Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS > ELOenterprise
News zu dieser Software:

ECM in sechs Städten erleben

ECM in sechs Städten erleben

Stuttgart, 28.04.2016 -„Enterprise-Content-Management (ECM) zum Anfassen“ bietet ELO ... mehr

ELO ECM Suite 10 mit Fokus auf Collaboration und flexible Geschäftsprozesse

ELO ECM Suite 10 mit Fokus auf Collaboration und flexible Geschäftsprozesse

Stuttgart, 14.03.2016 - ELO Digital Office stellt auf der CeBIT 2016 die Version 10 seiner ... mehr

ELO Business Solutions: Mehr Effizienz dank standardisierter Lösungen

ELO Business Solutions: Mehr Effizienz dank standardisierter Lösungen

Stuttgart, 14.03.2016 - ELO Digital Office präsentiert auf der CeBIT 2016 seine neuen ELO ... mehr

alle Presse zum Programm
Kompatibel mit
     

ELOenterprise

High-End-Enterprise-Content-Management-Lösung   Version:  10

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Tel.: 0711 806089-0
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Industrieunternehmen ( > 1500 Mitarbeiter) sucht Plattform zur Ablage technischer Benchmarks

Wir sind ein international aufgestelltes Industrieunternehmen ( > 1500 Mitarbeiter) und suchen ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
2. Produktbild ELOenterprise
Diashow von ELOenterprise

Die plattformunabhängige, hochskalierbare und mandantenfähige Lösung ELOenterprise sorgt für ein leistungsfähiges Informationsmanagement im Unternehmen. Aufgrund der mehrstufigen Systemarchitektur und des vielfältigen Funktionsumfangs ist ELOenterprise besonders für die anspruchsvollen Aufgaben in Großunternehmen und Konzernen geeignet.

Neben der Informationserfassung, Suche und Archivierung bietet ELOenterprise zahlreiche Optionen zur individuellen Konfiguration. So können verschiedene Lösungszenarien, z.B. Rechnungseingangsbearbeitung, Vertragsmanagement, E-Mail-Management, je nach Bedarf eingerichtet werden. Neben der Integration in die Microsoft Office Programme können auch weitere Geschäftsanwendungen, z.B. ERP-Systeme, nahtlos angebunden werden. Geschäftsprozesse lassen sich per Workflow automatisiert steuern.

Für das mobile Arbeiten per Smartphone oder Tablet stellt ELO mit ‚ELO 10 for Mobile Devices‘ die passende App bereit. Darüber hinaus unterstützen die ELO Collaboration-Tools – der ‚ELO Feed‘ und ‚Mein ELO‘ – das kollaborative Arbeiten im Team.  

ELOenterprise im Überblick:

  • Hohe Skalierbarkeit für das effiziente Verwalten von großen Datenmengen und Benutzerzahlen
  • Mandantenfähig: Es werden mehrere Mandanten bedient, ohne dass diese gegenseitigen Einblick in ihre Daten oder Benutzerverwaltung haben
  • Clusterfähig für die hohe Verfügbarkeit beim Einsatz parallel laufender Serverumgebungen
  • Systemunabhängig für die Lauffähigkeit auf allen Betriebssystemen
  • Umfassendes E-Mail-Management
  • Schnelle, nahtlose und leistungsstarke Integration in die vorhandene IT-Landschaft mit innovativen Modulen wie dem ELO BLP
Zielgruppen:
  • Großunternehmen
  • Konzerne
Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild ELOenterprise

Der ELO Feed ermöglicht den content- und dokumentenbasierten Informationsaustausch im Chat-Format.

2. Produktbild ELOenterprise

Jeder Anwender kann häufig genutzte Funktionen und benötigte Informationen prominent platzieren und sich so eine individuelle Oberfläche für möglichst komfortables und zeitsparendes Arbeiten schaffen.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
6 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
zusätzl. Speicherbedarf für Archiv (ca. 1 GB pro 20.000 Scanseiten s/w)

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


Referenzen:
  • Andernach & Bleck GmbH & Co. KG
  • Bioland Ökologischer Landbau
  • Flughafen München GmbH
  • Lufthansa Technik AG
  • Stadtpolizei Zürich

Weitere untere: www.elo.com/referenzfinder

Counter