Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A4 Standardsoftware > A4.12 Spracherkennung > FLINTEC IT - Voice Logger
News zu dieser Software:

Für die mobile Auftrags-Zeiterfassung: Die Flintec native Android App mit BarCode Scanner

Für die mobile Auftrags-Zeiterfassung: Die Flintec native Android App mit BarCode Scanner

Mannheim, 01.08.2016 - Wenn der technische Außendienst zum Einsatz eines Kunden fährt, hat er i. ... mehr

Outdoor Erfassung von Ort und Zeit

Outdoor Erfassung von Ort und Zeit

Mannheim, 23.03.2016 - Zeiterfassung ist ein Beleg für geleistete Zeit, eine Grundlage für eine ... mehr

Flintec IT am 15. März auf der CeBIT 2016

Flintec IT am 15. März auf der CeBIT 2016

Mannheim / Hannover, ­09.03.2016 - Flintec IT unterstützt seinen Partner PCS auf der ... mehr

News zu dieser Software
Kompatibel mit
 

FLINTEC IT - Voice Logger

Selektive Sprachaufzeichnung von Telefongesprächen

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dipl.-Inform. Lucien Feiereisen
Tel.: +49 (621) 33892-30
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
2007
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Die Flintec InformationsTechnologien GmbH bietet eine Telefonie-Lösung zum Mitschneiden von Telefongesprächen zur Prozessoptimierung und Qualitätssicherung. Der Flintec Voice Logger erstellt und speichert Sprachaufzeichnung von Telefongesprächen.

Diese Sprachaufzeichnungen können folgenden Zeck haben:

  • Schulungszweck zur Verbesserung der Gesprächsqualität
  • Prozessoptimierung
  • Archivierung
  • Revisions- und gerichtsfeste Archivierung von Transaktionen

Abhängig von den Aufzeichnungsbedingungen wird selektive oder automatisch bei Verbindungsbeginn eine Aufzeichnung des Telefongesprächs gestartet. Die Aufzeichnungsbedingungen  werden kundenspezifisch festgelegt, das Aufzeichnungsprofil kann vom Administrator jederzeit geändert werden.

Aufzeichnungsdetails:

  • System-Teil: Zeitstempel, Caller-ID, Called-ID, Gesprächsdauer, Aufleger
  • Applikations-Teil: Agenten-ID, ProfilVersion, Klingeldauer

Weitere Informationen auf unserer Website: http://www.flintec.de

Zielgruppen:

Der Flintec Voice Logger kann in allen Unternehmen eingesetzt werden und ist branchenunabhängig. 

Insbesondere interessant für Call Center, Unternehmen mit Service Desk und Banken.

Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:

Zu den Kunden von Flintec zählen TOP Großunternehmen aus den folgenden Branchen:

  • Öffentlicher Dienst
  • Dienstleistung
  • Produktion
  • Handel
  • Versicherung
  • Logistik

Für Referenzen besuchen Sie unsere Website www.flintec.de/referenzen-kunden

Counter