Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.06 Callcenter > Neukunde.com - Software für Callcenter
Softwaresuche:
Rubriken Gesamtübersicht
Kompatibel mit
 

Neukunde.com - Software für Callcenter

Software für Dialogmarketing zur Unterstützung von Inbound- und Outboundprozessen   Version:  2.8

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Christian Siewert
Tel.: 0351 / 215 215 20
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 23,79 EUR (19,99 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (monatlicher Preis pro Arbeitsplatz (mit Staffelung))
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Hersteller von Produktlösungen sucht Software zur effizienten Durchführung des Telefonmarketings

Hersteller von Produktlösungen sucht Software zur effizienten Durchführung des Telefonmarketings

Wir sind Hersteller von Produkt­lösungen über die wir insbesondere Heilpraktiker ... mehr

Marketingagentur sucht Software zur effizienten Durchführung des Telefonmarketings

Marketingagentur sucht Software zur effizienten Durchführung des Telefonmarketings

Ich suche für meine Marketing­agentur eine Software, um Telefonmarketing effizient ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild Neukunde.com - Software für Callcenter
Diashow von Neukunde.com - Software für Callcenter

Neukunde.com ist eine auf Effizienz und Flexibilität ausgerichtete Software für die Verwaltung von In- und Outboundprozessen in Callcentern sowie ähnlich aufgebauten unternehmensinternen Abteilungen, wie z. B. Service, Telefonmarketing und Vertrieb.

Die Lösung unterstützt Ihre Mitarbeiter durch eine auf Ihre Bedürfnisse anpassbare Automatisierung von Prozessen in allen Arbeitsschritten.

Durch getrennte Anwendungen für die Administration (Neukunde.CentralAdmin) und die Adressbearbeitung (Neukunde.Client) sind die Funktionen strukturell separiert und sorgen dafür, dass Ihre Agenten mit einer einfachen und selbsterklärenden Programmumgebung arbeiten können. Sie steuern aus der Administrationsumgebung die laufenden Prozesse und legen individuell die Arbeitsabläufe der Mitarbeiter in dem evolutionären Workflowdesigner für die mehrstufigen Kampagnenprozesse fest.

Durch die von Ihnen festgelegten Arbeitsprozesse können Adressdaten einfach und auf jede Kampagne angepasst bearbeitet werden. Dies ist auch – dank einer zentralen Datenhaltung – bei standortübergreifender Arbeit möglich.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

  • Verwaltung mehrerer Standorte
  • Definition von mehrstufigen Kampagnen mithilfe des innovativen Workflow-Designers
  • frei gestaltbare Arbeitsoberfläche mit überzeugend einfacher Bedienung für die Agenten
  • Import und Export von Daten in verschiedenen Formaten (XML, Excel und CSV)
  • umfangreiches Controlling durch frei definierbare Statistiken
  • grafischer Workflow-Designer ermöglicht individuell konfigurierbare Arbeitsabläufe
  • individuelle, mehrstufige Kampagnen mit laufender Programmanpassung an neue Projekte
  • Zugriff auf die Daten durch externe Dienstleister (je nach Konfiguration)
  • Verwaltung von Benutzern und Rollen mit globalen und expliziten Berechtigungen
  • automatische Validierung von Datenmaterial inkl. Dublettenprüfung
  • automatisiertes Wählen mit Ihrer Telefonanlage (CTI)
  • Profile zur Steuerung der Datensatzauswahl
  • umfangreiche Bedingungs-, Bearbeitungs- und Filtereinstellungen für Daten
  • Hervorheben von überwachten Werten bei Grenzwertüberschreitungen
  • Definition der in der Datensatzhistorie gespeicherten Informationen
  • Verschlüsselung der Daten in der Datenbank in drei verschiedenen Sicherheitsstufen
  • Kommunikationsmodul (Chat) mit vielen Berechtigungseinstellungen
  • Volltextsuche in nahezu allen im System vorhandenen Daten
  • Terminverwaltung
  • E-Mail-Versand
  • Kontakthistorie
  • Mehrsprachigkeit

Ihre Vorteile:

  • spürbare Arbeitserleichterung für die Agenten sowie Steigerung der Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Schutz bereits getätigter Investitionen durch Unterstützung aller gängigen Datenbanksysteme
  • erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis durch modularen Aufbau sowie flexible Lizenzierung
  • als Miet- oder Kauflösung erhältlich
  • praxisnahe Entwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Kunden
  • stetige Weiterentwicklung sowie kostenlose Updates
  • kein Prüfungsaufwand, denn Neukunde.com wird ständig mit neuen Prüfverfahren für Bankdaten, Kreditkarten, etc. angepasst
  • persönlicher Support ohne Umwege

Anwendungsgebiete:

  • Adressqualifizierung
  • Kündiger-Rückgewinnung
  • Neukundenakquise
  • Direktmarketing
  • Marktforschung
  • Lead-Generierung
  • Terminvereinbarung
  • Bedarfsanalysen
  • u. v. m.

Onlinepräsentation:

Um noch tiefere Einblicke in das Programm zu erhalten, führen wir Ihnen Neukunde.com auch gern vor Ort oder mittels einer Onlinepräsentation kostenlos vor. Fragen Sie uns bitte einfach danach!

Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter: http://www.neukunde.com

Zielgruppen:
  • Betreiber von Callcentern 
  • unternehmensinterne Abteilungen, wie z. B. Service, Telefonmarketing und Vertrieb
Weitere Programme des Herstellers:
1. Produktbild Neukunde.com - Software für Callcenter

Neukunde.Client – Übersicht zur Terminvereinbarung

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Referenzen:

Auf Wunsch stellen wir bezüglich eines persönlichen Erfahrungsberichts auch gern Kontakt zu unseren Referenzkunden her.

Fragen Sie uns bitte einfach danach!

Counter