Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.22 Pflegeheime, Altenpflege > IBIS Internes Bestell-/ Informations-System für soziale Einrichtungen
mit kostenfreiem Demo-Download! IBIS - IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System für Einrichtungen der Behindertenhilfe

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

IBIS Internes Bestell-/ Informations-System für soziale Einrichtungen

IBIS - IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System für Einrichtungen der Behindertenhilfe

Beschreibung
 
Screenshots und Videos
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  IBIS Internes Bestell-/ Informations-System für soziale Einrichtungen   Version:  18
IBIS - IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System für Einrichtungen der Behindertenhilfe
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Von A- wie Arzneimittelveraltung, über K - wie Küchensteuerung, W - wie Wohnungsverwaltung bis Z wie Zähler-Management deckt das interne Bestell- und Informations-System IBIS eine Vielzahl der logistischen Prozesse in sozialen Einrichtungen ab. 

1. Produktvideo IBIS Internes Bestell-/ Informations-System für soziale Einrichtungen
Videopräsentation IBIS Internes
Bestell-/ Informations-System für soziale Einrichtungen
Videopräsentation von IBIS - Vorstellung Rezepturen Modul
Videopräsentation von IBIS
Vorstellung Rezepturen Modul
IBIS Internes Bestell-/ Informations-System für soziale Einrichtungen
Diashow von IBIS Internes
Bestell-/ Informations-System für soziale Einrichtungen

Unser Programmpaket wurde gemeinsam mit einer diakonischen Einrichtung entwickelt oder bildet so optimal die logistischen Vorgänge für Einrichtungen der Behindertenhilfe ab.

Der Hauptbestandteil des IBIS ist ein IT gestütztes Verpflegungsmanagement-System, was alle relevanten Planungs-, Verwaltungs-, Catering- und Controlling-Aufgaben in sozialen Einrichtungen unterstützt. Es ist modular aufgebaut und beliebig kombinierbar. Wir sind bereit und in der Lage, IBIS den  Bedürfnissen jeder einzelnen Einrichtung anzupassen. Das Erstellen von (bei Bedarf unterschiedlichen) Speiseplänen geht spielend leicht. Sie erhalten alle Informationen bzgl. der genauen und durchschnittlichen Nährwertangaben je Speiseplan für eine ausgewogene Ernährung, einen genauen Überblick zum preislichen Wareneinsatz sowie eine Vielzahl weiterer aussagekräftiger Statistiken. Die Bestellung erfolgt über eine Windows- bzw. Web-Anwendung.

Weitere Module für

  • Rezepturen, Speisepläne, Nährwerte, HACCP
  • Etikettendruck und Disposition
  • Catering incl. Raumplanung
  • Bestellung von Lebenmitteln incl.
  • Budgetierung
  • Hauswirtschaftsartikel
  • Arzneimittel
  • Büroartikel
  • Kfz-Verwaltung und -Ausleihe; Führerscheinkontrolle
  • Wäscherei und Wäschebestellungen
  • Reparaturen, Handwerkereinsatz incl. Urlaubsplanung
  • Taschengeld und Freizeitabrechnungen
  • Zählermanagement
  • etc.

sind im IBIS kein Problem.

Eine Wohnungsverwaltung incl. Mietverträge und Nebenkostenabrechnung, ein Verbrauchszähler-Management, Handwerker-Management incl. Abrechnung und Urlaubsverwaltung runden das Programmpaket ab. 

Es gibt eine Vielzahl von Schnittstelle zu verschiedenen Abrechnungssystemen und Buchhaltungen.

Zielgruppen:

Unser Programmpaket wurde gemeinsam mit einer diakonischen Einrichtung entwickelt oder bildet so optimal die logistischen Vorgänge für Einrichtungen der Behindertenhilfe ab.

 

Counter