Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A6 Internet-Software > A6.02 CTI > ESTOS ProCall Enterprise

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

ESTOS ProCall Enterprise

Professionelle Unified Communications-Lösung für Unternehmen   Version:  3.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
nicht erforderlich
Installationssupport:
nicht erforderlich
Wartung:
nicht erforderlich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

CTI Software für eine Vermögensberatung gesucht

Wir sind in der Finanzbranche tätig und suchen eine CTI Software (Computer Telephony ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
Programmbeschreibung:

ESTOS ProCall 3.0 Enterprise ist eine Unified Communications-Software für Unternehmen, um eine Workflow-Optimierung in kommunikationsintensiven Geschäftsbereichen zu erreichen. Die modular aufgebaute Server-Client-Lösung verfügt über hilfreiche CTI-Funktionalitäten wie Komfortwahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld sowie Rückwärtssuche. Darüber bieten zahlreiche neue Dienste effektive Kommunikationsprozesse: Hierzu zählen Leistungsmerkmale wie Präsenz-Management, Instant Messaging und "Active Contact"-Technologie.

ProCall Enterprise wurde für Microsoft Outlook, Lotus Notes und Tobit David InfoCenter konzipiert. Es lässt sich mit allen gängigen CRM- und ERP-Systemen integrieren (Microsoft Dynamics CRM und NAV). ESTOS ProCall Enterprise ist optimal für Telefonanlage geeignet, die über eine 3rd-Party TAPI-Schnittstelle verfügen.

Highlights ESTOS ProCall Enterprise:

  • Unified Communications- & Computer Telefonie Integration-Suite
  • Präsenz-Management mit Kalenderintegration
  • Instant Messaging-Service für interne Mitteilungen
  • Automatischer Client Installations- und Update-Service
  • Direkter Zugriff und Austausch mit Microsoft Outlook Journal, Aufgaben und Kalender
  • Frei konfigurierbarer "Active Contacts"-Monitor
  • Schnelle Suche nach Kontaktdaten und Rufnummern
  • Terminal Server/Citrix MetaFrame Unterstützung
  • Komfortablere Server- und Administrationsfunktionen
Zielgruppen:

kleine, mittelständische und große Unternehmen

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
TAPI-Treiber des TK-Herstellers. Optional ESTOS Middleware (ECSTA Serie) zur Anbindung an die jeweilige TK-Anlage.

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


Referenzen:

Adler Spa Resorts, Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Alexander Bürkle, BDT, BOS Food, Controlware, Dyckerhoff, hülsta-werke, Johanniter Unfallhilfe, MT Aerospace, nix-wie-weg.de, Österreichisches Rotes Kreuz, Sparkasse Hanauerland, Syntace, techem

Counter