Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.24 Wissensmanagement > iNetForum
Kompatibel mit
  

iNetForum

iNetForum Ideenmanagement – Innovative Software für die besten Ideen   Version:  5.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
1994
Anzahl der Installationen:
200
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 2.975 EUR (2.500 EUR zzgl. 19% MwSt) Preis richtet sich nach benötigten Programm Modulen
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Ein modernes Ideenmanagement ist ein probates Mittel zur Kostenersparnis sowie zur Mitarbeitermotivation und Innovationsförderung. Das größte Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter, deren Erfahrungen, Wissen und Ideen. Dieses Kapital sollte jedes Unternehmen unbedingt nutzen, seine Mitarbeiter dazu motivieren sich einzubringen, ihr Unternehmen zu stärken und somit Arbeitsabläufe zu optimieren. Allein in der Optimierung von Betriebsabläufen steckt ein enormes Produktivitätspotential.

Zur Unterstützung bietet unsere Softwarelösung folgende Features

  • Modularer Aufbau mit frei wählbaren Zusatzmodulen, daher individuell anpassbar auf betriebliche Anforderungen
  • Multilingualer Einsatz für alle Branchen und Unternehmensgrößen
  • Mandantenfähig mit getrennter mandantenorientierter Datenhaltung
  • Anpassung des Erscheinungsbildes an Corporate Identity
  • Flexibel durch zahlreiche, konfigurierbare Prozesse wie
    • Ideeneinreichung
    • Gutachten
    • Kommission
    • Bewertung
    • Mailing und Serienbriefe
    • Berichtswesen
    • Mahnwesen
    • Schnittstellen
    • uvm.
  • Rollenorientierte Workflows
  • Webbasierte Übernahme und Überwachung aller Routineaufgaben
  • Minimierung des Administrativen Aufwandes durch automatisierte Abläufe
  • Durchgängiger, automatischer Informationsfluss
  • Speziell zur Mitarbeitermotivation
    • eine Ideenbörse zur Einsicht von eingereichten Ideen
    • einfache und anwenderfreundliche Ideeneingabe
    • Ideeneingabe anonym und in Vertreterfunktion
    • Verfolgung des Bearbeitungsstandes der eigenen Ideen
  • Import & Export Schnittstellen
    • Import von Personaldaten (SAP Kompatibel)
    • Import von Unternehmensorganigrammen
    • Export der Prämien
Zielgruppen:

iNetForum ist branchenunabhängig und daher für alle Unternehmen geeignet, die ein effizientes Ideenmanagement einsetzen möchten.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
250 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Referenzen:

iNetForum wird in folgenden Unternehmen im In- und Ausland eingesetzt

  • Bank
  • Versicherung
  • Chemische Industrie
  • Raffinerie & Brennstoffe
  • Automobilzulieferer
  • Verpackung
  • Lenk- und Steuerungssysteme
  • Klein- und mittelständige Unternehmen

Nähere Informationen auf Anfrage.

Counter