Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A4 Standardsoftware > A4.09 Microsoft Office > elektronisches Formularwesen winEFW

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

elektronisches Formularwesen winEFW

winEFW - ein ganzheitliches System für alle Vorlagen und Schreiben eines Unternehmens   Version:  6

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1996
Anzahl der Installationen:
16.000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

winEFW ist ein ganzheitliches System für alle Vorlagen und Schreiben eines Unternehmens. Durch zentrale Erstellung und Pflege der Dokumente und Vorlagen wird mit minimalem Administrationsaufwand die Effizienz für die Anwender maximiert und gleichzeitig das Erscheinungsbild Ihres Schriftverkehrs vereinheitlicht.

Die Software ist für große Vorlagenbestände mit hoher Änderungsfrequenz optimiert und berücksichtigt neben Word-Dokumenten auch andere Vorlagenarten. Verschiedene Schnittstellen zu zahlreichen Programmen für die Dokumentenerzeugung und für weitere Verarbeitungsschritte wie Druck, Archivierung usw. schaffen einen hohen Grad an Integration und Automation.

Einige Vorteile im Detail:

  • Entlastung der Anwender und Beschleunigung der Sachbearbeitung durch Benutzerführung, Rechenfunktionen, Workflow-Elemente
  • Geringer Schulungsbedarf: Der Anwender benötigt nur minimale Word-Kenntnisse; Selbst Administratoren benötigen lediglich solide Word-Kenntnisse. Durch die umfangreichen Werkzeuge von winEFW sind keine Programmierkenntnisse erforderlich.
  • Marketinggerechtes Erscheinungsbild durch administrative Einflussmöglichkeiten auf alle Inhalte; automatisierte, beliebig erweiterbare geschlechtsspezifische Bezeichnungen
  • Reduzierung des Formularbestandes durch Adressmanager und Betroffenen-Funktion, Sachbearbeiter-, Vertretungs- und
    Geschäftstellen-Steuerung, automatische West-Ost Steuerung
  • Minimierung des Pflegeaufwandes durch konsequente Verarbeitung veränderlicher Daten über Variablen und Bausteine
    geringer Administrationsaufwand auf Server und Clients durch administrationsfreundliches Konzept, ClientAutoUpdate und weitere
    Funktionen
  • Immer aktuelle und rechtssichere Daten mit dem GERMO Formularpaket inkl. ständiger Erweiterung, Aktualisierung und Pflege
Zielgruppen:

Alle Unternehmen, die die Möglichkeiten von MS Word erweitern und durch minimalen Administrationsaufwand ein Maximum an Komfort und Effizienz für den Anwender schaffen wollen.

Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
512 MB RAM, 200 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
MS Office 2007, MS Office 2010, MS Office 2013
Referenzen:
  • Deutsche BKK
  • Schwenninger BKK
  • BAHN-BKK
  • BKK MOBIL OIL
  • HEK - Hanseatische Krankenkasse
  • u.v.a.m.
Counter