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MX-Contact.Net in Outlook integriert, MXContact & MXSync

Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!   Version:  V9

Anbieter Kontaktdaten:
Anbieter:
Ansprechpartner
Herr Hans Peter Popp
Tel.: +41 56 438 06 43
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Sitz des Anbieters:
Schweiz
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 661,74 CHF (615 CHF zzgl. 7.6% MwSt) pro Arbeitsplatz (je nach Ausführung)
ab 429,32 EUR (399 EUR zzgl. 7.6% MwSt) pro Arbeitsplatz (je nach Ausführung (Ausland MWST befreit))
ab 429,32 EUR (399 EUR zzgl. 7.6% MwSt) pro Arbeitsplatz (je nach Ausführung (Ausland MWST befreit))
Kostenlose Downloads und Kontakt:
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Programmbeschreibung:

Die neuste Generation der MX-Contact Produkte kombinieren die bestehende Microsoft Outlook / Exchange Infrastruktur mit einer zentralen MS SQL Datenbank. Die spezielle Outlook Integration ist technisch so konzipiert, dass sie ausschließlich Standard Microsoft Komponenten und -Mechanismen verwendet und KEINE Installation auf den Client Systemen benötigt - und trotzdem mobil & offline eingesetzt werden kann!

  • Online- und Offline-Betrieb bis und mit PDA / Smartphone
  • Microsoft Outlook / Exchange / SQL Technologie die weltweit etabliert ist - auch auf Ihrem PC!
  • 100% Integration in Outlook und Microsoft Office
  • Verwendet die bestehende Infrastruktur (Exchange-, Web- und SQL Server) - keine clientseitige Installation, keine weitere teure Serversoftware notwendig!
  • Auch als Web Applikation ohne Outlook Integration einsetzbar
  • Flexibel an kundenspezifische Prozesse und Anforderungen anpassbar
  • Als ASP-Betriebsservice oder für den Eigenbetrieb angeboten
  • Erweitert mit CRM Dienstleistungen im Bereich Data Management (Import/Export, Adressabgleiche und -Bereinigungen, etc.) und Fulfilment (Mailings Druck und Versand, Call Center, etc.)

Diese Lösung ist ein hochwertiges CRM System für mittelständische und große Unternehmen und deckt unterschiedlichste Einsatzgebiete ab:

  • Adress- und Profilverwaltung von Kunden, Interessenten, Absatzmittlern, etc.
  • Planung und Historisierung aller relevanten Interaktionen (Termine, Gespräche, E-Mails, Dokumente, Aufgaben, etc.)
  • Vertriebsprojekte, Besuchsberichte, Forecast, mobile Bestellerfassung, etc.
  • Kampagnenorganisation, Selektion, Fulfilment, Responseerfassung, Auswertung, ROI, etc
  • Projektorganisation, Ressourcenverwaltung, Planung, Dokumentablage, Arbeitszeiterfassung und -Zuordnung, etc.
  • Kundenspezifische Spezialanforderungen im Bereich des Kundenkontaktes!
Zielgruppen:
  • Vertriebs-, Marketing- und Kundendienst/Support-Abteilungen
  • Organisationen mit komplexen Beziehungsstrukturen
  • Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit langen Verkaufszyklen oder im Projektgeschäft
  • Profidaten-gesteuerte Direct Marketing Organisationen
  • Systemanbieter die eine bidirektionale Anbindung mit Outlook suchen
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Microsoft Outlook 2002, 2003, 2007
Referenzen:

auf Anfrage

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