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„Mobile is Everything“ – Flintec iOS App pünktlich zum Mobile World Congress im App Store erhältlich

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Kompatibel mit
  

Chatline - Callcenter Lösung für Erotikdienstleister

Erotik Chatline mit Live-Moderation auf Basis eines 2-stufigen virtuellen CallCenters

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Tel.: +49 (621) 33892-30
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Demo-Version
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
2009
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 119 EUR (100 EUR zzgl. 19% MwSt) als Managed Service
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Die Chatline basiert auf einem 2-stufigen Virtuellen CallCenter als Managed Service aus der Cloud.

In Stufe 1 (1st Level ServiceDesk Support) sind Live-Moderatorinnen, denen die Anrufe über die ACD (GUI + Telefon) zugeteilt werden. Die Moderatorinnen geben den Anruf (nach Rückfrage) GUI-gesteuert an Agentinnen in der 2. Stufe (2nd Level ServiceDesk Support) weiter.

Die Kampagnenfähigkeit wird genutzt um den Erfolg von unterschiedlichen Werbe­kampagnen darzustellen. Die Mandantenfähigkeit wird genutzt um mehrere Mandanten, d.h. kommerzielle Betreiber, auf demselben technischen System und demselben geografisch verteilten CallCenter zuzulassen.

Bei Anruf wird die Kampagne bzw. der Mandant – zur besseren Lesbarkeit – als Text am Moderatorinnen-GUI angezeigt. Letztlich basiert dieser Text auf ANI + DNIS + definierter Interpretation.

Die Statistik ist die Basis der Abrechnung, sowohl gegenüber den Mandanten, als auch gegenüber den Agentinnen. Der Mandant bezahlt das CallCenter für die Inanspruchnahme der CallCenter-Dienste (unabhängig von den individuellen Agentinnen). Zusätzlich möchte der Mandant den Erfolg seiner einzelnen Kampagnen ablesen können. Die Agentinnen ihrerseits werden pro Minute bezahlt, unabhängig von Kampagne oder Mandant. Allerdings werden lange Gespräche höher entlohnt als kurze Gespräche.

Voraussetzung für den CallCenter-Betrieb ist die hohe Verfügbarkeit des technischen Systems. Deshalb läuft aus Ausfall-Schutzgründen die Chatline auf 2 physischen Rechner-Chassis mit laufender Selbstüberwachung.

Zielgruppen:
  • Erotik Dienstleister
  • ServiceDesk (User Helpdesk, customer care)
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
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