Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > C4 Dienstleistungen > C4.34 Versicherungen, Assekuranz > myDIVERSO+ - digitaler Vertragsordner / VertragsApp

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
  

myDIVERSO+ - digitaler Vertragsordner / VertragsApp

digitaler Vertragsordner / Notfallordner für Finanzdienstleister und Vertriebe   Version:  2.1

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Online-Hilfe
Schulung:
im Preis enthalten
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
2013
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
nein
Mandantenfähig:
nein
Preis:
ab 35 EUR (29,41 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (für PREMIUMstarter)
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktvideo MYDIVERSO - digitaler Vertragsordner
Video Produktpräsentation von myDIVERSO+ - digitaler Vertragsordner / VertragsApp

Tablet PC ersetzt Schuhkarton - Mehr Umsatz und zeitgemäßer Kundenservice

Versicherungsvermittler „lieben“ Versicherungsordner ihrer Kunden und Interessenten ungefähr genau so sehr, wie es Kunden lieben, die Post der Versicherer zu sortieren und abzuheften. Der Schriftverkehr ist oft nicht in der richtigen Lasche, die benötigten Belege beim Steuerberater und Policen nicht in der aktuellen Fassung zu finden. myDIVERSO+ ändert das. Und nutzt dabei die Tatsache, dass mittlerweile fast alle Haushalte einen PC mit Internetzugang haben und gleichzeitig auch Tablet PCs und mobile Devices wie geschnitten Brot verkauft werden. Der Versicherungsordner wird digital. Der Tablet PC ersetzt den Schuhkarton. So entstehen zeitgemäße Dienstleistungen für den Kunden. Dem Vermittler eröffnen sich neue Umsatzpotenziale.

Versicherungsordner – Schatztruhe und Zeitfresser

In der Akquise sind die Versicherungsordner von Neukunden eine Schatztruhe – leider aber auch meist sehr unübersichtlich und was Vollständigkeit und Aktualität angeht mit Vorsicht zu genießen. Schlimmstenfalls liegt alles unsortiert in einem alten Schuhkarton. Spätestens die Pflege der Ordner bei Bestandskunden kann zu einem Zeitfresser werden. Das muss nicht sein.

myDIVERSO+ – digital, online, transparent

Unsere Software as a Service ist aus der praktischen Erfahrung eines Maklerbüros heraus entstanden, aus der Praxis für die Praxis. Der digitale Finanz- & Versicherungsordner bietet alles, was der Kunde benötigt und er ist immer und überall online im Zugriff. Neben den Basisdaten des Kunden, wie sie typischerweise auch in einem Makler-Verwaltungsprogramm vorgehalten werden, findet der Kunde einen kompletten Überblick über alle für ihn relevanten Versicherungssparten. Diese werden mittels einer einfachen Analyse transparent gemacht und verständlich deren Nutzen erläutert. Die bereits vorhandenen Verträge werden erfasst und die dazugehörigen Dokumente abgespeichert. Für den Kunden entstehen Ordnung und Transparenz.

Zeitgemäße Dienstleistung generiert zusätzlichen Umsatz

Für Vermittler stellt myDIVERSO+ eine völlig neue Dienstleistung und eine ganz neue Art der Kundenansprache dar. Gleichzeitig hilft MYDIVERSO®, zusätzliches Umsatzpotenzial zu generieren. Die Erfahrungen der ersten Anwender zeigen bereits: Kunden sind bereit, eine überschaubare Dienstleistungsgebühr zu tragen, wenn sie durch den Einsatz des digitalen Versicherungsordners profitieren. Die Kundenbindung steigt, Cross-Selling wird erleichtert. Denn: Vermittler profitieren von einem gepflegten Datenbestand, einem perfekten Überblick auch über die Lücken des Versicherungsschutzes, die durch myDIVERSO+ aufgezeigt werden. Das integrierte Analysetool hilft, die Haftung zu reduzieren.

Digitales Online-Werkzeug für Vermittler und ihre Kunden

myDIVERSO+ ist als Werkzeug für Vermittler konstruiert, die ihren Kunden zukunftsweisenden Service bieten wollen. Es ist rein online-basiert. Installationen und Updates sind nicht nötig. Das System wird in einem deutschen Rechenzentrum gehostet und genügt daher höchsten Ansprüchen an Datensicherheit und Verfügbarkeit. Der Zuschnitt erfolgt auf den Bestand des Vermittlers, der nach außen dem Kunden mit seinem Logo signalisiert, wer ihm diesen perfekten Service zur Verfügung stellt. Der gesicherte Zugang für die Anwender, auch den Kunden, erfolgt über Benutzername und Passwort.

Zielgruppen:
  • Finanz- & Versicherungsmakler
  • Mehrfach-Agenten
  • Ausschließlichkeitsvertreter
  • Honorarberater
  • Pools
  • Maklerverbünde
  • Strukturvertriebe
  • Finanzvertriebe
  • Büroservices
  • Steuerberater
  • Pflegedienste
  • Bestatter
  • kurz: alle die ihren Kunden einen sortierten Finanz- & Versicherungsordner anbieten möchten....

myDIVERSO+ Promo-Video

Individuell erstellters Promo-Video für die diVersO GmbH zur Vorstellung des digitalen Vertragsordners "MYDIVERSO"

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Tabletfähig
Counter