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HCM Fehler- und Ereignismeldung

Damit Fehler Sie nicht aus der Bahn werfen

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Anna Bednorz
Tel.: +49 711 933 425 82
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
auf Anfrage (Volllizenz, SAAS, Runtime)
Kostenlose Downloads und Kontakt:
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Direktlink
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Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild HCM Fehler- und Ereignismeldung
Diashow von HCM Fehler- und Ereignismeldung

Motivation

Damit Fehler Sie nicht aus der Bahn werfen und für ein reibungsloses Funktionieren Ihrer Geschäftsprozesse ist es wichtig, auftretende Fehler und Ereignisse professionell zu handhaben. Eine strukturierte Herangehensweise erleichtert Ihnen das Handling. Maßnahmen, die direkt aus Ereignissen abgeleitet werden, sorgen für eine Behebung der Fehler.

Die HCM Fehler- und Ereignismeldung verwaltet alle Fehler und Ereignisse und leitet diese durch einen definierten Bearbeitungsprozess. Das System erlaubt mit geringem Aufwand die Erfassung, Filterung/Prüfung, Bearbeitung und Konsolidierung von Fehler oder Ereignissen. Daraus abgeleitete Maßnahmen werden mit einer leistungsstarken Workflow-Steuerung strukturiert und transparent bearbeitet. Dank vorher festgelegten Parametern werden Maßnahmen direkt an die richtigen Teams und Bearbeiter geleitet, und Doppelarbeiten und unklare Verantwortlichkeiten gehören der Vergangenheit an. HCM Fehler- und Ereignismeldung unterstützt so aktiv Ihren kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Behalten  Sie  alle  Maßnahmen  im  Blick.  Das System  von  HCM  bietet  Ihnen  eine  softwarebasierte, papierlose Abwicklung dieser Prozsse. Dabei  lässt  sich  der  Prozess  so  konfigurieren, dass  er  sich  Ihren  speziellen  Anforderungen, gleich welcher Unternehmensgröße und Branche anpasst. Sie sparen dadurch erhebliche Kosten und  machen  Ihre  Abläufe  um  ein  vielfaches schneller und effizienter. Ein Nebeneffekt ist die Standardisierung Ihrer Prozesse und die Dokumentation Ihrer Vorgänge.

 

Funktionen und Merkmale

Wir bieten Ihnen ein anpassungsfähiges Störfallmanagementsystem einschließlich Workflow für die einfache Realisierung in Ihrem Unternehmen.

  • Webbasierte frei konfigurierbare individuelle Fehlermeldeformulare
  • Freie Definition der Kriterien und Kategorien für die Fehler
  • Konfigurierbare Erfassungs-, Bewertungs- und Bearbeitungsprozesse
  • Konfigurierbare Inhalte der Masken und Abläufe durch integrierten Prozess- und Formulardesigner
  • Integriertes Maßnahmenmanagement
  • Beliebige Ansichten (Fehler, Verantwortliche, Maßnahmen, Typ, Status, …)
  • Ständige Statusübersicht über alle geplanten Aktivitäten und deren Erledigungsgrad
  • Zeitliche Überwachung mit Ampelsystem
  • Integriertes konfigurierbares Reporting mit Dashboardfunktion
  • Webbasiert daher weltweit verfügbar und keine Desktop Installation erforderlich
  • Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
  • Information durch Mail
  • Zeitliche Vorgaben für jede Tätigkeit definierbar
  • Mehrsprachig und mandantenfähig
  • Portalmodul VDoc Portal sowie CMS Modul VDoc EasySite für freie Gestaltung der Portaloberfläche
  • Rollen- und personenspezifisches Rechtekonzept
  • Prozess- und Formulardesigner

Die Anwendung kann mit Hilfe des integrierten Prozess- und Formulargenerators ohne Programmierung an Ihre Bedürfnisse angepasst, bzw. erweitert werden. Sämtliche für den Betrieb notwendigen Masken und Ansichten werden automatisch generiert.

Erweiterungen

  • Schnittstellen und Integration (JDBC, Webservice, Excel, XML,…)
  • Anbindung an externe Schnittstellen zur automatischen Übernahme
  • Weitere beliebige Prozesse
  • Formular- und Dokumentenverarbeitung (OCR,..)
  • Archivierung

Kontakt, Präsentation und Test

Sie möchten mehr über unser System erfahren! Gerne stellen wir Ihnen das System vor. Wenn Sie das System testen und kennenlernen wollen, registrieren Sie sich bitte auf unserer Internetplattform. Für ein erstes Treffen schlagen wir Ihnen eine für Sie zeitsparende und kostenlose Webpräsentation vor. Hierzu benötigen Sie lediglich einen Internetzugang. Wir kommen auch gerne zu Ihnen. Nehmen Sie uns jetzt gleich in Anspruch und treten in Kontakt mit uns. Wir informieren Sie unverbindlich!

Zielgruppen:

Alle Unternehmen die Ihre Prozesse rund um Fehler- und Ereignismeldungen (Störfälle) automatisieren wollen und Fehler/Störungen in der Montage und Produktion mit einem effizienten Maßnahmenmanagement verbinden möchten.

Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild HCM Fehler- und Ereignismeldung

Motivation

2. Produktbild HCM Fehler- und Ereignismeldung

Portalumgebung für das Beschwerdemanagement

Alle Anwender arbeiten über den Webbrowser in einer individuell zugeschnittenen Portaloberfläche.

3. Produktbild HCM Fehler- und Ereignismeldung

Freie Gestaltung des Portals

Die Portaloberfläche ist mittels des CMS-Systems VDoc EasySite frei gestaltbar, und kann an Ihr Unternehmens-CI angepasst werden.

4. Produktbild HCM Fehler- und Ereignismeldung

Ansichten, Filter, Suche und Export

Wählbare Ansichten für alle Vorgänge. Die Ansichten können frei konfiguriert werden, bieten komfortable Suchfunktionen, Filterfunktionen und den Export nach MS Excel.

5. Produktbild HCM Fehler- und Ereignismeldung

Prozessschritt: Fehlermeldung

Eingabemaske für die Erfassung des Fehlers. Die Maskeninhalte und alle Auswahlelemente sind über den Webdesigner frei konfigurierbar.

6. Produktbild HCM Fehler- und Ereignismeldung

Prozessschritt: Fehlermeldung

Übersicht über alle Fehler inklusive Bearbeitungsstatus als Portlet in der Portalumgebung

7. Produktbild HCM Fehler- und Ereignismeldung

Prozessschritt: Konsolidierung

Hier wird die abschließende Bewertung der Fehlermeldung und der eingeleiteten Maßnahmen durchgeführt. Rückmeldung an den Antragssteller.

8. Produktbild HCM Fehler- und Ereignismeldung

Prozessschritt: Bearbeitung

Nach der Weiterleitung der Aufgaben durch den Baugruppenverantwortlichen an die zuständigen Konstrukteure (Mechanik, Elektro, Software) folgt die Fallbearbeitung in den einzelnen Fachbereichen.

9. Produktbild HCM Fehler- und Ereignismeldung

SAP Kopplung/Schnittstellen

10. Produktbild HCM Fehler- und Ereignismeldung

Funktionalität

Schnittstellen und Architektur

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Referenzen:

auf Anfrage

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