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COMTEC Ressourcenmanagement 2017

Universelle Raum- und Ressourcenverwaltung   Version:  5.0

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Programmbeschreibung:

COMTEC Ressourcenmanagement verwaltet Ihre Gebäude / Räume und Ihre sonstigen Ressourcen übersichtlich, schnell und sicher. Ihr gesamtes Inventar an Veranstaltungsorten, zugehöriger Technik, Personen, Dienstleistungen, Abrechnungsmodi, Formularen etc. wird von Ihnen hinterlegt und steht Ihnen in verschiedensten Darstellungen (Tag, Woche, Monat, Jahr) für Ihre Belegung zur Verfügung.

Auf Ihre Anfrage hin bekommen Sie innerhalb von Sekunden die Information, ob ein Raum inklusive eventueller Teilräume, Technik oder Personen für Ihre Belegung zur Verfügung steht. Sie buchen für Ihr Projekt die gewünschten Ressourcen und haben diese Belegung für sich und alle anderen Anwender sichtbar und leicht auffindbar im System hinterlegt.

Aktuelle Features:

  • Flexible Projektverwaltung mit allen Terminen und Ressourcen
  • Viele Kalender mit vielen individuellen Darstellungen
  • Suchassistenten für Recherche und Buchung
  • Ressourcenverwaltung für Räume, Technik, Personen, Verbräuche, Catering
  • Abrechnungsverfahren individuelle Konditionen, automatisierte Berechnung
  • Zentrale Adressverwaltung mit Institutionen, Personen und Funktionen
  • Integriertes Dokumentenmanagement
  • Outlook-Anbindung
  • Icalender-Synchronisation
  • Aufgaben-Management
  • Reports und Controlling für Belegung und Statistik
  • CRM Modul zur Verwaltung Ihrer Kundenkontakte
  • INTIME Net: Internet-Frontend zur Einbindung in Ihre Website
  • Skalierbarkeit für jeden Anwendungsumfang
Zielgruppen:
  • Städte und Kommunen
  • Ausbildungszentren
  • Seminarzentren
  • Sportstätten
  • Museen
  • Ausstellungs- und Kongresszentren
  • Einrichtungen, die Führungen oder Aktionen anbieten
  • Freizeitparks
  • Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen
  • Unternehmen
Kunden fragten:
Können über die Software Verträge angefertigt werden?
Alle notwendigen Dokumente (z.B. Bestätigung, Absage, Vertrag, Rechnung, Checklisten..) können in Form von Reports hinterlet und angefertigt werden.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
Wir können z.B. Kontaktdatenbestände und Ressourcen importieren. Als Export gibt es beliebige Möglichkeiten zu weiterverarbeitenden Systemen.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Da wir Rechteinhaber und Entwickler des System sind, ist Customizing systemübergreifend für jede Funktion aktuell und zukünftig möglich.
Ist eine Auswertung der Kursverwaltung z.B. Auslesen der Kurse, Kurspreise, aktuellen Teilnehmerzahlen, Stornierungen oder monatl. Rechnungen über eine Webschnittstelle möglich?
Auswertungen erfolgen über interne Tolls (z.B.: Pivot-Auswertung) oder individuelle Reports, ein Desinger hierzu wird mitgeliefert.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
20 MB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Referenzen:

Bisher über 300 Installationen mit über 1000 Usern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Helmut Nöker
Tel.: 02724-949300
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1994
Anzahl der Installationen:
250
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 3.510,50 EUR (2.950 EUR zzgl. 19% MwSt) Standardversion, 2 User
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