Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C2 Handel > C2.09 Großhandel > COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP

Professionelles Softwarepaket für den Großhandel von Autozubehör   Version:  9.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (weitere Konfigurationen auf Anfrage)
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
Programmbeschreibung:

COMMERCIAL – die etwas andere Software

Im Gegensatz zu einigen Herstellern ist die Krise an vielen Großhändlern vorbeigegangen. Dennoch sind nicht nur in der Autozubehörbranche die Margen unter Druck geraten. Effektivere Strukturen und Prozesse sind gefragt.

Mit COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP verschaffen Sie sich einfach und schnell eine umfassende Übersicht über Ihre Angebote, Aufträge, Konditionen und Preise sowie Beschaffungsmöglichkeiten und die anstehenden Lieferungen und steigern so die Effektivität Ihrer Arbeit.

COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP ist eine speziell für den Vertrieb von Automobilzubehör- und Ersatzteilen entwickelte Branchenlösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL.

Zu den Besonderheiten von  gehören unter anderem die folgenden Spezifikationen: COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel ERP

Datenverwaltung GA*
Artikel-, Kunden- und Lieferantenstamm, Kostenstellen & allgemeine Adressverwaltung
Verwaltung von Produktgruppenrabatten, Preislisten, Sonderpreise, Aktionspreise und Staffelpreisen sowie Brutto- und Nettopreisen
Original-, EAN-Nummern und alternative Artikel
Preislistenimport
Zuordnung von Multimediaelementen (z. B. Bildern, FAQs, Eigenschaften) zu einem Artikel
Flexible Artikelsuche über Eigenschaften und Suchbäume
Artikelsuche über Nummer, Bezeichnung, EAN-Codes, OE-Nummer
TecDoc® Anbindung
Separate Artikelangebotsdateien mit Lieferantenartikeldaten
Geräte und Serienummernverwaltung
Abteilungs- und Standortverwaltung
Ansprechpartnerverwaltung mit Abteilungszuordnung
Einstufige Stücklisten-, Fertigungs- und SET-Verwaltung
Provisionssätze pro Artikel/Kunde
Kundenkonditionsblätter
Komfortable und flexible Formulargestaltung
Integriertes Vertriebssteuerungssystem (CAS)
Integrierte Dokumentenverwaltung und automatisches Ablagesystem
Komplett anpassbares Reporting und Auswertungstool
Multilingual, Deutsch und bis zu 9 weitere Fremdsprachen, mehrwährungsfähig
Kommunikation
Optimale Unterstützung des Telefonie-Verkaufs und der Telefonie-Auftragsannahme
Nutzung der Flexibilität von Internettelefonie (SWYX®)
Integrierter Brief- und Faxverkehr
Serienbrief- und Serien-E-Mail-Funktion
Replikation zu Outlook, Import von Mails
CASES und Reklamationsmanagement
Aktivitäten und Terminmanagement
E-Mail-Marketing
Auftragsabwicklung
Lagerverwaltung und Bestellwesen
Flexible Bestellvorschläge und Bestell- bzw. Preisanfragen
Altteilemehrwertsteuer
Komplette Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen
Retouren-, Produktions- und Servicelager
Warenausgangsprüfung durch Barcodeeinsatz
Auftragsschnellerfassung
Abrechnung unterschiedlicher Verpackungseinheiten
Sammellieferungen und Sammelrechnungen
Automatische Übernahme von Bestellungen aus Aufträgen/Angeboten
Tourenzuordnung und Überwachung
Flexible Provisionsauswertung
Streckenabwicklung, Auswertung und Mehrlagerverwaltung
Zuordnung von Terminen und Aufgaben zum Kundenauftrag (Kommissionierungstermine zu Abrufen aus Rahmenverträgen)
     

*GA = Grundausstattung COMMERCIAL Autozubehörgroßhandel

Optional: Die folgenden Komponenten können unabhängig der Version optional erworben werden, sofern Sie nicht Bestandteil der entsprechenden Version sind.
EDI- Invoice Import und Export  
Erweitertes Dokumenten Management System  
Kassenanbindung  
Filialanbindung  
Kostenstellen, Kostenträgerverwaltung und Schnittstelle zu Kostenstellenrechnung  
RMA-Auftragsverwaltung  
Optionale Paletten-/Lagerplatzverwaltung  
Funkkommissionierung (MDE mit PDAs)  
Internetshopanbindung  
eBay® Integration (Einstellen, Abholen und Bewerten)  
Firmenkennziffer (Zeit- und Monatsscoring)  
Tagesscoring und Wochenscoring  
Kundenscoring  
Anbindung DATEV® und andere Finanzbuchhaltungssysteme  
Lastschrifteinzug und automatische Bankkontoverbuchung, Kreditkartenabwicklung  
Schnittstelle zu Microsoft® MapPoint  
Anbindung von MDE-Geräten zur Inventurerfassung  

Wir bieten Ihnen Lösungen aus einer Hand für alle betriebswirtschaftlichen und technischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Sämtlichen Lösungen zeichnen sich dabei durch Schnelligkeit, Bedienkomfort bzw. Bedienerfreundlichkeit sowie Übersichtlichkeit und vor allem Sicherheit der Daten und der damit verbundenen Transfers aus. Und das nennen wir „einfach schnell und sicher“.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Haben Sie noch weitere Fragen zu unseren Produkten?

Zu unserem Ziel gehört es mit Ihnen unsere Software optimal an Ihre Betriebsabläufe anzupassen damit Sie Zeit und Kosten sparen können. Zögern Sie nicht, wir beraten Sie gerne.

Zielgruppen:
  • Autozubehör
  • Autozubehörgroßhandel
  • Autoteilefachhandel
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
2 GB RAM, 100 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Einzelplatzlösung/Workstation: ab 1024*768 Bildschirmauflösung, Win 7 oder höher, 2 Ghz Prozessor oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher (32/64-Bit-Betriebssystem); MSSQL Express oder MSSQL 2008 oder höher oder Sybase ASA 12 oder höher
Referenzen:

auf Anfrage

Counter