Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A7 Multimedia- und Inhalte-Medien > A7.06 Vorlagen, Musterverträge > DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen
Kompatibel mit
  

DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen

Intelligentes Vorlagenmanagement für Microsoft Office Vorlagen   Version:  2016

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Monika Dallinger
Tel.: +49 8677 9747-0
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2008
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
Programmbeschreibung:
Intelligente Vorlagenverwaltung für Microsoft Office Vorlagen

DOCUNIZE™ - Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen

Vorlagenmanagement betrifft fast alle im Unternehmen, ob Geschäftsführung, Anwender, Marketing, Qualitätsmanagement oder IT-Abteilung.

DOCUNIZE™ ist ein professionelles Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen (Word, Excel, PowerPoint-Vorlagen sowie Outlook-Signaturen und Mail-Vorlagen). DOCUNIZE™ vereinfacht die Verwendung und Administration durch die Möglichkeit der zentralen Einbindung, Änderung und Steuerung der Vorlagen. Alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort haben automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage.

initiative mittelstand

DOCUNIZE™ ist Sieger beim INNOVATIONSPREIS-IT 2013 in der Kategorie Office Management.
Detaillierte Informationen zu DOCUNIZE™ unter: www.docunize.com.

 



Wollen Sie

• Ihre Administrationskosten im Vorlagenmanagement reduzieren?
• schnelle Massenänderungen bei Vorlagen durchführen?
• Zeit beim Befüllen der Vorlagen sparen?
• Vorlagen auch offline verfügbar haben?
• eine höhere CD-Konformität und Rechtssicherheit realisieren?
• Ihre Vorlagen auch international einsetzen?
• eine zukunftssichere Technologie für Ihr Vorlagenmanagement?

Die Lösung heißt DOCUNIZE™.

 

DOCUNIZE™ – Die Key Features

• Vorlagen-Bereitstellung mit Abbildung von Firmenstrukturen, Vorlagen-Gruppierung und -Suche
• Arbeiten mit unterschiedlichen Profilen / Rollen
• Web Client für mobile Endgeräte (Android, iOS)
• Multi-Language-Fähigkeit von Vorlagen und Enduser-Frontend
• VBA-freie Vorlagen, keine Programmierkenntnisse für dynamische Inhalte
• Schnittstelle zu MS Outlook, Lotus Notes, MS Active Directory, MS SharePoint
• Unterstützung des aktuellen Microsoft Office Formats (Office Open XML)
• Microsoft Windows 7 und Windows 8 Kompatibilität

DOCUNIZETM Administrator
DOCUNIZE™ Administrator – Register „Templates“


Die „Top“-Vorteile

… für Endanwender

  • Zeitersparnis durch einfachste Bereitstellung für den Anwender (Favoriten, Gruppierung, Filterung, Suche, persönliche Vorlagen)
  • Zeitersparnis durch automatisiertes Ausfüllen der Vorlagen mit den persönlichen Signaturdaten (Name, E-Mail, Adresse etc.).

… für IT-Vorlagenadministration (Administrator, IT-Mitarbeiter)

  • Vermeidung von Redundanzen in den Vorlagen durch modularen Vorlagenaufbau
  • Schnelle und einfache Massenänderungen von Vorlagen

… für Geschäftsführung/QM/Marketing:

  • Hohe Rechtssicherheit durch zeitnahe, schnelle und zentrale Änderung
  • Durchgängiges Corporate Design bei Verwendung der Vorlagen
  • E-Mail Signaturen oder einzelne Textbausteine in den Vorlagen für Werbung nutzbar (z. B. Ankündigung Veranstaltungen oder Produkt-Launch)
Zielgruppen:

Der Einsatz von DOCUNIZE™ macht sich besonders bezahlt

  • für Unternehmen, die viele Microsoft Office basierte Vorlagen einsetzen
  • in Unternehmen mit mehreren Standorten
  • in Unternehmen, die Vorlagen in mehreren Sprachen verwenden und administrieren
  • in Unternehmen, die besondere Compliance-Anforderungen haben (z. B. Wirtschaftsprüfungsunternehmen, Anwaltskanzleien)
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
1 GB RAM, 100 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
.NET Framework 3.5 Microsoft Windows XP, Vista, 7, 8 Microsoft Office 2003, 2007, 2010, 2013 Microsoft SQL Server 2005, 2008, 2012
Referenzen:
  • Wacker Chemie
  • NETZSCH
  • Teva ratiopharm
  • Galenica
  • Berufsgenossenschaftliches Unfallkrankenhaus Hamburg
  • Stadtwerke Forchheim
  • Thüringer Energie
  • prego services
  • Marzahs
  • Bilfinger
  • Ostfriesische landschaftliche Brandkasse
  • Aareal Bank
  • Scout24
  • VTU Holding GmbH
  • IHK Region Stuttgart

Weitere Referenzen auf Anfrage

Counter