Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS > DATEV DMS classic pro für Unternehmen - Dokumentenmanagement
Kompatibel mit
 

DATEV DMS classic pro für Unternehmen - Dokumentenmanagement

Optimierung von Arbeitsabläufen durch die Bearbeitung von Dokumenten im zentralen Archiv

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Tel.: 0800 5889895
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Großunternehmen der Luftfahrtindustrie sucht Software für die Archivierung von Dokumenten (DMS)

Großunternehmen der Luftfahrtindustrie sucht Software für die Archivierung von Dokumenten (DMS)

Wir sind ein Unternehmen der Luftfahrtindustrie mit mehreren Standorten, das sich auf ... mehr

Österreichische Installationsfirma sucht Software für Dokumentenmanagement und Archivierung (DMS)

Österreichische Installationsfirma sucht Software für Dokumentenmanagement und Archivierung (DMS)

Wir sind ein österreichisches Installations­unternehmen (Gas, Wasser, Heizung) und suchen ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktvideo DATEV DMS classic pro für Unternehmen - Dokumentenmanagement
Video Produktpräsentation von DATEV DMS classic pro für Unternehmen - Dokumentenmanagement

Mit DATEV DMS classic pro für Unternehmen archivieren und verwalten Sie alle Dokumente und Belege in einer elektronischen Geschäftspartnerakte. Dokumente finden Sie damit sofort durch Eingabe eines Suchbegriffes. Alle Mitarbeiter sind somit - beispielsweise bei Lieferanten- und Kundenanfragen - jederzeit auskunftsfähig.

Darüber hinaus beschleunigen Sie Postein- und -ausgang sowie die Bearbeitung von Dokumenten (z.B. Rechnungen oder Verträgen). Deren Durchlaufzeiten reduzieren sich deutlich. Die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Ihrer betreuenden Kanzlei wird unterstützt.

Sprechen Sie mit Ihrem steuerlichen Berater! Er berät Sie zu den Einsatzmöglichkeiten der DATEV-Lösungen und zur Gestaltung der Zusammenarbeit mit seiner Kanzlei.

Leistungen:

Arbeiten mit digitalen Dokumenten

  • Sie archivieren sämtliche Dokumente und Belege zentral und strukturiert.
  • Zu bearbeitende Dokumente leiten Sie digital an den zuständigen Mitarbeiter weiter; dadurch reduzieren Sie die Durchlaufzeiten und Ihr Papiervolumen während des Arbeitsprozesses.
  • Eingescannte Dokumente können Sie mit digitalen Notizzetteln, Stempeln, Schwärzungen oder Markierungen versehen.

Unterstützende Funktionen bei der Arbeit

  • Durch flexible Recherchemöglichkeiten finden Sie jedes einzelne Dokument schnell wieder.
  • Sie können jederzeit nachvollziehen, wer wann was am Dokument bearbeitet hat. Vorherige Dokumentversionen können jederzeit wieder hergestellt und Änderungen vorgenommen werden.
  • Wiedervorlage- und Kenntnisnahmefunktion unterstützen Ihre Arbeitsabläufe.
  • Vertrauliche Akten und Dokumente können Sie vor unberechtigtem Zugriff schützen.
  • Das Digitale Belegarchiv ermöglicht die Anbindung an das digitale Belegbuchen (in Verbindung mit DATEV Rechnungswesen pro).
  • Importieren oder exportieren Sie digitale Belege für den Datenaustausch (z.B. mit der Kanzlei) zur Erstellung der Finanzbuchhaltung oder des Jahresabschlusses.

Beispiele für Geschäftsprozesse, die durch eine an Ihre individuellen Anforderungen angepasste Software unterstützt werden

  • Der Prozess Rechnungsbearbeitung - vom Rechnungseingang über die Prüfung und Buchung - verkürzt die Durchlaufzeiten.
  • Das Vertragsmanagement erleichtert Ihnen die Erstellung, Bearbeitung und die Anpassung von Verträgen, z.B. durch die Nachverfolgung und die automatische Benachrichtigung beim Auslaufen von Vertragsfristen.
  • Besonderheiten der Baubranche sind in dem speziellen Ablagerahmenplan der Projektakte und der Rechnungsbearbeitung mit nachgelagerter Rechnungskorrektur abgebildet.
  • Personaldienstleister, die die Software des Kooperationspartners TIME JOB ® nutzen, können Ihre Dokumente nach DATEV DMS classic pro für Unternehmen automatisch übernehmen und dort ablegen.

 

Eine Produktdemonstration von DATEV DMS classic pro für Unternehmen finden Sie hier:

Demo DATEV DMS classic pro für Unternehmen

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Produktdetailseite:

DATEV DMS classic pro für Unternehmen

Zielgruppen:
  • Branchenneutrales Dokumenten-Management-System für Unternehmen
Weitere Programme des Herstellers:

Demo: DATEV DMS classic pro für Unternehmen

Sehen Sie, wie Sie mit DATEV DMS classic pro für Unternehmen Ihre Geschäftsprozesse optimieren und damit unter anderem Rechnungen schneller bearbeiten.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Referenzen:

Referenzen erhalten Sie auf Anfrage.

Counter