Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.01 Kassensoftware, POS > OktoPOS, webbasiertes ERP- & Kassensystem für Franchise + Filialen
mit kostenfreiem Info-Download! OktoPOS ist die ERP Komplettlösung für Filial und Franchise Systeme.

OktoPOS, webbasiertes ERP- & Kassensystem für Franchise + Filialen

OktoPOS ist die ERP Komplettlösung für Filial und Franchise Systeme.

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  OktoPOS, webbasiertes ERP- & Kassensystem für Franchise + Filialen   Version:  3.31.1
OktoPOS ist die ERP Komplettlösung für Filial und Franchise Systeme.
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme

Hersteller: OktoPOS Solutions GmbH
Ansprechpartner: Herr Dennis Grabowski Tel.: +49 (0)40 55 56 56 60   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
OktoPOS Produktlogo

OktoPOS - Individuelle und webbasierte Kassen- und ERP-Lösungen für Filialsysteme und Franchise-Organisationen

Wir sind exklusiver IT-Dienstleister für Gastronomie-Projekte der REWE Group und Smart People GmbH. Aber auch andere Unternehmen profitieren bereits von der Zusammenarbeit mit OktoPOS, wie z.B.:

 

Sushi Factory / Pretty Good Food GmbH & Co. KG, Kochhaus GmbH, Burgerlich GmbH, Seaside Hotels GmbH & Co. KG, The Eatalian GmbH, Mama Restaurants GmbH, Wilde Gruppe / KaSA Nailbar GmbH & Co. KG, Microsoft Corporation / The Digital Eatery, Senator Hotel GmbH & Co. KG, u.v.m.

Der OktoPOS Manager: Ihr franchisefähiges, multilinguales, webbasiertes Kontrollzentrum:

  • Reporting
  • Controlling
  • Kundenverwaltung
  • Feedbackanalyse
  • Reservierungssystem
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Schichtplanung
  • Zeiterfassung
  • SFN-Zuschlags-Abgleich
  • Warenwirtschaft
  • Produktionsplanung
  • FIBU / Debitorenverwaltung
  • Touchpad- / eMenu-Designer
  • Rabatt-Management
  • Umsatzprognosen
  • Benutzerverwaltung
  • Anbindung eines CMS
  • u.v.m.

Außerdem:

  • OktoPOS Cash - Das Kassensystem
  • OktoKitchen - Die Küchensteuerung
  • OktoTime - Das Zeiterfassungssystem
  • OktoKiosk - Das Bestellterminal / eMenu
  • Order Tab - Die Kellner-App
  • Take Away Apps
  • Self-Ordering-Systeme
  • Store-Management-Applikationen
  • RFID Systeme - Ihr Schlüssel zum Erfolg
  • Kundenmanagement / Kundenkarten
  • Hardware von A bis Z
  • DiWine Dispensing System
  • Gästeruf- / Pager-Systeme
  • Individualisierung, Individualisierung, Individualisierung
Zielgruppen:

OktoPOS eignet sich für Filial- und Franchisesysteme jeder Größenordnung.

  • Systemgastronomie
  • Restaurants
  • Coffee Shops
  • Quick Service
  • Bäckereien
  • Bistros
  • Cafes
  • Dienstleistungen
  • Retail
  • Friseure / Beauty

Das OktoPOS System ist geeignet für Unternehmen mit einem und mehreren Standorten. Sowohl für Filialen als auch für Franchise-Systeme.

In der Unternehmensstruktur werden die Filialen und Kassen angelegt und den Nutzern werden Zugriffsrechte für ihren Bereich gegeben.

Der webbasierte Ansatz des Systems ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten geeignet, da der Pflegeaufwand bedeutend gesenkt werden kann und Informationen dezentral und mobil verfügbar sind. Mit OktoPOS werden keine lokalen Datenbanken und keine Unternehmensserver mehr benötigt.

Lizenz
OktoPOS schont Ihr Investitionsbudget durch geringe Setup Kosten mit monatlicher Lizenzgebühr. In der Lizenzgebühr sind alle Updates inklusive, so dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. OktoPOS wird laufend weiterentwickelt. Der webbasierte OktoPOS Manager wird regelmäßig aktualisiert, ohne dass Sie dafür etwas tun müssen.

Counter