Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.34 Versicherungen, Assekuranz > MYDIVERSO - digitaler Versicherungsordner
mit kostenfreiem Demo-Download! digitaler Finanz- & Versicherungsordner für Finanzdienstleister, Maklerpools und Vertriebe

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

MYDIVERSO - digitaler Versicherungsordner

digitaler Finanz- & Versicherungsordner für Finanzdienstleister, Maklerpools und Vertriebe

Beschreibung
 
Videos
 
Technische Details / Preise
   
Programmname:  MYDIVERSO - digitaler Versicherungsordner   Version:  1.4
digitaler Finanz- & Versicherungsordner für Finanzdienstleister, Maklerpools und Vertriebe
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktvideo MYDIVERSO - digitaler Versicherungsordner
Video Produktpräsentation von MYDIVERSO - digitaler Versicherungsordner

Tablet PC ersetzt Schuhkarton - Mehr Umsatz und zeitgemäßer Kundenservice

Versicherungsvermittler „lieben“ Versicherungsordner ihrer Kunden und Interessenten ungefähr genau so sehr, wie es Kunden lieben, die Post der Versicherer zu sortieren und abzuheften. Der Schriftverkehr ist oft nicht in der richtigen Lasche, die benötigten Belege beim Steuerberater und Policen nicht in der aktuellen Fassung zu finden. MYDIVERSO® ändert das. Und nutzt dabei die Tatsache, dass mittlerweile fast alle Haushalte einen PC mit Internetzugang haben und gleichzeitig auch Tablet PCs und mobile Devices wie geschnitten Brot verkauft werden. Der Versicherungsordner wird digital. Der Tablet PC ersetzt den Schuhkarton. So entstehen zeitgemäße Dienstleistungen für den Kunden. Dem Vermittler eröffnen sich neue Umsatzpotenziale.

Versicherungsordner – Schatztruhe und Zeitfresser

In der Akquise sind die Versicherungsordner von Neukunden eine Schatztruhe – leider aber auch meist sehr unübersichtlich und was Vollständigkeit und Aktualität angeht mit Vorsicht zu genießen. Schlimmstenfalls liegt alles unsortiert in einem alten Schuhkarton. Spätestens die Pflege der Ordner bei Bestandskunden kann zu einem Zeitfresser werden. Das muss nicht sein.

MYDIVERSO® – digital, online, transparent

MYDIVERSO® ist aus der praktischen Erfahrung eines Maklerbüros heraus entstanden, aus der Praxis für die Praxis. Der digitale Finanz- & Versicherungsordner bietet alles, was der Kunde benötigt und er ist immer und überall online im Zugriff. Neben den Basisdaten des Kunden, wie sie typischerweise auch in einem Makler-Verwaltungsprogramm vorgehalten werden, findet der Kunde einen kompletten Überblick über alle für ihn relevanten Versicherungssparten. Diese werden mittels einer einfachen Analyse transparent gemacht und verständlich deren Nutzen erläutert. Die bereits vorhandenen Verträge werden erfasst und die dazugehörigen Dokumente abgespeichert. Für den Kunden entstehen Ordnung und Transparenz.

Zeitgemäße Dienstleistung generiert zusätzlichen Umsatz

Für Vermittler stellt MYDIVERSO® eine völlig neue Dienstleistung und eine ganz neue Art der Kundenansprache dar. Gleichzeitig hilft MYDIVERSO®, zusätzliches Umsatzpotenzial zu generieren. Die Erfahrungen der ersten Anwender zeigen bereits: Kunden sind bereit, eine überschaubare Dienstleistungsgebühr zu tragen, wenn sie durch den Einsatz des digitalen Versicherungsordners profitieren. Die Kundenbindung steigt, Cross-Selling wird erleichtert. Denn: Vermittler profitieren von einem gepflegten Datenbestand, einem perfekten Überblick auch über die Lücken des Versicherungsschutzes, die durch MYDIVERSO® aufgezeigt werden. Das integrierte Analysetool hilft, die Haftung zu reduzieren.

Digitales Online-Werkzeug für Vermittler und ihre Kunden

MYDIVERSO® ist als Werkzeug für Vermittler konstruiert, die ihren Kunden zukunftsweisenden Service bieten wollen. Es ist rein online-basiert. Installationen und Updates sind nicht nötig. Das System wird in einem deutschen Rechenzentrum gehostet und genügt daher höchsten Ansprüchen an Datensicherheit und Verfügbarkeit. Der Zuschnitt erfolgt auf den Bestand des Vermittlers, der nach außen dem Kunden mit seinem Logo signalisiert, wer ihm diesen perfekten Service zur Verfügung stellt. Der gesicherte Zugang für die Anwender, auch den Kunden, erfolgt über Benutzername und Passwort.

Zielgruppen:
  • Finanz- & Versicherungsmakler
  • Mehrfach-Agenten
  • Ausschließlichkeitsvertreter
  • Honorarberater
  • Pools
  • Maklerverbünde
  • Strukturvertriebe
  • Finanzvertriebe
  • Büroservices
  • Steuerberater
  • Pflegedienste
  • Bestatter
  • kurz: alle die ihren Kunden einen sortierten Finanz- & Versicherungsordner anbieten möchten....
Counter