Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.99 Dienstleistungsbetriebe allgemein > COMMERCIAL Industrievertretung CRM

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

COMMERCIAL Industrievertretung CRM

Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe mit COMMERCIAL Industrievertretung   Version:  9.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (weitere Konfigurationen auf Anfrage)
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

COMMERCIAL – die etwas andere Software

An vielen Unternehmen ist die Krise nicht spurlos vorbeigegangen. Durch den Wettbewerb mit den Großen der Branche sind die Margen unter Druck geraten. Effektivere Strukturen und Prozesse sind gefragt.

Sie wollen den Erfolg Ihrer Industrievertretung besser steuern, kontrollieren und sichern?

COMMERCIAL Industrievertretung CRM ist eine kostengünstige, speziell für Industrievertretungen entwickelte Software-Komplettlösung. COMMERCIAL Industrievertretung CRM ist einfach zu bedienen, schnell zu erlernen sowie kunden- und kommunikationsorientiert.

Wie bieten Ihnen:

  • Individuelle kostenlose Onlinevorführung
  • Interessante Leasing- und Teilzahlungsangebote
  • Erstberatung zur Prozessoptimierung zum halben Preis

Zu den Besonderheiten der Branchenlösung COMMERCIAL Industrievertretung CRM gehören unter anderem die folgenden Spezifikationen:

Datenverwaltung GA*
Angebots- und Auftragsübersicht, Angebotsforecast
Kostenstellen, Kunden- und Lieferantenstamm
Abteilungs-, Werk- und Standortverwaltung
Ansprechpartnerverwaltung mit Abteilungszuordnung
Mitbewerber, Speditionsverwaltung
Kundenbedarf (Opportunity Management) und Projektverwaltung
Aktivitäten und Terminmanagement
Zuordnung von Terminen und Aufgaben zu Aufträgen und Projekten
integrierte Dokumentenverwaltung
Pinnwand, Info- und Ideendatenbank
differenzierte Benutzerrechte
Replikation zu Outlook, E-Mail-Import
integrierter Brief- und Faxverkehr
komplett anpassbares Reporting- und Auswertungstool
Zuordnung von Multimediaelementen (z. B. Bildern) zu einem Artikel
Kommunikation
Verwaltung des ausgehenden und eingehenden Briefverkehrs
Verwaltung der ausgehenden und eingehenden E-Mails
Integration von Outbound und Inbound Telefonie optionale Nutzung der Flexibilität von Internettelefonie (SWYX®)
Serienbrief- und Serien-E-Mail-Funktion
E-Mail-Marketing
Auftragsabwicklung
Auftragsschnellerfassung
Rechnungs- und Gutschriftenschnellerfassung
Retourenverwaltung und RMA-Abwicklung
Pro-forma-Gutschriften
Provisionsliste, Provisionsforecast, Mitarbeiterauswertung
Provisionsrechnung, Provisionsgutschrift
Debitorenbuchhaltung und Mahnwesen (optionale Fibu-Schnittstelle)
Anlagen, Geräte und Maschinenverwaltung
Optionale Schnittstelle zu Kostenrechnung, DATEV ® und Finanzbuchhaltung  
Optionale Kostenstellen, Kostenstellenverwaltung  
     
*GA = Grundausstattung COMMERCIAL Industrievertretung

Wir bieten Ihnen Lösungen aus einer Hand für alle betriebswirtschaftlichen und technischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Sämtlichen Lösungen zeichnen sich dabei durch Schnelligkeit, Bedienkomfort bzw. Bedienerfreundlichkeit sowie Übersichtlichkeit und vor allem Sicherheit der Daten und der damit verbundenen Transfers aus.
Und das nennen wir „einfach schnell und sicher“.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie noch weitere Fragen zu unseren Produkten?

Zu unserem Ziel gehört es, mit Ihnen unsere Software optimal an Ihre Betriebsabläufe anzupassen, damit Sie Zeit und Kosten sparen können.
Zögern Sie nicht, wir beraten Sie gerne.

Zielgruppen:

Handelsagenturen und Industrievertretungen

Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
2 GB RAM, 100 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Einzelplatzlösung/Workstation: ab 1024*768 Bildschirmauflösung, Win 7 oder höher, 2 Ghz Prozessor oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher (32/64-Bit-Betriebssystem); MSSQL Express oder MSSQL 2008 oder höher oder Sybase ASA 12 oder höher
Referenzen:

auf Anfrage

Counter