Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.02 CRM > CRM Software VisualOffice - CRM Komplettlösung für alle Branchen
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
mit kostenfreiem Demo-Download! CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI

CRM Software VisualOffice - CRM Komplettlösung für alle Branchen

CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
   
Programmname:  CRM Software VisualOffice - CRM Komplettlösung für alle Branchen   Version:  2010
CRM Software mit DMS und Volltextrecherche, Kampagnen, Outlook- und Notebook-Sync, TAPI
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme

Hersteller: Lauton Software GmbH
Ansprechpartner: Herr Alexander Lauton Tel.: 0911-9332933   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

VisualOffice - die CRM Komplettlösung, die Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems bietet. Für alle Branchen geeignet!

Mit unserer CRM Software VisualOffice verwalten Sie professionell und effektiv Kunden, Kontakte und Dokumente und behalten dabei immer den Überblick.

Individuelles Adressmanagement. VisualOffice bringt endlich Ordnung in Ihre Adressen und alle dazu gehörenden Informationen. Im Handumdrehen haben Sie Ihre Adressen und Kontakte organisiert.
http://www.visualoffice.de/crm_software_adressverwaltung.html

Dokumentenmanagement. VisualOffice macht den konventionellen Aktenordner überflüssig und Sie kommen dem papierlosen Büro einen großen Schritt näher. Dokumente beliebigen Datentyps lassen sich einfach und bequem zu jedem Kunden oder Kontakt archivieren. Hier finden Sie eine Funktionsübersicht zum Dokumentenmanagement:
http://www.visualoffice.de/crm_software_dokumentenmanagement.html

Volltextsuche. Leistungsstarke Suchfunktionen liefern Ihnen in sekundenschnelle alle benötigten Informationen zu Kontakten, Gruppen oder Firmen.

Änderungshistorie. Stellen Sie auf Knopfdruck fest, welcher Benutzer wann welche Änderungen durchgeführt hat. Jede Änderung kann lückenlos dokumentiert werden. "Das war ich nicht..." gibt's nicht mehr!

Keywords als CRM-Instrument. Keywords sind ein sehr einfaches, aber geniales Marketing- und CRM-Instrument. Jeder Adresse lassen sich beliebig viele Keywords (Stichworte) zuordnen, nach denen Sie später selektieren oder filtern können

Beziehungsverwaltung. Sehen Sie auf einen Blick, wie Ihre Kunden und Kontakte in Beziehung stehen, also "Wer mit Wem". Sehen Sie, wer der Empfehlungsgeber Ihres Kunden war oder wieviele Adressen Ihnen Ihr Kunde schon weiterempfohlen hat.

PC-Telefonie mit Anruferkennung. Rufen Sie Ihre Kunden doch einfach mit VisualOffice an. Ein Klick auf die Telefonnummer Ihres Kunden genügt und Ihr Anruf kann auf Wunsch automatisch in der Kontakthistorie mit Datum, Zeit, Dauer sowie dem Grund des Gespräches protokolliert werden.

Microsoft Outlook-Synchronisation. Mit wenigen Klicks können Sie Ihre Daten z. B. mit dem Outlook Ihres Notebooks synchronisieren oder via Outlook auf Ihren PDA transferieren.

Serien-Brief-, Serien-Fax- und Serien-Mail-Funktion. So schnell wie mit unserer CRM Software VisualOffice haben Sie wahrscheinlich noch nie Serienbriefe erstellt! Mit Hilfe unseres Serien-Brief-Assistenten erstellen Sie auf Knopfdruck Rundschreiben oder Mailings, ohne sich mit der Serien-Brief-Funktion Ihrer Textverarbeitung auseinandersetzen zu müssen.

Scannen von Papier-Dokumenten. Mit VisualOffice können Sie direkt von jedem Arbeitsplatz Dokumente einscannen. Alle gescannten Dokumente werden Ihnen dabei in einer übersichtlichen Vorschau angezeigt. Die Zuordnung eines Dokuments zum Kunden oder Kontakt wird damit kinderleicht.

Archivierung von Dokumenten mittels Drag&Drop. Markieren Sie beliebig viele Dokumente in Ihrem E-Mail-System, ziehen diese dann mit der Maus auf VisualOffice und lassen Sie die E-Mails einfach auf einen Kunden oder Kontakt fallen. Fertig.

Volltextrecherche durch OCR-Erkennung. Durch die Anbindung einer leistungsfähigen Texterkennung (OCR) kann fast jedes digitale Schriftstück in durchsuchbaren Text gewandelt werden. Damit lassen sich alle Dokumente blitzschnell nach beliebigen Texten durchsuchen.

Dokumente schnell finden. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen Sie bei der schnellen Suche nach Ihren Dokumenten. Damit finden Sie jedes Dokument innerhalb weniger Sekunden.

PDF-Archiv-Drucker. Mit Hilfe dieses virtuellen Druckers können Sie jedes druckbare Dokument jeder Anwendung ins PDF-Format archivieren. Einfach das gewünschte Dokument über unseren virtuellen Drucker ausdrucken und als PDF-Dokument zum Kunden oder Kontakt archivieren.

VisualOffice bietet Ihnen alle Vorteile eines modernen CRM-Systems.

Die Highlights unserer CRM Software VisualOffice finden Sie unter http://www.visualoffice.de

VisualOffice, Kunden, Kontakte und Dokumente einfach besser verwalten!

Zielgruppen:
  • Klein- und mittelständische Unternehmen aller Branchen
  • Vertrieb
  • Marketing
  • Außendienst
  • Handelsvertreter
  • Dienstleistungen
  • Jungunternehmer
  • Existenzgründer
  • Vereine
  • Verbände
Weitere Programme des Herstellers:
Counter