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News zu dieser Software:

NEUE VERSION! Treesoft Office 6.5: CAD · CRM · ERP

NEUE VERSION! Treesoft Office 6.5: CAD · CRM · ERP

Lindlar, 24.05.2016 - Einfach. Stark. Unschlagbar. ... mehr

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Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!   Version:  6.5

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Benedikt Malka
Tel.: 02266 4763-800
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2005
Anzahl der Installationen:
3500
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 595 EUR (500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Vollversion / Einplatzlizenz)
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Programmbeschreibung:
1. Produktvideo Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM
Video: Präsentation der Kundenbeziehungsmanagement-Software Treesoft CRM
10. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM
Diashow von Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.

  • Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten
  • Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen
  • Dubletten von Adressen automatisch ermitteln, anzeigen und bereinigen
  • Mit unserem GEO-Datatool über Google Earth Adressen geografisch darstellen und mit Google Maps Routen planen
  • Integrierte Computertelefonie für alle externen und internen Gespräche
  • Telefonate, Schriftverkehr und Besuchsberichte adressbezogen protokollieren
  • Strategische Informationen von Adressen und Ansprechpartnern in Qualifikationen zugeordnet ablegen
  • Dokumentenverwaltung mit Archivierung aller Datenformate (Word, Excel, PDF, JPG usw.)
  • Kampagnenmanagement mit automatisiertem Einzel- und Mehrfachversand von Briefen, Faxen und E-Mails
  • Aufgaben und Termine anlegen, verwalten und mit Erinnerungsfunktion zeitgerecht erledigen
  • Projekte adressübergreifend verwalten
  • Elektronische Akten zu Adressen, Ansprechpartnern, Benutzer und der eigenen Organisation 
  • Vielfältige statistische Auswertungen über Standardfunktionen und vordefinierte SQL-Filter

Zusatzmodule wie Sage Office Line / Classic Line / New Classic Line Integration, Datenübernahme aus ACT + CAS Genesis World oder Softwareverwaltung, runden das Leistungsspektrum von Treesoft CRM Software ab.

Speziell für Aus- und Weiterbildungseinrichtungen sowie Existenzgründungen, bieten wir besonders attraktive Lizenzierungsmodelle an.

Fordern Sie gleich Ihr persönliches Infopaket mit der voll funktionsfähiger 90 Tage Demo-CD an.
Sie haben Fragen, rufen Sie uns an: +49 2266 4763-800. Wir helfen gerne oder führen Sie in einer kostenlosen Online-Präsentation durch unsere Software.

Zielgruppen:

Kunden aller Unternehmensgrößen und Branchen

Kunden fragten:
Sind Auswertungen möglich (z.B. nach Zahlung per Stunde oder nach Anzahl der Anrufe), die die Honorierung und damit Abrechnung der Telefonagenten ermöglichen?
Ja
Können typische Probleme und Aktionen (z.B. Anrufbeantworter, Anzahl der Anrufe - Dauer - wann nachgefasst zur Kontrolle, Nachfassaktionen, div. Erfassungen, Terminvereinbarungen) der durchgeführten Telefonate erfasst werden?
Ein Großteil ist bereits voreingestellt, weitere Auswertungen lassen sich durch individuelle Berichte bereitstellen.
Können mit Ihrer Software externe Mitarbeiter Kaltakquise leisten bzw. zwischen Wiederverkäufern der Produktlösungen und den Kunden als Vermittler fungieren?
Ja
Ist Ihre Lösung multiuser-fähig sowohl für interne, als auch für externe Mitarbeiter?
Ja, wenn eine Remoteverbindung hergestellt wird.
Eignet sich Ihre Software für das Telefonmarketing eines Herstellers von Produktlösungen?
Ja
Können mehrere Anwender gleichzeitig auf die gemeinsamen Kundendaten im Firmennetzwerk über LAN und VPN zugreifen?
Ja. Die Software ist für den Mehrbenutzerbetrieb geeignet. Das konkrete Setup hängt von den technischen Möglichkeiten des Netzwerks und der Telefonalage ab und muss individuell betrachtet und anaylsiert werden.
Welche Im- und Export-Schnittstellen und übertragbare Formate (z.B. auch Shopsystem zu Lexware, MS Outlook, Lexware financial office pro, PDF) gibt es?
Es gibt CSV Import und Export. Je nach Datentyp und Umfang lassen sich auch andere Importwege in die Datenbank realisieren, was aber individuell geprüft und realisiert werden muss.
Kann mit Ihrer Lösung ein Talentpool aufgebaut werden?
Dies ist ein problemlos realisierbarer Anwendungsfall.
Können projekt- und kampagnenbezogene Daten sowie Personalberatungs- und Vertriebsaktivitäten (jeweils mit deren Status) abgelegt bzw. aufgezeigt werden?
Das System bietet beliebige Anzahl und Gruppierung von Qualifikationen und Einträgen zu Ansprechpartnern, Kontakten und Firmenadressen. Somit ist auch diese Frage eindeutig mit Ja zu beantworten.
Eignet sich Ihre Software als CRM-Lösung für eine Personal- und Unternehmensberatung?
Das ist mit Sicherheit der Fall. Natürlich bedarf es der individuellen Beratung um konkret gewünschte Workflows ideal im System abzubilden.
Können eigene Suchfelder (z.B. Protagonist, Schauspieler, Dienstleister, Location) angelegt werden?
Die Filterfunktionen und Suchfunktionen in Treesoft CRM bieten sehr flexible Möglichkeiten. Im Rahmen der Einführung und des Customizings kann die passende Arbeitsweise für Ihre Anforderungen festgelegt werden.
Ist die Software im Rahmen eines Customizing über Fernwartung jederzeit änderbar bzw. erweiterbar?
Unsere Serviceabteilung steht Ihnen Montags bis Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung und übernimmt alle gewünschten Aufgaben des Supports sowie Customizing, gerne auch per Fernwartung. Support von Anwendern erfolgt bei gültigem Software-Servicevertrag kostenlos, Customizing und Projektbetreuung erfolgt nach individuellem Bedarf und wird separat in Rechnung gestellt.
Eignet sich Ihre Software zur Speicherung von Personendaten, Adressen, Bilder, Exposés (z.B. Drehbücher, Scripts) und Linkadressen bei einem TV Produzenten?
Die Basis unserer CRM-Lösung ist eine Firebird Datenbank. Zu allen Kontakten lassen sich beliebige Historieneinträge in Textform mit Links und Bildern erstellen. Diesen Einträgen lassen sich zusätzlich beliebige Dateien hinzufügen. Alles wird in der Datenbank gespeichert und wird bei Datensicherungen komplett gesichert.
Ausserdem gibt es die Funktion einer E-Akte, die allgemein, projektbezogen und adressbezogene Informationen beinhalten kann.
Ist eine Unterteilung nach Kategorien möglich?
Ja
Eignet sich Ihre Software als CRM-Lösung für eine Online-Marketing Firma?
Durchaus, da die Stärken im E-Mailing und Computertelefonie liegen ist es als Vertriebsinstrument geeignet.
Bietet die Software eine Telefonintegration (CTI)?
Ja
Enthält die Software eine Wiedervorlage- und Erinnerungsfunktion?
Ja
Sind Ticketfunktionen integriert?
Ja über die Aufgabenverwaltung lassen sich Aufgaben erstellen und verwalten.
Sind Kalenderfunktionen enthalten?
Ja
Gibt es die Möglichkeit, individuelle Notizen zu hinterlegen?
Ja
Enthält Ihre Software eine Kundenverwaltung?
Ja
Ist ein Bewerber- und ein Dokumentenmanagement enthalten?
Alle Kontakte können in selbst definierbaren Gruppen erfasst werden und sind beliebig mit weiteren Informationen, Dokmenten und Dateien befüllbar.
Welche Kosten entstehen pro Arbeitsplatz?
Bitte erfragen Sie ein konkretes Angebot. Die Lizenzkosten entnehmen Sie bei Bedarf bitte unserer Preisliste auf www.treesoft.de.
Ist eine Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung vorhanden oder nachrüstbar?
Es gibt Schnittstellen zu Sage New Classic und Office Line.
Ist die Software einfach zu bedienen?
Das hängt davon ab wie gut die Anwender geschult sind, welche Vorkenntnisse in der Arbeit am PC sie mitbringen und welche Funktionalitäten im Fokus stehen.
Welche Kosten entstehen für ein bis zwei Arbeitsplätze?
Eine Lizenz für einen Einzelarbeitsplatz kostet aktuell einmalig 500,00 EUR.
Wie wird die Software aktualisiert?
Updates können kostenlos von der Website heruntergeladen werden. Upgrades sind für Kunden mit gültigem Software-Servicevertrag ebenfalls kostenlos.
Welche Softwaredokumentationen bzw. Schulungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung (Handbuch, Forum, Online-Hilfe, FAQ, Support, ..)?
Handbücher, Onlinehilfe, Support per Telefon und E-Mail sowie Fernwartung und Projektbetreuung.
Welche Customizing-Optionen bieten Sie im Zusammenhang mit der Software an?
Wir bieten Full-Service im Bereich Customizing und Support im laufenden Betrieb sowie individuelle Beratung.
Welche Im- und Export-Schnittstellen gibt es?
CSV Import und Export, ausserdem optionale Schnittstellen zu Sage Classic Line und Sage New Classic
Wie ist die Sicherung der Daten organisiert bzw. inwieweit wird die Datensicherung unterstützt?
Backup-Funktionalität ist in der Software enthalten.
Kann idealerweise auch gelegentlich vom Homeoffice aus gearbeitet werden?
Sofern die IT-Struktur Ihres Unternehmens den Zugriff per Remotedesktop oder VPN unterstützt, ist dies möglich.
Wird der mobile Außendienst unterstützt?
Unser CRM-System unterstützt den Lesezugriff von mobilen iOS-Geräten. Außerdem können Sie per Remotedesktopverbindung oder durch einen VPN-Verbindung auf unserem System arbeiten.
Sind Wiedervorlagen- und Aufgaben-Funktionen integriert?
Beide Funktionen sind in unserer CRM-Software integriert. Die Wiedervorlage ist benutzerbezogen. Ein Benutzer hat die Möglichkeit die Wiedervorlage eines anderen Benutzers aufzurufen. Aufgaben lassen sich einem Benutzer, mehreren Benutzern, Benutzergruppen, Adressen oder Projekten zuweisen. Jede Aufgabe kann mit Hauptgruppe, Gruppe, Betreff, Kontaktart und Richtung versehen werden. Des Weiteren können Beginn, Fälligkeit, Priorität, Risiko und Fortschritt gesetzt werden. Außerdem lassen sich zu Aufgaben Soll- und Ist-Zeiten erfassen.
Ist eine Terminplanung integriert?
Ja, Termine können in unserer CRM-Software abgebildet werden. Die Termine einzelner oder mehrerer Benutzer können über eine Kalender- oder Listenansicht gesichtet und verändert werden.
Können Angebote und Auftragsbestätigungen erstellt und versendet werden?
Ja, in Kombination mit unserer ERP-Software. Alternativ bieten wir Schnittstellen zur Sage Classic Line und Sage New Classic an.
Eignet sich Ihre CRM-Software für das Vertriebsteam eines Energieberatungsunternehmens?
Ja, unsere CRM-Software ist branchenübergreifend einsetzbar.
Weitere Programme des Herstellers:

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte - und bewegte Bilder ermöglichen einen ausgesprochenen lebendigen Blick auf Treesoft CRM. In diesem Video lernen Sie die grundlegenden Funktionen von Treesoft CRM kennen.

1. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

CRM Telefonat Historieneintrag

2. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

CTI Dialog Wiedervorlage

3. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Notifier Telefonate

4. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Adressverwaltung

5. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Statistiken

6. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Qualifikationen Adressen Ansprechpartner

7. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Aufgaben Termin Verwaltung

8. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM E-Akte

9. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Interesse

10. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Serienbriefe Kampagnen

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
1 GB RAM, 2 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Treesoft CRM stellt keine besonderen Anforderungen an die Hardware.

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


Referenzen:

Treesoft arbeitet sowohl kunden- wie auch lieferantenseitig mit renommierten Unternehmen zusammen.

In unserem Kundenkreis finden Sie Betriebe aus den Bereichen: Industrie, Handel, Dienstleistung, kleine und mittelständische Unternehmen sowie dem Handwerk - http://www.treesoft.de/unternehmen/referenzen.html

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