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mit kostenfreiem Info-Download! Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen

Neukunde.com - Software für Callcenter

Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen

Beschreibung
 
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Programmname:  Neukunde.com - Software für Callcenter   Version:  2.8
Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen
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Hersteller: kommSolutions GmbH Niederlassung Dresden
Ansprechpartner: Herr Christian Siewert Tel.: 0351 / 215 215 20   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild Neukunde.com - Software für Callcenter
Neukunde.Client – Übersicht zur Terminvereinbarung

Neukunde.com ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von In- und Outboundprozessen in Callcentern sowie ähnlich aufgebauten unternehmensinternen Abteilungen, wie z. B. Service, Telefonmarketing und Vertrieb.

Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten.

Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür, dass Ihre Agenten mit einer einfachen und selbsterklärenden Programmumgebung arbeiten können. Sie steuern aus der Administrationsumgebung die laufenden Prozesse und legen individuell die Arbeitsabläufe der Mitarbeiter in dem evolutionären Workflowdesigner für die mehrstufigen Kampagnenprozesse fest.

Durch die von Ihnen festgelegten Arbeitsprozesse können Adressdaten einfach und auf jede Kampagne angepasst bearbeitet werden. Dies ist auch – dank einer zentralen Datenhaltung – bei standortübergreifender Arbeit möglich.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

  • Verwaltung mehrerer Standorte
  • Definition von mehrstufigen Kampagnen mithilfe des innovativen Workflow-Designers
  • frei gestaltbare Arbeitsoberfläche mit überzeugend einfacher Bedienung für die Agenten
  • Import und Export von Daten in verschiedenen Formaten (XML, Excel und CSV)
  • umfangreiches Controlling durch frei definierbare Statistiken
  • grafischer Workflow-Designer ermöglicht individuell konfigurierbare Arbeitsabläufe
  • individuelle, mehrstufige Kampagnen mit laufender Programmanpassung an neue Projekte
  • Zugriff auf die Daten durch externe Dienstleister (je nach Konfiguration)
  • Verwaltung von Benutzern und Rollen mit globalen und expliziten Berechtigungen
  • automatische Validierung von Datenmaterial inkl. Dublettenprüfung
  • automatisiertes Wählen mit Ihrer Telefonanlage (CTI)
  • Profile zur Steuerung der Datensatzauswahl
  • umfangreiche Bedingungs-, Bearbeitungs- und Filtereinstellungen für Daten
  • Hervorheben von überwachten Werten bei Grenzwertüberschreitungen
  • Definition der in der Datensatzhistorie gespeicherten Informationen
  • Verschlüsselung der Daten in der Datenbank in drei verschiedenen Sicherheitsstufen
  • Kommunikationsmodul (Chat) mit vielen Berechtigungseinstellungen
  • Volltextsuche in nahezu allen im System vorhandenen Daten
  • Terminverwaltung
  • E-Mail-Versand
  • Kontakthistorie
  • Mehrsprachigkeit

Ihre Vorteile:

  • spürbare Arbeitserleichterung für die Agenten sowie Steigerung der Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Schutz bereits getätigter Investitionen durch Unterstützung aller gängigen Datenbanksysteme
  • erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis durch modularen Aufbau sowie flexible Lizenzierung
  • als Miet- oder Kauflösung erhältlich
  • praxisnahe Entwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden
  • stetige Weiterentwicklung sowie kostenlose Updates
  • kein Prüfungsaufwand, denn Neukunde.com wird ständig mit neuen Prüfverfahren für Bankdaten, Kreditkarten, etc. angepasst
  • persönlicher Support ohne Umwege

Anwendungsgebiete:

  • Adressqualifizierung
  • Kündiger-Rückgewinnung
  • Neukundenakquise
  • Direktmarketing
  • Marktforschung
  • Lead-Generierung
  • Terminvereinbarung
  • Bedarfsanalysen
  • u. v. m.

Onlinepräsentation:

Um noch tiefere Einblicke in das Programm zu erhalten, führen wir Ihnen Neukunde.com auch gern vor Ort oder mittels einer Onlinepräsentation kostenlos vor. Fragen Sie uns bitte einfach danach!

Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.neukunde.com

Zielgruppen:
  • Betreiber von Callcentern 
  • unternehmensinterne Abteilungen, wie z. B. Service, Telefonmarketing und Vertrieb
Weitere Programme des Herstellers:
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