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mit kostenfreiem Info-Download! Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!

MX-Contact.Net in Outlook integriert, MXContact & MXSync

Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  MX-Contact.Net in Outlook integriert, MXContact & MXSync   Version:  V9
Leistungsfähiges Web-CRM in Exchange/Outlook integriert, inklusive Offline Datenhaltung!
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Anbieter: pdc Marketing + Information Technology AG
Ansprechpartner: Herr Hans Peter Popp Tel.: +41 56 438 06 43   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Die neuste Generation der MX-Contact Produkte kombinieren die bestehende Microsoft Outlook / Exchange Infrastruktur mit einer zentralen MS SQL Datenbank. Die spezielle Outlook Integration ist technisch so konzipiert, dass sie ausschließlich Standard Microsoft Komponenten und -Mechanismen verwendet und KEINE Installation auf den Client Systemen benötigt - und trotzdem mobil & offline eingesetzt werden kann!

  • Online- und Offline-Betrieb bis und mit PDA / Smartphone
  • Microsoft Outlook / Exchange / SQL Technologie die weltweit etabliert ist - auch auf Ihrem PC!
  • 100% Integration in Outlook und Microsoft Office
  • Verwendet die bestehende Infrastruktur (Exchange-, Web- und SQL Server) - keine clientseitige Installation, keine weitere teure Serversoftware notwendig!
  • Auch als Web Applikation ohne Outlook Integration einsetzbar
  • Flexibel an kundenspezifische Prozesse und Anforderungen anpassbar
  • Als ASP-Betriebsservice oder für den Eigenbetrieb angeboten
  • Erweitert mit CRM Dienstleistungen im Bereich Data Management (Import/Export, Adressabgleiche und -Bereinigungen, etc.) und Fulfilment (Mailings Druck und Versand, Call Center, etc.)

Diese Lösung ist ein hochwertiges CRM System für mittelständische und große Unternehmen und deckt unterschiedlichste Einsatzgebiete ab:

  • Adress- und Profilverwaltung von Kunden, Interessenten, Absatzmittlern, etc.
  • Planung und Historisierung aller relevanten Interaktionen (Termine, Gespräche, E-Mails, Dokumente, Aufgaben, etc.)
  • Vertriebsprojekte, Besuchsberichte, Forecast, mobile Bestellerfassung, etc.
  • Kampagnenorganisation, Selektion, Fulfilment, Responseerfassung, Auswertung, ROI, etc
  • Projektorganisation, Ressourcenverwaltung, Planung, Dokumentablage, Arbeitszeiterfassung und -Zuordnung, etc.
  • Kundenspezifische Spezialanforderungen im Bereich des Kundenkontaktes!
Zielgruppen:
  • Vertriebs-, Marketing- und Kundendienst/Support-Abteilungen
  • Organisationen mit komplexen Beziehungsstrukturen
  • Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit langen Verkaufszyklen oder im Projektgeschäft
  • Profidaten-gesteuerte Direct Marketing Organisationen
  • Systemanbieter die eine bidirektionale Anbindung mit Outlook suchen
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