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Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

FundVIS

Fundsachen-Verwaltungsprogramm, mit umfangreichen Dokumentenvorlagen

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2000
Anzahl der Installationen:
43
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
Programmbeschreibung:

FundVIS ermöglicht die vollständige Erledigung aller notwendigen Verwaltungsvorgänge im Fundbüro bzw. im Bürgeramt.

Das Programm ermöglicht auch ungeübten Benutzern den schnellen Zugriff auf tagesaktuelle Funddaten und die zügige Erfassung von Fundmeldungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften.

Finder- und Verliererdaten können mit dem vorhandenen Einwohnermeldesystem abgeglichen werden. Für das virtuelle Fundbüro steht als Ergänzung das Programm FundWEB zur Verfügung.

Die umfangreichen Dokumentenvorlagen sind für den erforderlichen Schriftverkehr individuell anpassbar.

Client/Server-Anwendung unter MS-Windows, Datenhaltung mit SQL-Datenbank und Anbindung an MS-Word, inkl. EMA-Anbindung.

  • Erfassen und Verwalten von Fund- und Verlustanzeigen
  • übersichtlich und strukturiert arbeiten
  • schnelle Komfortsuche und Auskunftssuche - Finden Sie Ihr Fundstück in 3 Sek.
  • Exportfunktion (html, xml, csv, xls oder txt)
  • Umfangreiches Fristen-Management (einstellbare Ablauf-/Aufbewahrungsfristen u.a.)
  • Verknüpfung von Verlust- und Fundanzeige
  • Vorgangshistorie
  • Notizenfunktion für einzelne Fundstücke
  • Einbindung digitaler Fundsachen-Fotos
  • Automatische Gebühren- und Finderlohnberechnung
  • Bereits integrierte und selbst erzeugbare Officedokumente (Briefe, Bescheinigungen, Quittungen)
  • Umfangreiche automatisierte Druckfunktionen
  • Versteigerungslisten und Quittungslisten
  • Individuelle Pflege und Ergänzung von Fundkategorien und Lagerorten
  • Individuelle Pflege von Mandanten, Einbindung externer Stellen (Bauhof, Polizei, Kaufhäuser, Schwimmbäder u.a.)
  • ... u.v.m.
Zielgruppen:
  • Fundbüro
  • Fundämter
  • Bürgerbüro
  • Bahn-und Busunternehmen
  • Freizeitparks
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
64 MB RAM, ca. 100 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Unterstützte Datenbanken: MS SQL, Oracle, MySQL
Referenzen:

Baden Württemberg:

Gemeinde Baiersbronn

Bayern:

Stadt Bayreuth, Gemeinde Herrsching am Ammersee, Stadt Königsbrunn, Stadtwerke Passau GmbH, Stadt Schwandorf, Stadt Straubing

Berlin:

Keolis Deutschland GmbH und Co. KG, Deutscher Bundestag

Brandenburg:

Stadt Senftenberg, Stadt Spremberg

Hessen:

Magistrat der Stadt Hanau

Niedersachsen:

Samtgemeinde Lüchow, Samtgemeinde Papenteich, Gemeinde Uetze, Stadt Wolfenbüttel

Nordrhein-Westfalen:

Stadt Bad Salzuflen, Stadt Bergkamen, Stadtverwaltung Hilden, Stadt Lage, Stadt Lüdinghausen, Stadt Lünen, Stadtverwaltung Marl, Stadt Minden, Stadt Münster, Stadt Porta Westfalica, Stadt Siegburg, Stadt Verl, Stadt Wesseling

Rheinland-Pfalz:

Verbandsgemeinde Kirchberg, Stadtverwaltung Zweibrücken

Saarland:

Stadt Völklingen

Sachsen:

Stadtverwaltung Dresden, Stadt Markkleeberg, Stadt Zwickau

Sachsen-Anhalt:

Stadt Haldensleben, Lutherstadt Wittenberg, Stadt Zeitz

Schleswig-Holstein:

Gemeinde Sylt

Thüringen:

Stadtverwaltung Altenburg, Stadtverwaltung Gera, Stadtverwaltung Jena

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