Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.03 Archivierung, DMS > ELOprofessional
News zu dieser Software:

ECM in sechs Städten erleben

ECM in sechs Städten erleben

Stuttgart, 28.04.2016 -„Enterprise-Content-Management (ECM) zum Anfassen“ bietet ELO ... mehr

ELO ECM Suite 10 mit Fokus auf Collaboration und flexible Geschäftsprozesse

ELO ECM Suite 10 mit Fokus auf Collaboration und flexible Geschäftsprozesse

Stuttgart, 14.03.2016 - ELO Digital Office stellt auf der CeBIT 2016 die Version 10 seiner ... mehr

ELO Business Solutions: Mehr Effizienz dank standardisierter Lösungen

ELO Business Solutions: Mehr Effizienz dank standardisierter Lösungen

Stuttgart, 14.03.2016 - ELO Digital Office präsentiert auf der CeBIT 2016 seine neuen ELO ... mehr

alle Presse zum Programm
Kompatibel mit
   

ELOprofessional

Modulare Client-/Server-Lösung für Enterprise-Content-Management   Version:  10

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Tel.: 0711 806089-0
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Preis:
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Dokumentenmanagementsystem für ca. 50 Clients in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gesucht

Dokumentenmanagementsystem für ca. 50 Clients in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gesucht

Wir sind in der Dienstleistungs­branche als Wirtschafts­prüfungs­gesellschaft tätig ... mehr

Großunternehmen der Luftfahrtindustrie sucht Software für die Archivierung von Dokumenten (DMS)

Großunternehmen der Luftfahrtindustrie sucht Software für die Archivierung von Dokumenten (DMS)

Wir sind ein Unternehmen der Luftfahrtindustrie mit mehreren Standorten, das sich auf ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
anfordern
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild ELOprofessional
Diashow von ELOprofessional

Mit ELOprofessional werden Unternehmensdokumente und Informationen über den gesamten Lebenszyklus hinweg logisch verwaltet und rechtskonform archiviert. Die Mittelstandslösung bietet Funktionen zur Informationserfassung, Suche und Archivierung. Diese werden durch zahlreiche Lösungsszenarien, z.B. Rechnungseingangsbearbeitung, digitale Personalakte oder E-Mail-Management, ergänzt.

Hinzu kommen individuell anpassbare Module und Schnittstellen mit denen sich das ECM u.a. mit Drittanwendungen wie ERP-Systemen nahtlos verbinden lässt. Elektronische Workflows steuern automatisch abteilungsübergreifende Prozesse und sorgen so für mehr Effizienz. Standardmäßig ist die Integration in die Microsoft Office Produkte gegeben. ELOprofessional ermöglicht beispielsweise mit dem ELO Web Access Client und den Apps für iOS- und Android-Endgeräte „ELO for Mobile Devices“ standortunabhängiges Arbeiten. Außerdem ist mit ELO Collaboration eine Komponente enthalten, die dabei unterstützt, Themen und Arbeitsvorgänge gemeinsam und transparent im Team zu bearbeiten.

Einige Highlights und Mehrwerte auf einen Blick:

  • Per Workflow gesteuerte Abläufe sorgen für einen automatisierten und leistungsstarken Informationsfluss im Unternehmen.
  • Collaboration-Tools vereinfachen die Zusammenarbeit im Team und unterstützen eine produktive und nachvollziehbare Kommunikation rund um Ihre Prozesse.
  • Häufig benötigte Funktionen und Informationen lassen sich bedarfsgerecht in der individuell anpassbaren Oberfläche zusammenstellen und sind so mit einem Klick verfügbar.
  • Geschäftsprozesse lassen sich einfach und flexibel über mobile Endgeräte bearbeiten. Benötigte Informationen stehen damit orts- und zeitunabhängig zur Verfügung.
  • Die Integration in Drittsysteme, z.B. SAP, ermöglicht einen durchgängigen Informationsfluss ohne Medienbrüche.
  • ELOprofessional lässt sich entsprechend Ihrer Anforderungen bedarfsgerecht anpassen.
Zielgruppen:
  • Mittelständische und Großunternehmen
Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild ELOprofessional

Der ELO Feed ermöglicht den content- und dokumentenbasierten Informationsaustausch im Chat-Format.

2. Produktbild ELOprofessional

Jeder Anwender kann häufig genutzte Funktionen und benötigte Informationen prominent platzieren und sich so eine individuelle Oberfläche für möglichst komfortables und zeitsparendes Arbeiten schaffen.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
1.5 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
zusätzl. Speicherbedarf für Archiv (ca. 1 GB pro 20.000 Scanseiten s/w)

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


Referenzen:
  • AKN Eisenbahn AG
  • Zentis GmbH & Co. KG
  • Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH
  • Flughafen München
  • MTU Onsite Energy GmbH

Weitere unter: www.elo.com/referenzfinder

Counter