Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.22 ERP > envira.ERP
mit kostenfreiem Demo-Download! Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

envira.ERP

Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  envira.ERP   Version:  2.0
Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Neben Rechnungslegung, Mahnwesen, Lieferscheine, Kundenverwaltung, Mitarbeiterverwaltung, Zeiterfassung, Urlaubs- und Überstundenerfassung und ein Kalender ist auch ein Abgleich mit einem Internetshop oder mit Offlinedatenbanken möglich. Mehrlagerverwaltung oder Differenzbesteuerung werden auch unterstützt.

Look and Feel von Outlook 2007

Hier finden Sie nur einige wenige Schlagworte, warum Ihnen envira.ERP eine einfache und effektive
Businessadministration ermöglicht:

Allgemeine Übersicht

  • Eine übersichtliche Startseite bündelt alle relevanten Aktionen die Sie im täglichen Gebrauch verwenden.
  • Ein einfach aufgebautes Programmlayout gibt Ihnen gezielte Informationen über Betriebskennzahlen, allfällige Aufgaben für Sie oder andere Benutzer
  • Eine Objektsuche ermöglicht durch die Eingabe von nur einem Stichwort eine Suche über alle relevanten Dokumenten, Informationen, Aktivitäten, Zeiterfassungen, Adressen, Kommunikationskanäle, Terminen, ...
  • Eine einfache Projektverwaltung ermöglicht eine Projektplanung von Zeit und Kosten in Form von übersichtlichen Phasen
  • Erfassen Sie Termine, Zeiterfassungen oder Aufgaben pro Projekt und Kunde
  • Hinterlegen Sie bei Dokumenten, Adressen, Projekten, Zeiterfassungen oder Artikeln Informationen über die Priorität und Wichtigkeit. Eine kontrollierte Abarbeitung dieser Prioritäten können Sie über die Aufgabenverwaltung durchführen
  • Geben Sie Terminen und Aufgaben eine Priorität, verfolgen diese Anhand von zugeordneten Projekt, Adresse oder internen Mitarbeitern.
  • Erfassen Sie Rechnungen, Angebote oder Mahnungen und drucken Sie diese auf bereits hinterlegten Druckvorlagen aus.
  • Hinterlegen Sie Informationen in Form von Infotabs beim Kunden um sensible Daten nur ausgewählten Benutzern zur Verfügung zu stellen.
  • Eine flexible Mehrlagerverwaltung sorgt für eine maximale Übersicht über die Dinge, die gerade geschehen.
  • Das Quickinfo liefert Ihnen alle relevanten Informationen mit wenigen Klicks

Haben Sie viele Aufgaben die Sie erledigen müssen?

  • Aufgaben erstellen, priorisieren und einzelnen Mitarbeitern disponieren
  • Einem Kunden und/oder einem Projekt zuweisen
  • Aufgaben, die einer Nachbetreuung bedürfen, als Wiedervorlage erstellen
  • Aufgaben nach Priorität, Zeitwert, Projekt oder Kunde abarbeiten
  • Nicht-Zeitkritische Aufgaben auf eine gesonderte Merkliste setzen
  • Mitarbeiterzeiten einfach und übersichtlich erfassen und verrechnen
  • Urlaubs- und Überstundeneingabe mithilfe einer Monatserfassung

Haben Sie viele Rechnungen, Angebote, Mahnungen zu schreiben?

  • Erstellen Sie Finanzdokumente wie Rechnungen, Angebote oder Mahnungen.
  • Erstellen Sie pro Rechnung einen individuellen Zahlungsverlauf. Bei Bartransaktionen wird automatisch ein Kassenbuch mitgeschrieben.
  • Verrechnen Sie Artikel aus der Mehrlagerverwaltung, Verwalten Sie Seriennummern und Chargen, verrechnen Sie erfasste Zeiten oder Rechnen Sie einen Projektartikel ab.
  • Ziehen Sie via Drag & Drop externe Kundendokumente in die Dokumentenverwaltung. Diese ist dann beim Dokument, beim Kunden oder auch beim Projekt aufrufbar.
  • Erstellen Sie ein Angebot mit einem Beliebigen Programm und ordnen Sie diese Dokument einem internen Angebot zu. Diese können dann beliebig Ein- und Ausgecheckt werden.
  • Senden Sie dem Kunden mehrere Varianten im Angebot

Müssen Sie Artikel auf mehreren Lagerorten oder Maschinen und Inventar verwalten?

  • Die Mehrlagerverwaltung bietet Ihnen eine Übersicht aller verfügbaren, bestellten oder reservierten Artikeln pro Lagerort
  • Bestellen Sie bei Ihren beliebten Lieferanten, buchen Sie Überlieferungen ein und stellen diese Daten in Echtzeit auf Ihren Webshop zur Verfügung.
  • Hinterlegen Sie Stücklisten mit EK-, VK-Preisen und Mengen pro Stückliste oder Pro Artikel.
  • Eine Artikelhistorie zeigt Ihnen Preisänderungen zu jeder Zeit.
  • Komplexe Fertigbuchungen auch mit Halbfertigartikel

Projektierung und Dienstleistung

  • Projekte mit Projektphasen aufbauen
  • Zeiten und Kosten planen und diese anschließend mit Ist-Werten Vergleichen
  • Zahlungsplan für komplexe Projekte erstellen
  • Zeiterfassungen von Mitarbeitern einfach und unkompliziert dem Kunden verrechnen

Einzelhandel

  • Point of Sale zum Verkauf auch mit Differenzbesteuerung
  • Volle EAN Barcode unterstützung
  • PLU Listen
  • Sekundenaktueller Umsatz im Quickinfo
Zielgruppen:

Kleinst-, Klein- und Mittelständische Unternehmen, Einzelhandel, Dienstleistung oder Projektorientierte Unternehmen

Counter