Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.05 Warenwirtschaft > gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
   

gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

FileMaker-basiertes CRM + Warenwirtschaft für Mac OS X, Windows und iPad.   Version:  2.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Preis:
ab 593,81 EUR (499 EUR zzgl. 19% MwSt) gFM-Business Professional Vollversion
ab 1.069,81 EUR (899 EUR zzgl. 19% MwSt) gFM-Business Professional Mehrplatzlizenz
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Einzelhandelsgeschäft (Reitsport) sucht Branchenlösung

Einzelhandelsgeschäft (Reitsport) sucht Branchenlösung

Wir suchen für unser Reit­sport­geschäft eine Branchen­lösung mit folgenden ... mehr

Warenwirtschaft mit Kassensystem und Webshop-Anbindung gesucht

Warenwirtschaft mit Kassensystem und Webshop-Anbindung gesucht

Wir sind mit einem Ladengeschäft und mit einem Online-Shop im textilen Einzelhandel tätig und ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft
Diashow von gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Das CRM- und Warenwirtschaftssystem gFM-Business Professional verfügt u.a. über folgende Funktionen:

  • Lauffähig mit allen verfügbaren Bildschirmmasken und Listen unter Windows, Mac OS X und Apple iPad mit benutzeroptimierten Layouts für die Benutzung auf dem iPad.
  • Customizing: Offene Lizenz mit vollen Administrationsrechten zum Anpassen und Erweitern erhältlich.
  • Flexibles Drucksystem: Alle Formulare und Listen können durch den Benutzer beliebig verändert oder neu erstellt werden. Dafür stehen alle in FileMaker verfügbaren Designwerkzeuge zur Verfügung.
  • Systemweiter Kalender mit Unterstützung beliebig vieler ein- und ausblendbarer Einzelkalender sowie automatischer Erinnerung per Meldung, E-Mail oder SMS
  • Ereignisprotokoll für die Protokollierung sämtlicher Änderungen an der Datenbank. Das Ereignisprotokoll steht Systemübergreifend in jedem Programm-Modul zur Verfügung.
  • Bis zu fünf frei definierbare Schaltflächen (Favoriten-Schaltflächen) auf jeder Bildschirmmaske, die sich benutzerbezogen definieren lassen.
  • Variables Erscheinungsbild mit unterschiedlichen Themes für Mac OS X, Windows und iOS.
  • Schnellsuche in allen Datenportalen und Listenansichten.
  • Detailsuche auf jedes verfügbare Feld mit vordefinierten Suchprofilen.
  • Flexibles Hauptmenü, dessen Einträge benutzerbezogen definiert werden können mit Anzeige der wichtigsten Eckdaten wie z.B. Anzahl Aktionen, Wiedervorlagen, Rechnungen, offene Posten, ungebuchte Leistungen, nächste Termine oder letzte Ereignisse. Für Apple iPad einstellbar für Rechts- und Linkshänderbedienung.
  • Benutzerbezogene Definition von Standardwerten in Eingabedialogen.
  • Druck und Datenexport direkt aus allen Eingabemasken heraus.
  • Syntax aller laufenden Nummern frei definierbar mit Prefix und Suffix.
  • CTI-Unterstützung gängiger Telefonanlagen und FritzBox unter Mac OS X und Windows.
  • Mehr als 10 Barcode-Typen für Belege, Artikel und Inventar (u.a. CODE39, PZN, QR-Code, u.v.m.)

Integrierte Module

  • CRM - Kundenverwaltung mit Adressen, Kontaktpersonen, Aktionschronik, Wiedervorlagen, Dienstleistungen
  • Korrespondenz - Vorlagenbasierte Anschreiben, E-Mails und Newsletter mit HTML-Vorlage, Dokumentmanagement mit Unterstützung gängiger TWAIN-basierter Scanner
  • Faktura - Angebote, Aufträge, Rechnungen, Lieferscheine, Gutschriften, Mahnungen, Einkauf, Kassenbuch, Kontoauszüge, Lastschriften, SEPA-Mandatsverwaltung, SEPA-Transfers, DATEV- und SEPA-XML-Export
  • Artikelverwaltung - Beliebige Lieferanten pro Artikel, Lagerbestand mit Reservierung aus Aufträgen, Artikelattribute (Produktvarianten), Stücklisten, Kombi- und Zubehörartikel.
  • Unternehmen - Jahres-, Monats- und Wochenstatistik, Fahrtenbuchverwaltung, Inventarverwaltung
  • Gruppenkalender - systemweit von jeder Maske aus per Mausklick verfügbar
  • Gambio GX2-Schnittstelle - optional erhältlich für den Import von Kunden, Bestellungen und Artikeln sowie den Export von Artikeln direkt in den Onlineshop.
Zielgruppen:
  • gFM-Business Light: Existenzgründer und Startups, Freiberufler, Einzelunternehmer
  • gFM-Business Professional: Einzelunternehmer, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) als Einzelplatzversion und als Mehrplatzversion für den Einsatz im Netzwerk.
  • gFM-Business Custom: Einzelunternehmer, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die Bildschirmmasken und Listenansichten individuell anpassen und erweitern möchten. 
  • gFM-Business Offene Lizenz: Unternehmen, die gFM-Business selbst oder inhouse anpassen und um eigene Funktionen erweitern möchten.
Kunden fragten:
Ist in Ihrer Software auch das Rechnungswesen und eine (Kundendaten-) Verwaltung enthalten?
Ja, beides ist enthalten.
Eignet sich Ihre Software als Branchenlösung für ein Einzelhandelsgeschäft (Reitsport)?
gFM-Business kann branchenübergreifend verwendet werden
Werden die Funktionen Kasse und Warenwirtschaft unterstützt?
Warenwirtschaft wird unterstützt, ein POS steht nicht zur Verfügung, könnte aber nach Maß integriert werden.
Welche Kosten entstehen für zwei Arbeitsplätze?
gFM-Business Professional für 2 Arbeitsplätze = 1.200 Euro + 2 x FileMaker Pro = 600 Euro. Optional FileMaker Server = 1.000 Euro.
Bei Customizing: gFM-Business Custom für 2 Arbeitsplätze = 2.400 Euro + entsprechende FileMaker-Lizenzen + Anpassungsaufwand.
Wie wird die Software aktualisiert?
gFM-Business basiert auf der FileMaker-Plattform. Die Aktualisierung erfolgt durch eine integrierte Update-Funktion und durch Austausch der Datenbanken auf dem FileMaker Server.
Welche Softwaredokumentationen bzw. Schulungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung (Handbuch, Forum, Online-Hilfe, FAQ, Support, ..)?
Handbuch, Online-Hilfe, Online-Glossar, FAQ, Supportdokumente, persönlicher Support.
Kann ein Onlineshop integriert werden (evtl. über Schnittstellen)?
Ja, es gibt eine Schnittstelle für Gambio- und Shopware-basierte Onlineshops.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
DATEV, SEPA XML, Onlinebanking, Deutsche Post Internetmarke, DHL Onlinefrankierung, DHL Intraship Empfängeradressen, DPD DELISprint, GLS CSV, Hermes Adressexport, Iloxx Adressexport und UPS WorldShip, indivduelle Exporte.
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
FileMaker Server unterstützt beliebige Backup-Zeitpläne und Datenverschlüsselung mit SSL-Zertifikaten. Bei Einsatz ohne Server muß Backup manuell durchgeführt werden.
Ermöglicht Ihre Software die Übernahme von CSV-Dateien von den Großhändlern in Kasse und Onlineshop zur weiteren Bearbeitung?
Übernahmeschnittstellen können zugeschnitten implementiert werden.
1. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Hauptmenü von gFM-Business unter Mac OS X und Windows

2. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

CRM und Kundenverwaltung mit beliebig vielen Adressen und Aktionschronik

3. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Anfahrt und Google-Maps-Anbindung

4. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Korrespondenzverwaltung mit Vorlagensystem, automatischen Aktionen und Wiedervorlagen

5. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Fakturierung mit Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Lieferscheinen, Gutschriften und Mahnungen

6. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Kassenbuch, Kontoauszüge, SEPA Mandatsverwaltung und SEPA-Lastschriften

7. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Artikelverwaltung mit Generierung von EAN-Codes, Bestandsverwaltung und Artikelattributen

8. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Firmen- und kundenbezogene statistische Auswertungen

9. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Umfangreiche Vorgaben, Stammdaten und Einstellungen

10. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Benutzerverwaltung für beliebig viele Benutzer mit vielen benutzerdefinierten Einstellungen

11. Produktbild   gFM-Business CRM + Warenwirtschaft

Hauptmenü von gFM-Business auf dem Apple iPad

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
gFM-Business Professional basiert auf der FileMaker-Plattform und benötigt für die Ausführung unter Mac OS X oder Windows eine Lizenz von FileMaker Pro 13. Für die Ausführung von gFM-Business Light wird keine Lizenz von FileMaker Pro 13 benötigt. gFM-Business Custom und die offene Lizenz von gFM-Business können unter Verwendung von FileMaker Pro (Advanced) individuell angepaßt und erweitert werden.
Counter