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myPARM - Multiprojektmanagement

Multiprojektmanagement Software, Risikobasierte Management System Software

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Programmname:  myPARM - Multiprojektmanagement
Multiprojektmanagement Software, Risikobasierte Management System Software
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Hersteller: parm ag
Ansprechpartner: Herr Eduard Pfister Tel.: +41712431000   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild myPARM - Multiprojektmanagement
Diashow von myPARM - Multiprojektmanagement

myPARM PM

ist eine prozessorientierte Multiprojektmanagement Software mit über 30 Standardschnittstellen und 16.000 Nutzer in über 38 Ländern geprägt durch  folgende Funktionalitäten:

  • Multiprojekt- und Produktmanagement
  • Mitarbeitenden-Portal (Intranet)
  • Projektkommunikation (Kollaboration, Aufgabenverwaltung, Messenger)
  • Content Management/integriertes Dokumenten-Management
  • Workflow Designer
  • Zeit- und Spesenerfassung
  • WBS/Gantt
  • Lead/Offer Management inklusive Verwendung von Mind-Maps
  • Projektbudget- und Forecast-Management unter Berücksichtigung von Unsicherheiten und Contingency Management
  • Ressourcen Management
  • Change Management
  • Rechnungsstellung (elektronisch oder Papier) und Zahlungseingangskontrolle
  • Risiko- & Chancen-Management
  • Alarmierung und Notifizierung via SMS, Email etc.
  • Controlling/Reporting
  • Earned Value Analyse
  • Szenarien-Beurteilung durch Monte Carlo Simulation
  • Report Generator
  • Mobile Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Kommunikation
  • Vollständige Integration des Projektmanagements in das Programm- und Portfoliomanagement

myPARM RFS

Das risikobasierte Führungssystem myPARM RFS ermöglicht die gleichzeitige Betrachtung beliebiger Objekte (Projekte, Produkte, Mitarbeiter, Produktionslinien, Organisationen-/Einheiten…) auf operativer, taktischer und strategischer Ebene.

Funktionen:

  • Freie Definition der zu überwachenden Objekte (Projekte, Produkte, Mitarbeiter, Produktionslinien, Organisationen-/Einheiten…)
  • Operative Führungsebene:
    Laufende Überwachung Ihrer firmeneigenen Frühwarnindikatoren
  • Taktische Führungsebene:
    Aggregierte Performance der Objekte, welche zu Programmen zusammengefasst werden können
  • Strategische Führungsebene:
    Beurteilung der Objekte nach ihren strategischen Gesichtspunkten (Key Performance Indicators)
  • Unternehmensebene:
    Kombination der taktischen und strategischen Ebene, Vergleich der Programme und Portfolios betreffend Performance und strategischer Zielerfüllung untereinander
  • Strategy Map:
    Formulierung von Vision, Mission und übergeordneten Zielen inklusive Ursache-Wirkung-Diagramm
  • Balanced Scorecard:
    Definition, Messung, Steuerung und Dokumentation der Aktivitäten Ihres Unternehmens im Hinblick auf die Zielerreichung
  • Content Management/integriertes Dokumenten-Management
  • Frühwarnsystem
  • Durchgängiges Risiko- und Qualitätsmanagement (Plan, Do, Check, Act)
  • Unterstützung Mobiler Endgeräte (iOS, Android und Windows Phone)
  • Alarmierung und Notifizierung via SMS, Email etc
  • Report Generator
Zielgruppen:

Die myPARM Lösungen sind sowohl für klein und mittelständische, als auch für Großunternehmen diverser Branchen geeignet.

So z.B.:

Industrie

  • Automotive
  • Elektro
  • IT
  • Energie
  • Pharma
  • Lebensmittel
  • Bau
  • Fertigungsindustrie und Zulieferer
  • ...

Dienstleistungen

  • Banken
  • Engineering
  • Gesundheitswesen
  • Beratung
  • ...

Organisationen

  • Behörden, Ämter
  • Non-Profit
  • ...
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