Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C2 Handel > C2.12 Lebensmittelhandel > COMMERCIAL Naturkostgroßhandel ERP

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

COMMERCIAL Naturkostgroßhandel ERP

Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe im Naturkostgroßhandel   Version:  9.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 1.725,50 EUR (1.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Basic Edition)
ab 2.915,50 EUR (2.450 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Enterprice Edition)
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

COMMERCIAL Naturkostgroßhandel ERP – die etwas andere Software

Mehr Produktivität und Effizienz durch effektive Strukturen und optimierte Prozesse – diesen Wunsch erfüllen wir Ihnen gerne mit unserer Softwarelösung für den Naturkost- bzw. Biolebensmittelgroßhandel. Unsere Branchenlösung COMMERCIAL Naturkostgroßhandel ERP führt Sie bei einfacher Bedienbarkeit schnell und sicher zum Ziel. Hierfür sorgen bspw. Funktionalitäten wie

  • Schnellfaktura optimiert auf Barcodescanner,
  • automatische Kommissionierung,
  • Debitorenbuchhaltung mit Mahnwesen und Schnittstelle zu DATEV
  • oder optimale Unterstützung des Telefonie-Verkaufs und der Auftragsannahme.

In vielen Detailfunktionalitäten ist unsere Software mit den Anforderungen des Marktes gewachsen. Wir bilden Ihre Strukturen ab und optimieren Ihre Prozesse.

Die komplette CRM-Funktionalität, die integrierte E-Commerce-Anbindung sowie EDIFACT und elektronisches Bestellsystem komplementieren das Gesamtpaket der Branchenlösung COMMERCIAL Naturkostgroßhandel ERP.

Wir wachsen mit Ihnen. Von der Einplatz Basic Edition bis zur Mehrplatz Enterprise Edition ergänzt durch eine Vielzahl von optionalen Zusatzmodulen erfüllt COMMERCIAL Naturkostgroßhandel ERP alle betriebswirtschaftlichen Anforderungen Ihres Unternehmens.

Zu den Besonderheiten von COMMERCIAL Naturkostgroßhandel ERP gehören unter anderem die folgenden Spezifikationen:

Datenverwaltung BE* EE*
Verwaltung von Produktgruppenrabatten, Preislisten, Sonderpreisen und Staffelpreisen
Verwaltung von zwei Mengeneinheiten (Karton/ Einzelstück)
Artikelsuche über Nummer, Bezeichnung, EAN-Codes, Herstellernummer
Spezielle Verwaltung von Kilogramm-Ware  
Multilingual, Deutsch und bis zu 9 weitere Fremdsprachen (z.B. Version Asia-Lebensmittelgroßhandel: Formularanpassung mit chinesischen Beschreibungen), mehrwährungsfähig
Abteilungs- und Standortverwaltung, Lieferanschriften
Ansprechpartnerverwaltung mit Abteilungszuordnung
Verwaltung von MHD in Wareneingängen
Stücklistenverwaltung und SET-Auflösung
Provisionssätze pro Artikel/Kunde
Komfortable und flexible Formulargestaltung
Verwaltung von Kundenordersätzen und -listen
Benutzerdefinierte Reports und umfangreiche Statistiken
Integriertes Vertriebssteuerungssystem (CAS)
Integrierte Dokumentenverwaltung und automatisches Ablagesystem
Kommunikation
Optimale Unterstützung des Telefonie-Verkaufs
Integrierter Brief- und Faxverkehr
Ticket- und Reklamationsmanagement
Aktivitäten und Terminmanagement
Auftragsabwicklung / Lagerverwaltung
Lagerverwaltung und Bestellwesen
Schnellfaktura optimiert auf Barcodescannen  
Bestellvorschläge und Bestell- bzw. Preisanfragen
Bestellvorschläge und Bestelllisten pro Lieferant für Zukauf Frischware  
Verschiedene Möglichkeiten automatischer Kommissionierung  
Original-, EAN-Nummern und alternative Artikel
Preislisten-Import
Sammeldruck mit Autofaktura  
Einfache Kalkulation von Preislisten und Frischware
Einfache Speicherung kundenspezifischer Sonderpreise
Barverkauf und Kassenabschluss mit automatischer Verbuchung von Warenbewegungen  
Auftragsverwaltung mit Zeilen- und bis zu 4 Gesamtrabatten
Einfache Durchführung von Stornos sowie Nachbearbeitung von Kundenaufträgen
Automatische Übernahme von Bestellungen aus Aufträgen/Angeboten
Tourenzuordnung und Überwachung
Integration von Cash&Carry Abholmärkten  
Flexible Provisionsauswertung
Einfache Bedienung und differenzierte Benutzerrechte
Dauerauftragsverwaltung  
Aktionspreise (Tages- und Wochenpreise)  
Erweiterter Artikelstamm für Inhaltsangaben  
Chargen- und Partienverwaltung  
BE* = Basis Edition, EE* = Enterprise Edition
Optional:
Die folgenden Komponenten können unabhängig der Version optional erworben werden, sofern Sie nicht Bestandteil der entsprechenden Version sind.
Replikation für Außendienstmitarbeiter
EDI- Invoice Import und Export
Callcenteranbindung
Adressqualifizierung(bei vorhandener Straßendatei)
Erweitertes Dokumenten Management System
Kassenanbindung
Filialanbindung
Kostenstellen, Kostenträgerverwaltung
Businesswarehouse
Optionale Paletten-/Lagerplatzverwaltung
Funkkommissionierung (MDE mit PDAs)
Internetshopanbindung, internetbasiertes Kundenbestellsystem
MDE-Inventur
Firmenkennziffer (Zeit- und Monatsscoring)
Tagesscoring und Wochenscoring
Kundenscoring
Anbindung DATEV® und andere Finanzbuchhaltungssysteme
Schnittstelle zu Kostenstellenrechnung
Lastschrifteinzug und automatische Bankkontoverbuchung, Kreditkartenabwicklung
automatische Verbuchung von Kontoauszügen
automatischer Lastschrifteneinzug
Tourenoptimierung durch Schnittstelle zu Microsoft® MapPoint
Anbindung von MDE-Geräten zur Inventurerfassung
BNN-Export-Schnittstelle
BNN-Import-Schnittstelle
Intrastat-Schnittstelle
Zielgruppen:
  • Lebensmittelgroßhandel
  • Lebensmittelhandel
  • Asia-Lebensmittelhandel
  • Bio-Großhandel
  • Bio-Lebensmittelgroßhandel
  • Naturkost-Lebensmittelgroßhandel
  • Import-Großhandel
  • Gastro-Service
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
2 GB RAM, 100 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Einzelplatzlösung/Workstation: ab 1024*768 Bildschirmauflösung, Win 7 oder höher, 2 Ghz Prozessor oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher (32/64-Bit-Betriebssystem); MSSQL Express oder MSSQL 2008 oder höher oder Sybase ASA 12 oder höher
Referenzen:

auf Anfrage

Counter