Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM > CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
mit kostenfreiem Demo-Download! CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand

CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
   
Programmname:  CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand   Version:  0.92
CRM Gadget 2 Go - Offline-Client für Oracle CRM On Demand
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Pflegen Sie Ihre CRM-Daten wo immer Sie sind - ohne Internetverbindung. Synchronisieren Sie einfach Ihre Daten sobald Sie wieder im Büro sind.

Das umfassendste On-Demand-Kundenmanagement

CRM On Demand geht weit über die Standardbereiche Vertrieb, Marketing und Automatisierung von Geschäftsprozessen hinaus und erschließt eine breite Palette an Funktionen, ausgerichtet auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäfts.

Dies beinhaltet Folgendes:

Optimierung Ihrer Marketingaufwände 

  • umfassende und innovative Vertriebs-, Marketing- und Service-Lösungen, die Ihre Geschäftsergebnisse optimieren
  • eingebettete Analysemöglichkeiten, die Ihnen den nötigen Einblick für eine bessere Entscheidungsfindung verschaffen
  • ein einsatzfertiges Data-Warehouse, um komplexe Daten mithilfe historischer Analysen schnell zu durchdringen und Trends im zeitlichen Verlauf zu erkennen
  • ein nahtlos integriertes virtuelles Kontaktzentrum, mit dem Sie per Sprache, Voice-Mail, E-Mail, Chat und Internet einen hervorragenden Support anbieten können, ohne in ein komplexes System aus Hardware und Software investieren zu müssen, wie es sonst beim Aufbau eines Kontaktzentrums erforderlich ist
  • branchenspezifische Module, um das Potenzial Ihrer Kundenbasis auch ohne teure Software-Anpassungen bestmöglich zu nutzen
  • die Integration von Front-Office und Back-Office, was Ihnen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden und deren Beziehung zu Ihrem Unternehmen ermöglicht
Zielgruppen:
  • Oracle CRM on Demand User
Counter