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Software-Vorschlag

Kompatibel mit
  

envira.ERP

Rechnungen, Mahnungen, Lieferschein, Adressen, Projekte, Mitarbeiter und vieles mehr   Version:  2.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Österreich
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 468 EUR (390 EUR zzgl. 20% MwSt) pro Arbeitsplatz (Basis, einmalig, inkl. 1 Arbeitsplatz)
ab 828 EUR (690 EUR zzgl. 20% MwSt) pro Arbeitsplatz (Standard, einmalig, inkl. 3 Arbeitsplätzen)
ab 1.674 EUR (1.395 EUR zzgl. 20% MwSt) pro Arbeitsplatz (Professional, einmalig, inkl. 10 Arbeitsplätzen)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

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Kostenlose Downloads und Kontakt:
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Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Neben Rechnungslegung, Mahnwesen, Lieferscheine, Kundenverwaltung, Mitarbeiterverwaltung, Zeiterfassung, Urlaubs- und Überstundenerfassung und ein Kalender ist auch ein Abgleich mit einem Internetshop oder mit Offlinedatenbanken möglich. Mehrlagerverwaltung oder Differenzbesteuerung werden auch unterstützt.

Look and Feel von Outlook 2007

Hier finden Sie nur einige wenige Schlagworte, warum Ihnen envira.ERP eine einfache und effektive
Businessadministration ermöglicht:

Allgemeine Übersicht

  • Eine übersichtliche Startseite bündelt alle relevanten Aktionen die Sie im täglichen Gebrauch verwenden.
  • Ein einfach aufgebautes Programmlayout gibt Ihnen gezielte Informationen über Betriebskennzahlen, allfällige Aufgaben für Sie oder andere Benutzer
  • Eine Objektsuche ermöglicht durch die Eingabe von nur einem Stichwort eine Suche über alle relevanten Dokumenten, Informationen, Aktivitäten, Zeiterfassungen, Adressen, Kommunikationskanäle, Terminen, ...
  • Eine einfache Projektverwaltung ermöglicht eine Projektplanung von Zeit und Kosten in Form von übersichtlichen Phasen
  • Erfassen Sie Termine, Zeiterfassungen oder Aufgaben pro Projekt und Kunde
  • Hinterlegen Sie bei Dokumenten, Adressen, Projekten, Zeiterfassungen oder Artikeln Informationen über die Priorität und Wichtigkeit. Eine kontrollierte Abarbeitung dieser Prioritäten können Sie über die Aufgabenverwaltung durchführen
  • Geben Sie Terminen und Aufgaben eine Priorität, verfolgen diese Anhand von zugeordneten Projekt, Adresse oder internen Mitarbeitern.
  • Erfassen Sie Rechnungen, Angebote oder Mahnungen und drucken Sie diese auf bereits hinterlegten Druckvorlagen aus.
  • Hinterlegen Sie Informationen in Form von Infotabs beim Kunden um sensible Daten nur ausgewählten Benutzern zur Verfügung zu stellen.
  • Eine flexible Mehrlagerverwaltung sorgt für eine maximale Übersicht über die Dinge, die gerade geschehen.
  • Das Quickinfo liefert Ihnen alle relevanten Informationen mit wenigen Klicks

Haben Sie viele Aufgaben die Sie erledigen müssen?

  • Aufgaben erstellen, priorisieren und einzelnen Mitarbeitern disponieren
  • Einem Kunden und/oder einem Projekt zuweisen
  • Aufgaben, die einer Nachbetreuung bedürfen, als Wiedervorlage erstellen
  • Aufgaben nach Priorität, Zeitwert, Projekt oder Kunde abarbeiten
  • Nicht-Zeitkritische Aufgaben auf eine gesonderte Merkliste setzen
  • Mitarbeiterzeiten einfach und übersichtlich erfassen und verrechnen
  • Urlaubs- und Überstundeneingabe mithilfe einer Monatserfassung

Haben Sie viele Rechnungen, Angebote, Mahnungen zu schreiben?

  • Erstellen Sie Finanzdokumente wie Rechnungen, Angebote oder Mahnungen.
  • Erstellen Sie pro Rechnung einen individuellen Zahlungsverlauf. Bei Bartransaktionen wird automatisch ein Kassenbuch mitgeschrieben.
  • Verrechnen Sie Artikel aus der Mehrlagerverwaltung, Verwalten Sie Seriennummern und Chargen, verrechnen Sie erfasste Zeiten oder Rechnen Sie einen Projektartikel ab.
  • Ziehen Sie via Drag & Drop externe Kundendokumente in die Dokumentenverwaltung. Diese ist dann beim Dokument, beim Kunden oder auch beim Projekt aufrufbar.
  • Erstellen Sie ein Angebot mit einem Beliebigen Programm und ordnen Sie diese Dokument einem internen Angebot zu. Diese können dann beliebig Ein- und Ausgecheckt werden.
  • Senden Sie dem Kunden mehrere Varianten im Angebot

Müssen Sie Artikel auf mehreren Lagerorten oder Maschinen und Inventar verwalten?

  • Die Mehrlagerverwaltung bietet Ihnen eine Übersicht aller verfügbaren, bestellten oder reservierten Artikeln pro Lagerort
  • Bestellen Sie bei Ihren beliebten Lieferanten, buchen Sie Überlieferungen ein und stellen diese Daten in Echtzeit auf Ihren Webshop zur Verfügung.
  • Hinterlegen Sie Stücklisten mit EK-, VK-Preisen und Mengen pro Stückliste oder Pro Artikel.
  • Eine Artikelhistorie zeigt Ihnen Preisänderungen zu jeder Zeit.
  • Komplexe Fertigbuchungen auch mit Halbfertigartikel

Projektierung und Dienstleistung

  • Projekte mit Projektphasen aufbauen
  • Zeiten und Kosten planen und diese anschließend mit Ist-Werten Vergleichen
  • Zahlungsplan für komplexe Projekte erstellen
  • Zeiterfassungen von Mitarbeitern einfach und unkompliziert dem Kunden verrechnen

Einzelhandel

  • Point of Sale zum Verkauf auch mit Differenzbesteuerung
  • Volle EAN Barcode unterstützung
  • PLU Listen
  • Sekundenaktueller Umsatz im Quickinfo
Zielgruppen:

Kleinst-, Klein- und Mittelständische Unternehmen, Einzelhandel, Dienstleistung oder Projektorientierte Unternehmen

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Referenzen:

Unternehmen aus den folgenden Sparten setzen unsere Softwarelösung ein:

  • KFZ Branche: Auftragsabwicklung, Mitarbeiterabrechnung, Zeiterfassungen
  • Getränkegroßhandel: Einkauf, Verkauf, Mehrlager- und Stücklistenverwaltung
  • Schmuckmanufakturen: Kalkulation, Nachkalkulation, Einkauf und Verkauf
  • Dienstleister: Zeiterfassung, Projektbezogene Auftragsabwicklung, Nachkalkulation
  • Shop: Verkauf, Ankauf und Tausch mittels POS, Differenzbesteuerung und Mehrlagerverwaltung
  • Organisation: Verwalten von Artikel mithilfe von Lagerorten und Kostenstellen, Controlling von hochpreisigen Inventarartikel mit regelmäßigen Prüfungen
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