Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C5 Öffentliche Organisationen > C5.06 Vereinssoftware, Verbände > D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS
mit kostenfreiem Info-Download! Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr

D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS

Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
   
Programmname:  D'ORG - Professionelle Verbandsverwaltung mit CRM und DMS   Version:  4.1
Mitglieder- und Adressverwaltung, CRM, DMS, Veranstaltungsverwaltung, Fibu und mehr
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme

Hersteller: DATAX AG
Ansprechpartner: Frau Nadine Schleus Tel.: 0711-47667-0   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

D'ORG ist ein bewährtes, leistungsstarkes und flexibles Software-Paket zur Unterstützung aller Geschäftsprozesse des Mitglieder-, Kontakt- und Veranstaltungsmanagements und zugehöriger Bereiche wie Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Dokumenten-Management und mehr.

Das Software-Paket:

  • Basisprogramm (D'ORG-Basis): Unterstützung aller Geschäftsprozesse der Verbandsorganisation

    • Adressverwaltung
    • Kontaktmanagement CRM
    • Mitgliederverwaltung
    • Beitragsverwaltung
    • Gremien- und Sitzungsmanagement
    • Serienbrief-Funktionen
    • Auswertungen

     

  • Dokumenten-Management-System (D'COR):

    Bietet alle Funktionalitäten, die für eine professionelle Dokumentenverwaltung benötigt werden - der Einführung einer elektronischen Mitgliederakte steht nichts mehr im Weg.

  • Veranstaltungsverwaltung (D'CON): Unterstützung des gesamten Veranstaltungs- und Seminarmanagements

    • Verwaltung unterschiedlichster Veranstaltungsarten
    • Teilnehmerverwaltung
    • Referentenverwaltung
    • Raumverwaltung
    • Anwesenheitslisten
    • Variable Abrechnungsmodelle
    • Seminarstammdatenverwaltung

     

  • Finanzbuchhaltung (D'FIN):

    Baut die in D'ORG-Basis enthaltene Debitorenbuchhaltung zur vollständigen Finanzbuchhaltung aus.

  • Webbasierte Anbindung (D'ORGnet):

    Durch den Einsatz von D'ORGnet können mit D'ORG verwaltete Daten überall genutzt werden, sobald mit einem Web-Browser Zugriff auf den jeweiligen D'ORGnet-Server besteht; z.B. über das Internet.

  • Zusatzmodule (Auszug):

    • Workflow
    • Serien-E-Mail/Newsletter-Modul
    • Telefon-Integration
    • Groupware-Integration (Smartphone-Anbindung)
    • Dubletteneliminierung
    • Sitzungsmanagement
    • Artikel- und Auftragsverwaltung
    • Aufgabenverwaltung
    • PLZ-Modul
    • Postadress-Update, ...

     

Schnittstellen:

D'ORG stellt als offenes System diverse Schnittstellen zur Verfügung; zum Beispiel: MS Office, OpenOffice, MS Dynamics CRM, MS Exchange, MS Outlook, Tobit, TriMahn, div. Fibus (z. B. DATEV), Typo3, Joomla!, Webservices (z. B. SOA), XML, RSS, ELO, vCard.

Integration Bürosoftware
:

MS Word für Einzel- und Serienbriefe, Etiketten, Mitgliedsausweise, MS Excel für Listen, Statistiken, Auswertungen, MS Outlook für personalisierte Serien-E-Mails, Kontakte, Adressen - alle Daten auf Knopfdruck exportierbar; auch in div. Open-Source Bürosoftware.

Einsatz:

Die hochflexible Software-Lösung ist als geprüftes System bundesweit bei über 120 Organisationen mit sehr differenzierten Verwaltungsgeschäftsprozessen und hohen Integrationserfordernissen erfolgreich im Einsatz. Trotz hochgradiger Individualisierbarkeit und Erweiterbarkeit handelt es sich bei D'ORG um Standard-Software, die der dauerhaften Pflege, Innovation und Qualitätssicherung unterliegt. Alle individuellen Komponenten bleiben auch bei neuen Programmversionen ausnahmslos erhalten und kompatibel.

Zielgruppen:
  • Verbände
  • Vereine
  • Parteien
  • Gewerkschaften
  • Kammern
  • Innungen
  • Non-Profit-Organisationen
  • sonstige Mitgliederorganisationen
Counter