Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.06 Callcenter > alphapro cc-dialer Powerdialer & Predictive Dialer Callcenter Software
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Kompatibel mit
    

alphapro cc-dialer Powerdialer & Predictive Dialer Callcenter Software

Callcenter Software & Voip Tarife für Callcenter   Version:  4.7

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Oliver Kronschnabel
Tel.: 0471-3069334-0
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2006
Anzahl der Installationen:
425
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
58,31 EUR (49 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (pro Arbeitsplatz)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Industrieunternehmen sucht Call-Center Software

Wir sind ein Industrieunternehmen in der Transportbranche. Für unser Innendienstteam (ca. ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Powerdialer & Predictive Dialer für Callcenter, die Aufträge zu vergeben haben an andere Callcenter oder Homeagents sowie Produktgeber nur 49,- € pro Arbeitsplatz im Monat

Testen Sie unsere Dialer Software 5 Tage unverbindlich und Kostenlos!!!

Sie benötigen pro Arbeitsplatz eine Lizenz.
Sie bekommen eine kostenlose Einweisung durch unseren Support, auf Anfrage auch Desktop Übergreifend, sowie in Konferenz.

Des weiteren bieten wir auch Vorort-Schulungen an.

Keine Vertragslaufzeit!
Keine Login Minutenpreise!

Produktionssteigerung ! 60 % und mehr ohne Anschaffung einer teureren Telefonanlage und ohne wie von einigen Marktführern aus dieser Sparte gerne genommen Minutenpreis.
Sie zahlen nur die Lizenzgebühr die Telefonie kann über Ihren jetzigen VoIP Anbieter abgewickelt. Ohne Aufschlag

Bei der optimierung Ihres System ist unser Support gerne behilflich.

Agentenbereich

alphapro cc-dialer Powerdialer & Predictive Dialer Callcenter Software

alphapro smartdial VoIP
Wir von alphapro smartdial stellen für unsere Powerdialer & Predictive Dialer Kunden ein mehr als Günstiges Prepaid VoIP System zur Verfügung. Der Vorteil unseres Prepaid VoIP Systems ist das Sie als Bestands Dialer Kunde alle Leistungen von einem Unternehmen erhalten und somit auch nur einen Ansprechpartner benötigen.
 
VoIP Verbindungsgebühren
  • Festnetz: 0,99 Cent Takt 1/1 inkl. Sekundengenauer Abrechnung
  • Handy: 6,5 Cent Takt 1/1 inkl. Sekundengenauer Abrechnung
  • Einzelverbindungsnachweis

VoIP Funktionen

  • First Level Routing
    (Alle Verbindungen laufen im First Level Routing, für eine Top Sprach Qualität)
  • Call- Blanding
    (Übermittlung einer Ausgehenden- Rufnummer)
  • 250 Leitungen
    (Ausgehende Leitungen pro VoIP Account)
  • Freie Nutzung
    (Nutzung auch außerhalb des Dialer- Betriebs)
Was alphapro smartdial kann... (Preview Dialing, Powerdialer, Predictive Dialer & Inbound)
  • Inbound & Outbound Kampagnen Basiert
  • Einfache Bedienung für Agenten
  • Schnelle & unkomplizierte Einrichtung
  • Automatische Datensatz Anwahl
  • Rationale Adressbehandlung
  • Wiedervorlage Management
    (allgemeine und Persönliche Wiedervorlagen inkl. Suchfunktion)
  • Vertriebsmanagement
  • Agentenauswertung
  • Kampagnenauswertung
  • Automatische Ländervorwahl Integration
  • Adressexport -Qualifizierung
  • Variable Importschnittstelle & Exportschnittstelle
  • 40 Variable Felder
    (Für eigene Eingabe-Masken)
  • Integration von Heimagenten
    (Cloud Basiert)
  • Terminplanung für Außendienstler inkl. Termin-Kalender
  • Bankdaten Validierung
  • Integrierter E-Mail Versand
    (mit Anhang inkl. Mail-Vorlagen)
  • Integrierter Fax Versand
    (mit Anhang inkl. Mail-Vorlagen)
  • E-Mail-, Terminbestätigung-, Anschreiben-, Auftragsbestätigung- Vorlagen
  • Schriftverkehr Log
    (Fax, E-Mail Versand Log inkl. Versendeter Nachricht)
  • Tonaufzeichnung / Voicelog
  • (Local & Serverseitig)
  • Monitoring in Echtzeit
  • Gesprächsleitfäden
  • Agentenchat
  • Mithör-, Mitsprach-Funktion aller Gespräche inkl. Recording
  • Blacklist-Funktion
    (inkl. Import von Excel-Dateien, Globale Sperr-Kundenliste)
  • VoIP Anbieter frei wählbar
  • Mehrere Sprachen freiwählbar:
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch.

alphapro smartdial - Neue Funktionen! ! !

  • Over Dial Faktor (Predicitve Dial Modus)
    (Sie bestimmen wieviele Leitungen raus telefonieren pro Agent, Max. 6 Ausgehende Telefonleitung pro Agent)
  • Administration über IPhone, IPad, IPot, Android
    (Verwalten Sie Ihren Dialer übers IPhone von Unterwegs)
  • Subadministration
    (Anlegung von Subadministratoren mit Eingeschränkten rechten, Subadministratoren sind Lizenzfrei)
  • Warenkorb System
  • Effektivste Arbeitszeiten Auswerten
  • Effektivität auswertung für Agenten, Adresspools, Kampagnen.
  • Provisionsabrechnung für Agenten

Adminbereich

alphapro cc-dialer Powerdialer & Predictive Dialer Callcenter Software

Die Situation

Die Agenten sind per Head-Set mit dem alphapro smartdial verbunden. Rufnummern werden vorab in der Kundendatenbank hinterlegt, die Software fordert sie nach Bedarf an und stellt dem Agenten das Gespräch sowie die notwendigen Informationen zum Gesprächspartner zur Verfügung.

Der alphapro smartdial ist zum abtelefonieren von Datenbeständen gedacht, er arbeitet automatisch eine Liste von anzurufenden ab und so haben sie die Möglichkeit Datenbestände schnell und komfortabel zu kontaktieren.

Im Gegensatz zu anderen Dialer ist der alphapro smartdial nicht nur für Callcenter geeignet. Durch die Einzigartige Umstellfunktion von Powerdial und Predictive Dial Modus, ermöglicht er vielmehr aus verschiedensten Gründen eine Kontaktaufnahme mit ihren Kunden, und ist besonders geeignet für:

  • Versicherungsagenturen
  • Promotion Firmen
  • Zeitarbeitsfirmen
  • Und alle, die regelmäßig ihre Kunden anrufen oder viel telefonieren !

Wenn sie zum Beispiel über Produktänderung informieren wollen, eine Rückrufaktion durchführen müssen oder ihren Telemarketing selbst in die Hand nehmen wollen.

Was Sie brauchen…
  • Einen PC
    256 MB Arbeitsspeicher, 30 MB Festplattenspeicher
  • Windows Betriebssystem XP / Vista / Win 7
    inkl. Service Pack 2 oder Höher, Net Framework 3, Adobe Flash Player
  • Einen DSL Anschluss
  • Ein Headset
    (Wir Empfohlen ein USB Headset für bessere Qualität)
  • Eine Lizenz für alphapro smartdial
    (pro Arbeitsplatz)

Alternativ können Sie mit alphapro smartdial auch Webpassiert Arbeiten ohne unsere Windows Software, dazu benötigen Sie einen Browser und ein Softphone.

Zielgruppen:
  • Alle Telefondienstleister
  • Versicherungsagenturen
  • Promotion Firmen
  • Zeitarbeitsfirmen
  • und alle, die regelmäßig ihre Kunden Anrufen oder viel Telefonieren
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
256 MB RAM, 25 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
USB Headset.
Referenzen:
  • Wir wahren die Privatsphäre unserer Kunden
Counter