Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.18 Personalmanagement, Personalwesen > myHCM erikapro® - HR e-Management
Kompatibel mit
 

myHCM erikapro® - HR e-Management

digitalePersonalakte, Manager-Self-Service, Jobprofile, Leistungsbeurteilung, HR Reports

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Gernot Plodeck
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Online-Hilfe
Erstinstallation:
2004
Anzahl der Installationen:
k.A.
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
kostenfreie Demopräsentation
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Personalmanagement für Steuerberatung gesucht

Wir suchen für unser Steuerberatungs­unternehmen eine Software für das Personalmanagement. ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktvideo myHCM erikapro® - HR e-Management
Video Produktpräsentation von myHCM erikapro® - HR e-Management

Endlich eine HR Software die die umfangreichen und komplexen HR Prozesse userfreundlich abbildet. Sie haben das Look&Feel von Microsoft Outlook und können ganz intuitiv die einzelnen Module (ohne aufwändige Schulungen) bedienen. Konzentrieren Sie sich zukünftig auf die inhaltliche Gestaltung Ihrer HR Themen und überlassen Sie das Verwalten myHCM => Sie sparen sich bis zu 70% manuellen Aufwand!

Manager-Self-Service

Durch die permanent Schnittstelle zur HR payroll stehen den berechtigten Führungskräften die relevanten HR Daten ihrer Mitarbeiter immer aktuell zur Verfügung. Die Einrichtung erfordert nur minimalen Aufwand und der erikapro® Client stellt online alle Mitarbeiterdaten ohne jegliche manuelle Eingaben dem Management in strukturierte Form zur Ansicht oder Bearbeitung je nach Berechtigungsprofil zur Verfügung.

Digitale Personalakte

Führen Sie die e-Doc Verwaltung im HR ein und stellen die Personal e-Akte über unsere Berechtigungsverwaltung allen relevanten Personen online zur Verfügung. Unser Clou die automatisierte Importfunktion, reduziert erheblich den Einrichtungsaufwand.

Leistungsbeurteilung & Zielvereinbarungen online

Bearbeiten Sie und/oder Ihre Führungskräfte online die jährlichen Beurteilungsbögen. Nutzen Sie den integrierten Workflow zu Steuerung des Genehmigungsprozesses und sparen Sie sich damit viel manuellen Aufwand.

Jobprofile (z.B. ERA Aufgabenbeschreibungen tariflich & betrieblich)

Die integrierte Datenbank zum Verwalten von Aufgabenbeschreibungen mit der Zuordnung zu den Mitarbeitern ist ein weiteres Highlight unseres HR e-Managementsystems. Neben dem komfortablen Verwalten z.B. nach frei definierten Unternehmensbereichen ermöglicht erikapro® auch das Nachhalten Ihrer Personalkostenaufwände pro Jobprofil. Unsere integrierte Schnittstelle stellt einen Datenabgleich sicher.

Datenbank mit Reportgenerator

Definieren Sie Standardauswertungen z.B. Organigramme, Personalkosten pro Kostenstelle oder "Planstelle". Viele vordefinierte Auswertungen, Grafiken und Berichte. HR Controlling: Sie definieren die Kennzahlen und behalten so mit erikapro® die Kosten immer im Blick. Standardisiert, zeitnah und flexible.

Schnittstellen Import/Export

Alle üblichen Formate werden unterstützt Excel, Word, Html etc. Generieren Sie z.B. aus den Gesamtergebnissen direkt eine Excel-basierte Tabelle oder importieren Sie bereits vorhandene Aufgabenbeschreibungen. Unsere Schnittstellendefinition erlaubt es Ihnen auch die Stammdaten in eigenen definierten Datasets zu importieren - das ist schnell und flexibel in der Anwendung.

für alle die noch eine ERA Einführung planen unsere erikapro® 1.0:

ERA Kostenprognose für alle Tarifregionen: Definieren Sie neben den tariflichen Parametern, Ihre betrieblichen Anforderungen an den ERA Kostenvergleich. Dabei können Sie beliebige Zulagen in die Berechnung und den Gesamtkostenvergleich aufnehmen. Werten Sie schnell und flexibel auf Einzeldatensatzebene alle gewünschten Informationen aus.

Zielgruppen:
  • Geschäftsführer
  • Personalleiter
  • Compensation & Benefits Manager
  • Personalreferenten im Personalcontrolling

myHCM so gestalten Sie Ihre HR Prozesse online – unser Anschauungsvideo

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
150 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Client / Server Lsöung basierend auf MS SQL Datenbank
Referenzen:

Unsere Referenzkunden nennen wir Ihnen gern auf perönliche Anfrage.

Counter