektplanung und -steuerung
  • Projektcontrolling und Frühwarnsystem mit standardisierten Projektberichten, Zeit- und Kostenerfassung
  • Abteilungsübergreifendes Termin- und Ressourcenmanagement, transparente Aktivitäten und Wiedervorlagen
  • Helpdesk mit System für Trouble-Tickets
  • Verwaltung und Abrechnung von Service- und Wartungsverträgen
  • Wissensdatenbank, FAQ und Online-Support
  • Übergreifende, übersichtliche Management-Cockpits
  • Forecasts und Berichte
  • Daten sind überall mobil im Zugriff
Zielgruppen:

CAS IT Services ist speziell auf die Anforderungen von IT-Dienstleister und Softwarehersteller zugeschnitten.

Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild CAS IT Services - CRM für die IT-Branche

Kundencockpit

Kundencockpit - schneller Überblick über alle entscheidenden Informationen.

2. Produktbild CAS IT Services - CRM für die IT-Branche

Umsatzprognose

Die Umsatzprognose und das Auftragsbuch liefern ein vollständiges Bild des zu erwartenden und tatsächlich erwirtschafteten Umsatzes.

3. Produktbild CAS IT Services - CRM für die IT-Branche

Projektplan

Mit dem Projektplan können Meilensteine festgelegt und die Auslastung der Mitarbeiter jederzeit abgefragt werden.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


Referenzen:

Mehr als 300.000 Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen arbeiten weltweit mit den Produkten der CAS Software AG. Neben zahlreichen mittelständischen Firmen gehören namhafte Unternehmen wie Fraunhofer, KIT Karlsruhe, OKI und VDI zu den Kunden der CAS Software AG. Mit dem renommierten CRM Best Practice Award wurden in den letzten Jahren bereits sieben erfolgreiche CAS Kunden ausgezeichnet.

http://www.cas-mittelstand.de/referenzen/kundenstimmen.html

Counter