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News zu dieser Software:

Cloud-Angebot von Microsoft mit awisto auf der IT & Business 2016

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Stuttgart, 05.09.2016 - Dieses Jahr wird es umso stärker um die neue digitale Welt und um ... mehr

awisto 2015 erneut auf der CeBIT

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Stuttgart, 19.02.2015 - Nach der guten Resonanz aus dem Vorjahr präsentiert sich awisto zum ... mehr

Kompatibel mit
  

Microsoft Dynamics CRM

Microsoft Dynamics CRM ist eine speziell auf den Mittelstand zugeschnittene CRM Lösung

Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Ingolf Blocher
Tel.: +49 (711) 62 04 37 40
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Anzahl der Installationen:
5.000
Sitz des Anbieters:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Internet- und Werbeagentur sucht CRM-Software

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Programmbeschreibung:

Die Anforderung

Eine leicht zu bedienende, flexible und integrierte Lösung, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei behilflich ist, qualifizierte Entscheidungen zu treffen, den Verkaufserfolg zu steigern und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten.

Das Ziel

Eine CRM-Lösung, die den Möglichkeiten und Erwartungen mittelständischer Unternehmen entspricht. Sie unterstützt Sie, mit den richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, beim Aufbau profitablerer Kundenbeziehungen.

Eine neue Generation von CRM

Microsoft Dynamics CRM ist eine Kundenmanagement-Lösung der neuen Generation: schnell einsatzbereit, flexibel und wirtschaftlich. Unternehmen können damit ihre Arbeitsabläufe durchgängig und nachhaltig verbessern - unter Nutzung vertrauter Anwendungen und Technologien wie Microsoft Office® und Outlook®. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 vereinheitlichen Sie Arbeitsabläufe mit der vertrauten Microsoft-Technologie, die sich auf die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter einstellt, die Prozesse Ihres Unternehmens aufgreift und Ihre IT-Umgebung optimal nutzt.

Vollständige CRM Suite

Marketing, Vertrieb und Service profitieren von einer durchgängigen Lösung, die die entscheidenden drei Erfolgsfaktoren in Einklang bringt: Benutzerfreundlichkeit, flexible Anpassbarkeit und wirtschaftliche Pflege. Durch die Integration in Outlook stehen den Anwendern die umfangreichen Funktionalitäten von Microsoft Dynamics CRM, über die ihnen bekannte Outlook-Benutzeroberfläche zur Verfügung. Dadurch wird die Einarbeitung verkürzt und die tägliche Arbeit erleichtert. Gerade die Akzeptanz der Mitarbeiter, eine CRM-Lösung aktiv zu nutzen, entscheidet oft über den Erfolg der Kundenbeziehungspflege im Unternehmen.

  • Abgestimmt auf Ihre Arbeitsweise
  • Abgestimmt auf Ihr Unternehmen
  • Abgestimmt auf Ihre IT-Anforderungen
  • eine vollständige CRM-Suite für Marketing, Vertrieb und Service
  • eine vertraute Benutzeroberfläche, die sich stark an Microsoft Office und Outlook orientiert
  • flexible Anpassungswerkzeuge für Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen
  • umfangreiche Berichts- und Analysewerkzeuge für fundierte Entscheidungen
  • leistungsfähige IT-Werkzeuge für eine schnelle Bereitstellung und Pflege

Microsoft CRM Mobile:

Die PDA und MDA Lösung: Microsoft CRM Mobile wurde speziell auf die Bedürfnisse von PDAs und Mobiltelefonen angepasst und ermöglicht Außendienst-Mitarbeitern Ihre mobilen Endgeräte auf einfachste Weise mit dem CRM System zu verbinden.

Umfassende Kundeninformationen:

Nutzen Sie den zentralen, direkten Zugriff auf alle relevanten Firmen- und Kontaktinformationen. Sie können die Aktivitäten und Historie zu den einzelnen Kunden und Interessenten einsehen und verwalten, einschließlich Kommunikationsdetails, offener Angebote, Aufträge, Kaufhistorie und Kreditlimits.

Korrespondenz / Seriendruck:

Versenden Sie über anpassbare Vorlagen E-Mails an ausgewählte Interessenten- und Kundengruppen und steigen Sie mit der Microsoft Word-Serienbrieffunktion in den professionellen Schriftverkehr ein.

Lead- und Verkaufschancen-Management:

Automatisieren Sie die Zuordnung und Weiterleitung von Leads. Wandeln Sie Leads zu Verkaufschancen um. Verfolgen und steuern Sie diese durch den Verkaufszyklus.  

Vertriebsprozesssteuerung:

Automatisieren Sie die Zuordnung und Weiterleitung von Leads. Wandeln Sie Leads zu Verkaufschancen und verfolgen und steuern Sie diese durch den Verkaufszyklus.

Produktkatalog

Verwenden Sie einen leistungsstarken Produktkatalog mit komplexen Preisstrukturen, Verkaufseinheiten, Rabatten und Preisoptionen.

Auftragsmanagement:

Angebote, Aufträge und Rechnungen: Übernehmen Sie Angebote in Aufträge, bearbeiten und speichern Sie diese bis zur endgültigen Bestätigung.

Vertriebsplanung:

Stellen Sie die Vertriebsergebnisse Ihrer Mitarbeiter den vereinbarten Zielen gegenüber.

Vertriebsgebiet-Management:

Verwalten Sie Vertriebsgebiete und steuern Sie anhand von Workflowregeln und Berichten gebietsbezogene Prozesse.  

Vertriebsdokumentation:

Pflegen Sie eine Recherchedatenbank mit Vertriebs- und Marketingmaterialien.

Wettbewerbsinformationen:

Nutzen Sie detaillierte Informationen über Ihre Mitbewerber und analysieren Sie deren Aktivitäten.

Workflow / Lead-Weiterleitung:

Verwenden Sie Workflow-Regeln, um die Leadverteilung, Benachrichtigungen und Weiterleitungen zu automatisieren sowie um standardisierte Antwort-E-Mails für Kundenanfragen zu versenden. Microsoft CRM Service: Erstklassiger Kundenservice Bieten Sie erstklassigen Kundenservice und verbessern Sie Ihr Supportangebot durch den effizienten Einsatz vorhandener Kapazitäten. Das Microsoft CRM Servicemodul vereinfacht Servicemitarbeitern die Verfolgung von Kundenanfragen und Supportvorgängen. So bieten Sie einen verlässlichen und effizienten Kundenservice. Gleichzeitig sind Ihre Vertriebsmitarbeiter immer über aktuelle Reklamationen und Serviceanfragen zu ihren Kunden informiert.

Microsoft Dynamics CRM Marketing Modul

Neu in Microsoft CRM 4.0 ist das umfangreiche Marketingmodul, dass Sie unterstützt bei der Verwaltung von Marketinglisten und der Durchführung von einfachen und komplexen Kampagnen. Die Verwaltung von Kampagnenantworten und die Gesamtkosten pro generiertem Lead ist ebenfalls bereits beinhaltet.

Microsoft Dynamcis CRM Architektur

Microsoft CRM baut auf der .NET-Plattform auf und ist leicht in ERP-Systeme, Anwendungen von Drittanbietern oder in Webservices zu integrieren, um unternehmensspezifische Anforderungen zu erweitern. Als Microsoft zertifizierter Partner und zertifizierter Software Advisor für CRM unterstützt Sie die awisto business solutions GmbH bei der Einführung der CRM Lösung von der Analyse Ihrer Geschäftsprozesse über die Implementierung bis zum Roll-out der Lösung im Vertrieb, Marketing und Service.

awisto Branchenlösungen für Microsoft Dynamics CRM

Mit den awisto-Branchenlösungen für Microsoft Dynamics CRM wird die Einführung der CRM Lösung vereinfacht und beschleunigt, da bereits viele branchentypischen Funktionen und Erweiterungen beinhaltet sind. Wir bieten Lösungen für die folgenden Branchen (weitere Informationen zu unseren Branchenlösungen finden Sie unter www.awisto.de):

  • IT- & Softwareunternehmen
  • Handel & Vertrieb
  • Medizintechnik und Pharmaindustrie
  • Dienstleistung
  • Industrie

Die awisto CRM-Branchenlösungen wurden auf Basis der .NET Technologie entwickelt und integrieren sich nahtlos in Microsoft Dynamics CRM und Ihre Microsoft Client- und Serverlandschaft.

awisto Add-ons für Microsoft Dynamics CRM

Neben branchenspezifisch zugeschnittenen Lösungspakten hält awisto verschiedene branchenübergreifende Zusatzmodule bereit, die Sie unterstützen noch effizienter mit der Lösung zu arbeiten. Die folgenden awisto Add-ons ergänzen Microsoft Dynamics CRM, um zusätzliche nützliche Funktionen und vereinfachen die Bedienung.

  • awisto Drag&Drop
  • awisto Phone Validation
  • awisto ComfortComplete
  • awisto OfficeIntegration
  • awisto ContactSync
  • awisto CTI-Integration
  • awisto AttachLiterature
  • awisto BizStructure

awisto Microsoft Dynamics CRM Einführung

Voraussetzung für eine erfolgreiche Einführung ist eine qualifizierte fachliche Beratung und eine genaue Anforderungsanalyse in enger Abstimmung mit den zukünftigen Benutzern. Das garantiert frühzeitig eine hohe Benutzerakzeptanz und damit verbunden auch die Erreichung der definierten Ziele. Die awisto business solutions GmbH ist Microsoft Certified Partner, Microsoft CRM Certified Software Advisor und Microsoft Business Solutions Partner und bietet fundierte IT-Dienstleistungen und Beratung, unabhängig von der Unternehmensgröße und für alle Branchen. Wir begleiten Sie vom Konzept über die Realisierung bis zur Nutzung.  

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Referenzen:

Mehr als 30 Unternehmen verschiedener Branchen setzen bereits erfolgreich eine Microsoft CRM Lösung von awisto ein.

Wir nennen Ihnen auf Wunsch gerne auch eine Referenz in Ihrer Branche.

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