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News zu dieser Software:

NEUE VERSION! Treesoft Office 6.5: CAD · CRM · ERP

NEUE VERSION! Treesoft Office 6.5: CAD · CRM · ERP

Lindlar, 24.05.2016 - Einfach. Stark. Unschlagbar. ... mehr

Kompatibel mit
  

Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Ein leicht bedienbares CRM-Werkzeug, dass in keinem Unternehmen fehlen sollte!   Version:  6.5

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Benedikt Malka
Tel.: 02266 4763-800
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2005
Anzahl der Installationen:
3500
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 595 EUR (500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Vollversion / Einplatzlizenz)
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Programmbeschreibung:
1. Produktvideo Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM
Video: Präsentation der Kundenbeziehungsmanagement-Software Treesoft CRM
10. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM
Diashow von Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Mit Treesoft CRM haben Sie alles um Ihren Vertrieb zu beschleunigen, erstklassigen Kundenservice zu bieten und effizientes Marketing zu betreiben. Das Projektmanagement und die Aufgabenverwaltung ermöglichen Ihre Arbeitsprozesse zu steuern. Die Analysewerkzeuge helfen Ihnen Ihre Prozesse zu optimieren.

  • Adressen mit beliebig vielen Ansprechpartnern anlegen und verwalten
  • Unbegrenzt ansprechpartnerbezogene Telefon- / Fax-Nummern, E-Mail Adressen und Websites hinterlegen
  • Dubletten von Adressen automatisch ermitteln, anzeigen und bereinigen
  • Mit unserem GEO-Datatool über Google Earth Adressen geografisch darstellen und mit Google Maps Routen planen
  • Integrierte Computertelefonie für alle externen und internen Gespräche
  • Telefonate, Schriftverkehr und Besuchsberichte adressbezogen protokollieren
  • Strategische Informationen von Adressen und Ansprechpartnern in Qualifikationen zugeordnet ablegen
  • Dokumentenverwaltung mit Archivierung aller Datenformate (Word, Excel, PDF, JPG usw.)
  • Kampagnenmanagement mit automatisiertem Einzel- und Mehrfachversand von Briefen, Faxen und E-Mails
  • Aufgaben und Termine anlegen, verwalten und mit Erinnerungsfunktion zeitgerecht erledigen
  • Projekte adressübergreifend verwalten
  • Elektronische Akten zu Adressen, Ansprechpartnern, Benutzer und der eigenen Organisation 
  • Vielfältige statistische Auswertungen über Standardfunktionen und vordefinierte SQL-Filter

Zusatzmodule wie Sage Office Line / Classic Line / New Classic Line Integration, Datenübernahme aus ACT + CAS Genesis World oder Softwareverwaltung, runden das Leistungsspektrum von Treesoft CRM Software ab.

Speziell für Aus- und Weiterbildungseinrichtungen sowie Existenzgründungen, bieten wir besonders attraktive Lizenzierungsmodelle an.

Fordern Sie gleich Ihr persönliches Infopaket mit der voll funktionsfähiger 90 Tage Demo-CD an.
Sie haben Fragen, rufen Sie uns an: +49 2266 4763-800. Wir helfen gerne oder führen Sie in einer kostenlosen Online-Präsentation durch unsere Software.

Zielgruppen:

Kunden aller Unternehmensgrößen und Branchen

Kunden fragten:
Sind Wiedervorlagen- und Aufgaben-Funktionen integriert?
Beide Funktionen sind in unserer CRM-Software integriert. Die Wiedervorlage ist benutzerbezogen. Ein Benutzer hat die Möglichkeit die Wiedervorlage eines anderen Benutzers aufzurufen. Aufgaben lassen sich einem Benutzer, mehreren Benutzern, Benutzergruppen, Adressen oder Projekten zuweisen. Jede Aufgabe kann mit Hauptgruppe, Gruppe, Betreff, Kontaktart und Richtung versehen werden. Des Weiteren können Beginn, Fälligkeit, Priorität, Risiko und Fortschritt gesetzt werden. Außerdem lassen sich zu Aufgaben Soll- und Ist-Zeiten erfassen.
Eignet sich Ihre Software zur Speicherung von Personendaten, Adressen, Bilder, Exposés (z.B. Drehbücher, Scripts) und Linkadressen bei einem TV Produzenten?
Die Basis unserer CRM-Lösung ist eine Firebird Datenbank. Zu allen Kontakten lassen sich beliebige Historieneinträge in Textform mit Links und Bildern erstellen. Diesen Einträgen lassen sich zusätzlich beliebige Dateien hinzufügen. Alles wird in der Datenbank gespeichert und wird bei Datensicherungen komplett gesichert.
Ausserdem gibt es die Funktion einer E-Akte, die allgemein, projektbezogen und adressbezogene Informationen beinhalten kann.
Ist die Software im Rahmen eines Customizing über Fernwartung jederzeit änderbar bzw. erweiterbar?
Unsere Serviceabteilung steht Ihnen Montags bis Freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung und übernimmt alle gewünschten Aufgaben des Supports sowie Customizing, gerne auch per Fernwartung. Support von Anwendern erfolgt bei gültigem Software-Servicevertrag kostenlos, Customizing und Projektbetreuung erfolgt nach individuellem Bedarf und wird separat in Rechnung gestellt.
Können eigene Suchfelder (z.B. Protagonist, Schauspieler, Dienstleister, Location) angelegt werden?
Die Filterfunktionen und Suchfunktionen in Treesoft CRM bieten sehr flexible Möglichkeiten. Im Rahmen der Einführung und des Customizings kann die passende Arbeitsweise für Ihre Anforderungen festgelegt werden.
Können mehrere Anwender gleichzeitig auf die gemeinsamen Kundendaten im Firmennetzwerk über LAN und VPN zugreifen?
Ja. Die Software ist für den Mehrbenutzerbetrieb geeignet. Das konkrete Setup hängt von den technischen Möglichkeiten des Netzwerks und der Telefonalage ab und muss individuell betrachtet und anaylsiert werden.
weitere Antworten auf Kundenanfragen
Weitere Programme des Herstellers:

Bilder sagen mehr als 1.000 Worte - und bewegte Bilder ermöglichen einen ausgesprochenen lebendigen Blick auf Treesoft CRM. In diesem Video lernen Sie die grundlegenden Funktionen von Treesoft CRM kennen.

1. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

CRM Telefonat Historieneintrag

2. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

CTI Dialog Wiedervorlage

3. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Notifier Telefonate

4. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Adressverwaltung

5. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Statistiken

6. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Qualifikationen Adressen Ansprechpartner

7. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Aufgaben Termin Verwaltung

8. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM E-Akte

9. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Interesse

10. Produktbild Kundenbeziehungsmanagement - Treesoft CRM

Treesoft CRM Serienbriefe Kampagnen

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
1 GB RAM, 2 GB Festplatte
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Treesoft CRM stellt keine besonderen Anforderungen an die Hardware.

Das Produkt ist im Fachhandel erhältlich.


Referenzen:

Treesoft arbeitet sowohl kunden- wie auch lieferantenseitig mit renommierten Unternehmen zusammen.

In unserem Kundenkreis finden Sie Betriebe aus den Bereichen: Industrie, Handel, Dienstleistung, kleine und mittelständische Unternehmen sowie dem Handwerk - http://www.treesoft.de/unternehmen/referenzen.html

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