Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.28 Eventmanagement, Seminarverwaltung > Ingentis easy.pes
Kompatibel mit
 

Ingentis easy.pes

Planen und auswerten von Assessment Centern   Version:  2.0

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Michael Grimm
Tel.: +49 (0)911 989759 49
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2004
Anzahl der Installationen:
5
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Das Programm easy.pes entstand aus der Anforderung, die Vorbereitung von Assessment Centern bzw. Personalentwicklungsseminaren zu unterstützen und eine benutzerfreundliche Ergebniseingabe und Nachbearbeitung zu ermöglichen.
Umfangreiche Auswertungs- und Statistikmöglichkeiten vervollständigen das Produkt.

Das Produkt gliedert sich grob in drei Bereiche. Der Navigator stellt den ersten Bereich dar. Im Navigator werden Stammdaten seminarübergreifend gepflegt. Das Definieren von Übungen, Kriterien usw. ist somit nur einmal und nicht pro Seminar nötig. Im zweiten Bereich, dem so genannten Seminarassistenten, können neue Seminare angelegt, oder der Aufbau von bestehenden Seminaren verändert werden. Der Seminarassistent beinhaltet unter anderem eine komfortable automatisierte Zeitplanerstellung. Im dritten Bereich hat der Benutzer die Möglichkeit die Ergebnisse des jeweiligen Seminars festzuhalten und diese Ergebnisse sowohl grafisch, als auch in Form von tabellarischen und listenförmigen Auswertungen aufzubereiten.

Generell ist es möglich sämtliche Funktionalitäten und Auswertungsmöglichkeiten an spezielle Kundenwünsche anzupassen.

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Verwaltung einer nahezu unbegrenzten Menge von Seminaren
  • Globales Erstellen von Übungen (unabhängig von einzelnen Seminaren)
  • Flexibles Verwalten von Kompetenzen, Kriterien und Umsetzungen
  • Absolut dynamisches Bewertungssystem
  • Beobachterverwaltung (seminarübergreifend)
  • Leistungsfähiger Assistent zum Erstellen und Bearbeiten von Seminaren
  • Teilnehmer-, Beobachter- und Übungsanzahl pro Seminar einstellbar
  • Automatisierte Zeitplanerstellung
  • Generierung von Infomaterialien für Beobachter und Teilnehmer
  • Komfortable und schnelle Erfassung von Beurteilungen
  • Umfangreiche Statistik- und Auswertungsmöglichkeiten
  • Erstellung von Gutachten
  • Customizebar
  • Netzwerkfähig
  • Geringer Installationsaufwand
Zielgruppen:

  • Unternehmensberater
  • HR Bereiche mittlerer und großer Unternehmen
  • Personalentwickler
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
50 MB RAM, 50 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung ab 800*600
Referenzen:

DATEV eG

Counter