Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.07 Controlling > Nintex Reporting / Analytics - Controlling Lösung für SharePoint
mit kostenfreiem Info-Download! Nintex Reporting / Analytics - Inhalte, Aktivitäten und Trends in SharePoint überwachen

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Nintex Reporting / Analytics - Controlling Lösung für SharePoint

Nintex Reporting / Analytics - Inhalte, Aktivitäten und Trends in SharePoint überwachen

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
   
Programmname:  Nintex Reporting / Analytics - Controlling Lösung für SharePoint
Nintex Reporting / Analytics - Inhalte, Aktivitäten und Trends in SharePoint überwachen
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Überwachen Sie Inhalte und Aktivitäten und gewinnen Sie wertvolle Erkenntnisse über die Nutzung von Microsoft SharePoint in Ihrem Unternehmen. Mit der neuen Version von Nintex Reporting 2008 (für MOSS 2007) bzw. Nintex Analytics 2010 (für SharePoint Server 2010) stehen Ihnen über die hier erwähnten Funktionen hinaus weitere Möglichkeiten, etwas für Audits auf Elementebene, zur Verfügung.

Nintex Reporting und Nintex Analytics gewähren Ihnen einzigartige Einblicke in die Verwendung Ihres SharePoint-Portals sowie Trends und Verhaltensweisen Ihrer Mitarbeiter im Umgang damit. Jedem Anwender, vom Systemadministrator bis zum Prozessverantwortlichen, stehen webbasiert rollenbasierte Berichte und Dashboards zu betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (KPIs) zur Verfügung.

Fordern Sie noch heute Ihre 30 Tage gültige Evaluationslizenz an und überzeugen Sie sich von den Vorteilen von Nintex Reporting 2008 bzw. Nintex Analytics 2010 bei der Analyse Ihres Microsoft SharePoint-Portals bzw. Ihrer MOSS-Farm:

  • Mächtige, Interaktive Diagramme: Die Technologie von Microsoft Silverlight stellt optisch ansprechende und interaktive Diagramme zur Verfügung, ohne eine lokale Software installieren zu müssen. Überfahren Sie einen Punkt im Diagramm mit dem Mauszeiger, um den jeweiligen Datensatz hervorzuheben. Klicken Sie auf einen Diagrammbalken, um sich Daten im Detail anzuschauen. Navigieren Sie im Nu durch große Datenmengen.  
  • Rollenbasierte Dashboards: Nintex Reporting 2008 enthält einen erweiterbaren Satz von vordefinierten Statistiken und Berichten, die sich gezielt an konkreten Kundenszenarien orientieren, etwa für Führungskräfte, IT-Management und Websitebesitzer.
  • Anpassbare Berichte: Nintex Reporting 2008 wird mit Dutzenden von vordefinierten Berichten ausgeliefert, die bereits die Mehrheit der SharePoint Objekte und Aktivitäten abdecken. Alle Berichte können über eine webbasierte Oberfläche individuell angepasst werden, innerhalb derer sich jeder Anwender verschiedene Parameter und weitere Personalisierungsoptionen auswählen kann. Administratoren stehen darüber hinaus fortgeschrittene Entwicklungsoptionen durch die unmittelbare Bearbeitung der XML-Berichtsdateien zur Verfügung.
  • Trendanalyse: Der Business Intelligence Service von Nintex Reporting erstellt regelmäßig Momentaufnahmen der Daten und ermöglicht es so, Trends zu erkennen und historische Daten zu pflegen, selbst wenn die SharePoint-Objekte zwischenzeitlich gelöscht wurden.
  • Berichte über Site- und Farmgrenzen hinweg: Reporting bietet eine vereinheitlichte Sicht über die SharePoint-Aktivitäten über alle SharePoint-Server in Ihrem Unternehmen hinweg.
  • Flexible und erweiterbare Architektur: Nintex Reporting 2008 ist ein verteiltes System zur Sammlung und Speicherung von Daten sowie von Präsentationsdiensten. Die Komponenten können sich auf unterschiedlichen Servern befinden, und jede Komponente kann in einer Farm verteilt werden, um Verfügbarkeit und Leistung weiter zu erhöhen. Andere Systeme können sich ebenfalls mit Nintex Reporting verbinden. Der Business Intelligence Service bietet hierzu eine Vielzahl von Schnittstellen. Zusätzliche Funktionalitäten zur Datenanalyse und zum Data Mining können mit Hilfe der SQL Server Analysis Services, der SQL Server Reporting Services, dem Microsoft Office Performance Point Server oder anderen Business Intelligence-Lösungen von Drittanbietern hinzugefügt werden.
  • Integrierte Sicherheit: Die Verwendung von SharePoint-Zugriffsrechten ermöglicht es, Anwendern den Zugriff auf Berichte, Dashboards und Ausführungspläne zu erlauben oder zu verweigern.
Zielgruppen:

SharePoint Administratoren, die Einblicke in Verwendung von Speicherplatz und Ressourcenbedarf Ihrer SharePoint Serverinstallation bzw. SharePoint-Farm gewinnen möchten.

Inhaber von SharePoint-Teamsites, die Informationen und Trends zur Verwendung der vorhandenen Daten und Benutzer gewinnen möchten. Projektleiter, die Aufschluss über die Aktivitäten auf ihren Projektseiten erhalten möchten.

Weitere Programme des Anbieters:
Counter