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Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

COMMERCIAL Elektronikgroßhandel

COMMERCIAL Elektronikgroßhandel für den Vertrieb von elektronischen Artikeln und Bauteilen   Version:  9.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (weiter Konfigurationen auf Anfrage)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Warenwirtschaft für den Handel mit Elektrogeräten

Wir produzieren und vertreiben bedarfsoptimierte Elektrogeräte in Deutschland, Europa und ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
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Programmbeschreibung:

COMMERCIAL Elektronikgroßhandel CRM

Unsere Software ist eine speziell für die Belange von Elektronikgroßhändlern entwickelte Branchenlösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL. Als modulare Datenbank-Software ist sie seit 1985 an die speziellen Bedürfnisse von Distributionsunternehmen angepasst und kontinuierlich weiterentwickelt worden.

Mit COMMERCIAL Elektronikgroßhandel verschaffen Sie sich einfach und schnell eine umfassende Übersicht über Ihre Angebote, Aufträge, Konditionen und Preise sowie Lieferanten und die anstehenden Lieferungen und steigern so die Effektivität Ihrer Arbeit.

Zu den Besonderheiten von COMMERCIAL Bürofachhandel gehören unter anderem die folgenden Spezifikationen:

Datenverwaltung

  • Verwaltung von Produktgruppenrabatten, Preislisten, Sonderpreise, Aktionspreise und Staffelpreisen
  • Zuordnung von Multimediaelementen (z. B. Bildern, FAQs, Eigenschaften) zu einem Artikel
  • Geräteverwaltung mit Ersatzteil- und Artikelstammdaten
  • Flexible Artikelsuche über Eigenschaften und Suchbäume
  • Artikelsuche über Nummer, Bezeichnung, EAN-Codes, OE-Nummer
  • Geräte und Serienummernverwaltung
  • Brutto/Nettopreise, Produktgruppenrabatte
  • Verwaltung von Alternativartikeln
  • Preislistenimport
  • Artikel-, Kunden- und Lieferantenstamm, Kostenstellen & allgemeine Adressverwaltung
  • Abteilungs- und Standortverwaltung
  • Ansprechpartnerverwaltung mit Abteilungszuordnung
  • Provisionssätze pro Artikel/Kunde
  • Kundenkonditionsblätter
  • Flexibles Preis/Rabattsystem, Datanormkompatibel
  • Datanorm und ASCII Import und Export
  • Komplett anpassbares Reporting und Auswertungstool
  • Multilingual 
  • mehrwährungsfähig

Kommunikation

  • Optimale Unterstützung des Telefonie-Verkaufs und der Telefonie-Auftragsannahme
  • Serienbrief- und Serien-E-Mail-Funktion
  • Replikation zu Outlook, Import von Mails
  • CASES und Reklamationsmanagement
  • Aktivitäten und Terminmanagement
  • E-Mail-Marketing

Auftragsabwicklung

  • Lagerverwaltung und Bestellwesen
  • Mehrlagerfähig, Umlagerungen
  • Flexible Bestellvorschläge und Bestell- bzw. Preisanfragen
  • Auftragsschnellerfassung
  • Wartungsverträge, Abrechnung von Monatspauschalen und Kopienabrechnung
  • Auftragsverwaltung mit bis zu 4 Zeilen- und Gesamtrabatte pro Auftragsposition
  • Sammellieferungen und Sammelrechnungen
  • Automatische Übernahme von Bestellungen aus Aufträgen/Angeboten
  • Positions-Textoptimierung bei gleichen Artikeln mit unterschiedlichen Dimensionen
  • Zuordnung von Terminen und Aufgaben zum Kundenauftrag (Kommissionierungstermine zu Abrufen aus Rahmenverträgen)

sowie zahlreiche Zusatzmodule für spezialisiert Aufgaben und Schnittstellen z.B. zu Buchhaltungsprogrammen.

Optional stehen Schnittstellen zu mehr als 12 Shop- und Finanzbuchhaltungs-systemen, DATEV, 6 Logistikdienstleistern, Zoll und Instrastat, Wirecard, Creditpass und andere zur Verfügung.

Mit über 50 Zusatzmodulen, von Aboaufträgen über CRM, RMA Abwicklung bis hin zur Zentralregulierung erweitern Sie die Funktionalität Ihrer Commercial Lösung.

QGroup Commercial

Aufbauend auf eine einheitliche modulare Produktentwicklung für die Bereiche Customer Relationship Management (CRM), Faktura und Warenwirtschaft sowie Technischer Service hat QGroup Commercial mit der Produktfamilie COMMERCIAL eine Reihe leistungsstarker und branchenspezifischer Lösungen entwickelt.

Von Softwarelösungen für Autozubehörgroßhandel bis hin zu Zentralregulierung basieren unsere Softwaresysteme auf einheitlichen Bedien- und Datenbankstrukturen.

Sämtliche Produkte können von einfachen Anwendungen zu komplexen Client-Server / Terminalserverlösungen individuell kombiniert und modular auf- und ausgebaut werden.

QGroup Commercial bietet Ihnen darüber hinaus umfassenden Service in Fragen des Supports, der Schulung, der Wartung und der Pflege der Softwarelizenzen sowie in der Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Prozesse durch effizienten Softwareeinsatz.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Haben Sie noch weitere Fragen zu unseren Produkten?

Zu unserem Ziel gehört es, mit Ihnen unsere Software optimal an Ihre Betriebsabläufe anzupassen, damit Sie Zeit und Kosten sparen können.

Zögern Sie nicht, wir beraten Sie gerne.

Zielgruppen:
  • Elektronikhandel
  • Elektronikgroßhandel
  • Elektronikfachhandel
  • Elektronik-Herstellungsbetriebe
  • Elektronik
  • Vertrieb
  • Service
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Einzelplatzlösung/Workstation: ab 1024*768 Bildschirmauflösung, Win 7 oder höher, 2 Ghz Prozessor oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher (32/64-Bit-Betriebssystem); MSSQL Express oder MSSQL 2008 oder höher oder Sybase ASA 12 oder höher
Referenzen:

auf Anfrage

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