Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.06 Callcenter > ELSBETH Software für In-/Outbound incl. PredictiveDialer
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
mit kostenfreiem Info-Download! Software für Telemarketing, Teleselling, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen

ELSBETH Software für In-/Outbound incl. PredictiveDialer

Software für Telemarketing, Teleselling, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  ELSBETH Software für In-/Outbound incl. PredictiveDialer   Version:  5.4
Software für Telemarketing, Teleselling, Terminvereinbarung, Meinungsumfragen
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme

Hersteller: Enghouse AG
Ansprechpartner: Herr Burkhard Urban Tel.: +49. 341. 415 84 119   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Die IT Sonix AG bietet mit der ELSBETH-Produktfamilie ein Komplettsystem zur Durchführung, Verwaltung und Auswertung von Telesales- und Telemarketing-Kampagnen und von Kampagnen zur Terminvereinbarung - mit und ohne PredictiveDialer - für den Servicebetrieb in In- und Outbound.

ELSBETH Software wurde speziell für die Anforderungen von Call-Centern entwickelt, wobei besonderer Wert auf die einfache Handhabung durch den Agenten und das Management gelegt wurde. Eine besondere Stärke ist die Anbindung dezentraler Standorte und/oder Dienstleister auf einem zentralen System. So ist es möglich, von mehreren Standorten aus über das Internet in virtuellen Teams zu arbeiten. Zusammen mit der Reporting-Funktion lassen sich eine Vielzahl von On-Demand-Szenarien einfach umsetzen. Ein umfangreiches Berichtswesen erleichtert die detaillierte Auswertung der einzelnen Kampagnen.

Die Inbound-Funktionalitäten des ELSBETH Systems werden mittels Agent Blending und Call Blending optimal unterstützt und weiter entwickelt. Die auf einem Application-Server basierende Architektur gewährleistet die hohe Zuverlässigkeit, Stabilität und Skalierbarkeit des Systems.

Das Kampagnenmanagement ELSBETH PowerContact (EPC) als Schalt- und Steuerzentrale besteht aus zwei zentralen Anwendungen: EPC Administrator und EPC Client. EPC Administrator ist die Schaltzentrale. Sie legen in wenigen Minuten Kampagnen an, verwalten und überwachen sie. Der EPC Administrator ist somit die einfache und effiziente Anwendung für Teamleader, Supervisor und das Management im Call-Center. EPC Client ist die Anwendung für den Agenten zum Auswählen der Kontakte und Durchführen der Gespräche. EPC Client wurde speziell an die Anforderungen im Call-Center-Betrieb angepasst. Sie besticht durch die intuitive Benutzerführung und die einfache Installation und Konfiguration über MS.ClickOnce.

Funktionalität von ELSBETH PowerContact

  • Verwaltung multipler Kampagnen mit mehreren Adresslisten pro Kampagne
  • Automatisierter Import von Adressen direkt aus MS-Excel
  • Verwaltung der Artikel und Bestellungen für das Teleselling
  • Verwaltung von multiplen Terminkalendern pro Kampagne
  • Integrierter Page-Designer zum einfachen, grafischen Entwurf des Gesprächsleitfadens
  • Workflow-Designer zur grafischen Definition des Workflows innerhalb des Gesprächsleitfadens
  • Fortschrittlicher, automatischer Kontaktplaner mit vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten
  • Automatische Verwaltung der Grenzwerte für die Anzahl der Anrufe pro Adresse
  • Visualisierung des Verlaufs und des Status der Kampagne und einzelner Adresslisten in Echtzeit
  • Monitor der Aktivität der Agenten in Echtzeit
  • Umfassende Auswahl an Berichten zur Verwaltung und Auswertung der Kampagnen sowie zur Führung des Call-Centers
  • Durchführung von gemischten Outbound/Inbound-Kampagnen und von Kampagnen, die ein Telemarketing oder eine Meinungsumfrage mit dem Verkauf oder einer Terminvereinbarung kombinieren
  • Wahlweise manuelles Wählen, modemunterstütztes Wählen, CTI-unterstütztes Wählen oder Power/Predictive Dialing. PowerContact arbeitet mit jedem TAPI/SIP-kompatiblen Gerät (Modem, ISDN-Telefon, TK-Anlage) zusammen
  • Automatische Verifizierung der Fahrzeiten zwischen Terminen
  • Integration mit MS Exchange Server
  • Export der Kontakte, Bestellungen, Termine und Anrufe direkt nach MS-Excel
  • Messaging-Modul zum Definieren von Vorlagen für E-Mail, Fax oder SMS-Nachrichten und Verschicken von personalisierten Nachrichten direkt durch die Agenten noch während des Gesprächs

Vorteile von ELSBETH PowerContact

INVESTITIONSSICHERHEIT

  • offene, systemunabhängige 3-Schicht-Architektur, daher einfach zu integrieren in unterschiedlich IT-/TK- Umgebungen
  • maximale Skalierbarkeit, das System wächst mit Ihrem Unternehmen - skalierbar vom Einzelplatzsystem bis zu Systemen mit über 600 Agenten
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und regelmäßige, kostenfreie Releases
  • optimale Unterstützung von On-Demand-Szenarien

WIRTSCHAFTLICHKEIT

  • kurze Anlaufzeiten (Time-to-Start in 10 min) für neue Kampagnen und deshalb geringere Kosten und höhere Flexibilität
  • vordefinierte Berichte erlauben schnelle, unkomplizierte und umfassende Auswertungen aller Gespräche der Kampagne im EPC Administrator
  • durch übersichtliche Softwareoberfläche mit intuitiver Benutzerführung keine Schulung der Agenten nötig
  • schnelle und kostengünstige Einführung: im Regelfall in nur 2 Tagen
  • Erhöhung der Produktivität der Agenten zwischen 20 und 80 Prozent durch Automatisierung und/oder Unterstützung aller Tätigkeiten der Agenten
  • Drastische Reduktion der Zeiten und Kosten für die Erstellung von Berichten, Auswertungen und Exportdateien
  • Eine einzige Lösung für alle Outbound-Kampagnen mit entsprechenden Einsparungen an Schulung und IT-Verwaltung

BENUTZERFREUNDLICHKEIT

  • einfache Einrichtung dank grafischem Gesprächsleitfaden- und Workflow-Designer
  • dank Travel Time Check effiziente Terminplanung mit Fahrzeitenverifizierung bei Terminierungskampagnen
  • Kontakt-Infoleiste mit Anzeige der wichtigsten Daten und der Historie zum aktuellen Kontakt während des Gesprächs
  • Monitoring der gesamten telefonischen Kundenkommunikation
  • Kontinuierlicher Überblick über den Verlauf aller Kampagnen in Echtzeit
  • Detaillierte Leistungsübersicht pro Kampagne für jeden Agenten
  • Definition und Verwaltung der Kampagnen ohne spezialisiertes EDV-Personal
Bevorzugte Einsatzgebiete für ELSBETH PowerContact
  • Marktforschung/Umfragen
  • Telesales
  • Terminplanung und -verwaltung
Zielgruppen:

ELSBETH PowerContact richtet sich an

  • Call- und Contact-Center sowie Telemarketing-Agenturen zur Durchführung von Outbound-Kampagnen
  • Unternehmen, die CallCenter-Aufträge an interne/externe Dienstleister vergeben
  • Unternehmen, die Telefonverkäufe durchführen
  • Unternehmen, die Meinungsumfragen durchführen und Marktforschung betreiben
  • Unternehmen, die Termine aller Art telefonisch erfassen und verwalten
  • Unternehmen, die durch gezielte telefonische Aktionen Kundenpflege betreiben
Weitere Programme des Herstellers:
Counter