Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.28 Eventmanagement, Seminarverwaltung > Kulturklick: Eventmanagement und Disposition online
Kompatibel mit
  

Kulturklick: Eventmanagement und Disposition online

Events in Veranstaltungszentren, Kulturhäusern, Stadthallen und Kommunen zentral steuern

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Jonathan Lickert
Tel.: +49 761 88788 16
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Preis:
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Kulturklick, die webbasierte Lösung von Reservix, wird erfolgreich von Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche genutzt: Hierüber kann der gesamte Veranstaltungsprozess von der Planung bis hin zur Abrechnung abgebildet und dabei Räumlichkeiten, Ressourcen und Personal verwaltet werden. Umfangreiche Features und verschiedene Schnittstellen runden das Angebot ab.

Die Features (Auswahl)

  • Planen und organisieren Sie Ihre Veranstaltungen detailliert, schnell und unkompliziert.
  • Verwalten Sie eigene und/oder fremde Räumlichkeiten und Ressourcen übersichtlich und strukturiert.
  • Nutzen Sie konfigurierbare Tages-, Wochen- und Monatskalender oder den Belegungsplan.
  • Erstellen Sie Angebote, Verträge und Rechnungen und exportieren Sie diese bei Bedarf.
  • Erzeugen Sie individuelle und exakte Checklisten und Reporte.
  • Personalisieren Sie Termine und Veranstaltungen über Freifelder, welche sämtliche notwendigen Details abgreifen.
  • Lassen Sie sich über Sicherheitsfunktionen vor Terminkollisionen und Doppelbelegungen warnen.
  • Passen sie die Zugriffsrechte genau an die Aufgabenbereiche Ihrer Mitarbeiter an.

Ihre Vorteile (Auswahl)

  • Webbasierung = Dauerhafte Verfügbarkeit
  • Leichte Bedienbarkeit und intuitive Benutzeroberfläche = Zeitersparnis
  • Hohe Standards und regelmäßige Kontrollen = Sicherheit
  • Modularisierung und Personalisierbarkeit = Anpassung auf Ihre Bedürfnisse
  • Stetige Weiterentwicklung = Zukunftssichere Technologie
  • Zentrale Verwaltung aller Informationen = Alles im Blick

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne einen Testzugang zur Verfügung.

Zielgruppen:
  • Kulturhäuser und Veranstaltungsstätten
  • Agenturen
  • Messe-, Kongress- und Tagungszentren
  • Kommunen und Städte (Behörden und Ämter)
  • Stadt- und Mehrzweckhallen
  • Theater, Konzert- und Opernhäuser
  • Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie
  • Stadien und Arenen
  • Universitäten und Hochschulen
  • Vereine und Verbände
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
PC, Notebook oder Macintosh, Internetanschluss (empfohlen: DSL), Internet-Browser (empfohlen: aktuelle Version von Firefox, Chrome, Safari), Adobe Reader ab 6.0 (Freeware, normalerweise Standardausstattung)
Counter