Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C2 Handel > C2.07 Elektrohandel, Elektronikhandel > COMMERCIAL Elektronikgroßhandel

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

COMMERCIAL Elektronikgroßhandel

COMMERCIAL Elektronikgroßhandel für den Vertrieb von elektronischen Artikeln und Bauteilen   Version:  9.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (weiter Konfigurationen auf Anfrage)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Warenwirtschaft für den Handel mit Elektrogeräten

Wir produzieren und vertreiben bedarfsoptimierte Elektrogeräte in Deutschland, Europa und ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

COMMERCIAL – die etwas andere Software

An vielen Elektronikhändlern ist die Krise nicht spurlos vorbeigegangen. Durch den Wettbewerb mit den Großen der Branche sind die Margen unter Druck geraten. Effektivere Strukturen und Prozesse sind gefragt.

COMMERCIAL Elektronikgroßhandel ist eine speziell für den Vertrieb von elektronischen Artikeln und Bauteilen entwickelte Branchenlösung aus der Produktfamilie COMMERCIAL.

Mit COMMERCIAL Elektronikgroßhandel verschaffen Sie sich einfach und schnell eine umfassende Übersicht über Ihre Angebote, Aufträge, Konditionen und Preise sowie Beschaffungsmöglichkeiten und die anstehenden Lieferungen und steigern so die Effektivität Ihrer Arbeit.

Zu den Besonderheiten von COMMERCIAL Elektronikgroßhandel gehören unter anderem die folgenden Spezifikationen:

Datenverwaltung GA*
Verwaltung von Produktgruppenrabatten, Preislisten, Sonderpreise, Aktionspreise und Staffelpreisen
Zuordnung von Multimediaelementen (z. B. Bildern, FAQs, Eigenschaften) zu einem Artikel
Geräteverwaltung mit Ersatzteil- und Artikelstammdaten
Flexible Artikelsuche über Eigenschaften und Suchbäume
Artikelsuche über Nummer, Bezeichnung, EAN-Codes, OE-Nummer
Geräte und Serienummernverwaltung
Multilingual, Deutsch und bis zu 9 weitere Fremdsprachen, mehrwährungsfähig
Kunden- und Lieferantenstamm, Kostenstellen & allgemeine Adressverwaltung
Abteilungs- und Standortverwaltung
Ansprechpartnerverwaltung mit Abteilungszuordnung
Verwaltung von Datecodes / Qualitäten in Partien/Boxen
Einstufige Stücklisten-, Fertigungs- und SET-Verwaltung
Provisionssätze pro Artikel/Kunde
Kundenkonditionsblätter
Komfortable und flexible Formulargestaltung
Integriertes Vertriebssteuerungssystem (CAS)
Integrierte Dokumentenverwaltung und automatisches Ablagesystem
Komplett anpassbares Reporting und Auswertungstool
Kommunikation
Optimale Unterstützung des Telefonie-Verkaufs und der Telefonie-Auftragsannahme
Nutzung der Flexibilität von Internettelefonie (SWYX®)
Integrierter Brief- und Faxverkehr
Serienbrief- und Serien-E-Mail-Funktion
Replikation zu Outlook, Import von Mails
CASES und Reklamationsmanagement
Aktivitäten und Terminmanagement
E-Mail-Marketing
Auftragsabwicklung
Lagerverwaltung und Bestellwesen
Flexible Bestellvorschläge und Bestell- bzw. Preisanfragen
Komplette Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen
Retouren-, Produktions- und Servicelager
Warenausgangsprüfung durch Barcodeeinsatz
Auftragsschnellerfassung
Abrechnung unterschiedlicher Verpackungseinheiten
Sammellieferungen und Sammelrechnungen
Automatische Übernahme von Bestellungen aus Aufträgen/Angeboten
Tourenzuordnung und Überwachung
Flexible Provisionsauswertung
Streckenabwicklung, Auswertung und Mehrlagerverwaltung
Zuordnung von Terminen und Aufgaben zum Kundenauftrag
(Kommissionierungstermine zu Abrufen aus Rahmenverträgen)
     
*GA = Grundausstattung COMMERCIAL Baustoffgroßhandel
Optional:
Die folgenden Komponenten können unabhängig der Version optional erworben werden, sofern Sie nicht Bestandteil der entsprechenden Version sind.
Datanorm Import/Export  
Internetbasiertes Kundenbestellsystem  
EDI- Invoice Import und Export  
eBay® Integration (Einstellen, Abholen und Bewerten)  
Adressqualifizierung
(bei vorhandenen Straßendatei im Preis mit Inbegriffen)
 
Erweitertes Dokumenten Management System  
Kassenanbindung  
Filialanbindung  
Kostenstellen, Kostenträgerverwaltung  
RMA-Auftragsverwaltung  
Optionale Paletten-/Lagerplatzverwaltung  
Funkkommissionierung (MDE mit PDAs)  
Firmenkennziffer (Zeit- und Monatsscoring)  
Tagesscoring und Wochenscoring  
Kundenscoring  
Anbindung DATEV® und andere Finanzbuchhaltungssysteme  
Schnittstelle zu Microsoft® MapPoint  
Anbindung von MDE-Geräten zur Inventurerfassung  

Wir bieten Ihnen Lösungen aus einer Hand für alle betriebswirtschaftlichen und technischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Sämtlichen Lösungen zeichnen sich dabei durch Schnelligkeit, Bedienkomfort bzw. Bedienerfreundlichkeit sowie Übersichtlichkeit und vor allem Sicherheit der Daten und der damit verbundenen Transfers aus.
Und das nennen wir „einfach schnell und sicher“.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie noch weitere Fragen zu unseren Produkten?

Zu unserem Ziel gehört es, mit Ihnen unsere Software optimal an Ihre Betriebsabläufe anzupassen, damit Sie Zeit und Kosten sparen können.
Zögern Sie nicht, wir beraten Sie gerne.

Zielgruppen:
  • Elektronikhandel
  • Elektronikgroßhandel
  • Elektronikfachhandel
  • Elektronik-Herstellungsbetriebe
  • Elektronik
  • Vertrieb
  • Service
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Einzelplatzlösung/Workstation: ab 1024*768 Bildschirmauflösung, Win 7 oder höher, 2 Ghz Prozessor oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher (32/64-Bit-Betriebssystem); MSSQL Express oder MSSQL 2008 oder höher oder Sybase ASA 12 oder höher
Referenzen:

auf Anfrage

Counter