Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.01 Kassensoftware, POS > OktoPOS, webbasiertes ERP- & Kassensystem für Franchise + Filialen
Kompatibel mit
    

OktoPOS, webbasiertes ERP- & Kassensystem für Franchise + Filialen

OktoPOS ist die ERP Komplettlösung für Filial und Franchise Systeme.   Version:  3.31.1

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Herr Dennis Grabowski
Tel.: +49 (0)40 55 56 56 60
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, Französisch
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Erstinstallation:
1998
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Fitness-Studio sucht neues filialtaugliches Kassensystem

Fitness-Studio sucht neues filialtaugliches Kassensystem

Wir sind ein Fitness-und Wellness-Studio und suchen ein neues Kassensystem. ... mehr

Software für den Außendienst in der Systemgastronomie gesucht

Im Rahmen eines Projektes benötigen wir eine grobe Budgetabschätzung für geeignete ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
OktoPOS Produktlogo

OktoPOS - Individuelle und webbasierte Kassen- und ERP-Lösungen für Filialsysteme und Franchise-Organisationen

Wir sind exklusiver IT-Dienstleister für Gastronomie-Projekte der REWE Group und Smart People GmbH. Aber auch andere Unternehmen profitieren bereits von der Zusammenarbeit mit OktoPOS, wie z.B.:

 

Sushi Factory / Pretty Good Food GmbH & Co. KG, Kochhaus GmbH, Burgerlich GmbH, Seaside Hotels GmbH & Co. KG, The Eatalian GmbH, Mama Restaurants GmbH, Wilde Gruppe / KaSA Nailbar GmbH & Co. KG, Microsoft Corporation / The Digital Eatery, Senator Hotel GmbH & Co. KG, u.v.m.

Der OktoPOS Manager: Ihr franchisefähiges, multilinguales, webbasiertes Kontrollzentrum:

  • Reporting
  • Controlling
  • Kundenverwaltung
  • Feedbackanalyse
  • Reservierungssystem
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Schichtplanung
  • Zeiterfassung
  • SFN-Zuschlags-Abgleich
  • Warenwirtschaft
  • Produktionsplanung
  • FIBU / Debitorenverwaltung
  • Touchpad- / eMenu-Designer
  • Rabatt-Management
  • Umsatzprognosen
  • Benutzerverwaltung
  • Anbindung eines CMS
  • u.v.m.

Außerdem:

  • OktoPOS Cash - Das Kassensystem
  • OktoKitchen - Die Küchensteuerung
  • OktoTime - Das Zeiterfassungssystem
  • OktoKiosk - Das Bestellterminal / eMenu
  • Order Tab - Die Kellner-App
  • Take Away Apps
  • Self-Ordering-Systeme
  • Store-Management-Applikationen
  • RFID Systeme - Ihr Schlüssel zum Erfolg
  • Kundenmanagement / Kundenkarten
  • Hardware von A bis Z
  • DiWine Dispensing System
  • Gästeruf- / Pager-Systeme
  • Individualisierung, Individualisierung, Individualisierung
Zielgruppen:

OktoPOS eignet sich für Filial- und Franchisesysteme jeder Größenordnung.

  • Systemgastronomie
  • Restaurants
  • Coffee Shops
  • Quick Service
  • Bäckereien
  • Bistros
  • Cafes
  • Dienstleistungen
  • Retail
  • Friseure / Beauty

Das OktoPOS System ist geeignet für Unternehmen mit einem und mehreren Standorten. Sowohl für Filialen als auch für Franchise-Systeme.

In der Unternehmensstruktur werden die Filialen und Kassen angelegt und den Nutzern werden Zugriffsrechte für ihren Bereich gegeben.

Der webbasierte Ansatz des Systems ist besonders für Unternehmen mit mehreren Standorten geeignet, da der Pflegeaufwand bedeutend gesenkt werden kann und Informationen dezentral und mobil verfügbar sind. Mit OktoPOS werden keine lokalen Datenbanken und keine Unternehmensserver mehr benötigt.

Lizenz
OktoPOS schont Ihr Investitionsbudget durch geringe Setup Kosten mit monatlicher Lizenzgebühr. In der Lizenzgebühr sind alle Updates inklusive, so dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind. OktoPOS wird laufend weiterentwickelt. Der webbasierte OktoPOS Manager wird regelmäßig aktualisiert, ohne dass Sie dafür etwas tun müssen.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
DSL Anschluss, WLAN
Referenzen:

Smart People GmbH / REWE Group
TEMMA - Frankfurt, Hamburg, Köln (3x), Bad Homburg
Oh Angie! - Berlin, Heidelberg
REWE Schäfer - Köln

REWE Markt Mitte GmbH
REWE Center - Egelsbach, Darmstadt

Kochhaus GmbH
Kochhaus - München (2x), Berlin (3x), Frankfurt, Hamburg (3x), Köln, Münster

Pretty Good Food GmbH & Co. KG
Sushi Factory - Hamburg (10x) / Düsseldorf (3x) / Bremen (2x) / Oldenburg

Burgerlich GmbH
Burgerlich - Köln, Hamburg
Seaside Hotels GmbH & Co. KG
[m]eatery bar + restaurant – Stuttgart

The Eatalian GmbH
The Eatalian - Hamburg (4x)

Mama Restaurants GmbH
mama trattoria - Hamburg (5x)

Wilde Gruppe / KaSA Nailbar GmbH & Co. KG
LCN Nailbar - Nürnberg (2x), Hamburg (2x), München, Norderstedt, Monza (Italien), Linz (Österreich)

HeineMack GmbH
's Baggers / Rollercoaster Restaurant - Nürnberg

AtelierF Systemgastronomie GmbH
AtelierF - Hamburg

Microsoft Corporation
The Digital Eatery / Microsoft Store - Berlin

Senator Hotel GmbH & Co. KG
LaBaracca im Park Inn by Radisson - Lübeck

CB Brathähnchen GmbH
Curry’s No.1 / Böckel’s Beste - Dinslaken, Hilden, Ratingen (2x), Neusen, Bochum, Viersen, Gelsenkirchen

Butch Becker Betriebs GmbH & Co. KG
Butch Becker - Düsseldorf

Johannes King
Johannes King Genuss-Shop - Keitum/Sylt

Edwards Coffee GmbH
Edwards Coffee - Regensburg

Counter