Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A6 Internet-Software > A6.02 CTI > ESTOS ProCall Enterprise
mit kostenfreiem Demo-Download! Professionelle Unified Communications-Lösung für Unternehmen

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

ESTOS ProCall Enterprise

Professionelle Unified Communications-Lösung für Unternehmen

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  ESTOS ProCall Enterprise   Version:  3.0
Professionelle Unified Communications-Lösung für Unternehmen
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

ESTOS ProCall 3.0 Enterprise ist eine Unified Communications-Software für Unternehmen, um eine Workflow-Optimierung in kommunikationsintensiven Geschäftsbereichen zu erreichen. Die modular aufgebaute Server-Client-Lösung verfügt über hilfreiche CTI-Funktionalitäten wie Komfortwahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld sowie Rückwärtssuche. Darüber bieten zahlreiche neue Dienste effektive Kommunikationsprozesse: Hierzu zählen Leistungsmerkmale wie Präsenz-Management, Instant Messaging und "Active Contact"-Technologie.

ProCall Enterprise wurde für Microsoft Outlook, Lotus Notes und Tobit David InfoCenter konzipiert. Es lässt sich mit allen gängigen CRM- und ERP-Systemen integrieren (Microsoft Dynamics CRM und NAV). ESTOS ProCall Enterprise ist optimal für Telefonanlage geeignet, die über eine 3rd-Party TAPI-Schnittstelle verfügen.

Highlights ESTOS ProCall Enterprise:

  • Unified Communications- & Computer Telefonie Integration-Suite
  • Präsenz-Management mit Kalenderintegration
  • Instant Messaging-Service für interne Mitteilungen
  • Automatischer Client Installations- und Update-Service
  • Direkter Zugriff und Austausch mit Microsoft Outlook Journal, Aufgaben und Kalender
  • Frei konfigurierbarer "Active Contacts"-Monitor
  • Schnelle Suche nach Kontaktdaten und Rufnummern
  • Terminal Server/Citrix MetaFrame Unterstützung
  • Komfortablere Server- und Administrationsfunktionen
Zielgruppen:

kleine, mittelständische und große Unternehmen

Counter