Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.05 Warenwirtschaft > OPTIMA Warenwirtschaft
mit kostenfreiem Info-Download! Optima Warenwirtschaft ' Passt! ' maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen

OPTIMA Warenwirtschaft

Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen

Beschreibung
 
Screenshots
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  OPTIMA Warenwirtschaft   Version:  v2.3.7
Optima Warenwirtschaft " Passt! " maßgeschneidert-modular-flexibel mit über 50 Modulen
Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
vom Anbieter
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme

Hersteller: new | frontiers software GmbH
Ansprechpartner: Herr Peter Schuth Tel.: 06162 / 800 43-0   E-Mail-Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild OPTIMA Warenwirtschaft
Diashow von OPTIMA Warenwirtschaft

Die OPTIMA Warenwirtschaft ist ein flexibel einsetzbares Softwaresystem, das Ihre täglichen Routineaufgaben optimal und effizient gestaltet. Gewinnen Sie Zeit für die wesentlichen Dinge in Ihrem Tagesgeschäft! Lassen Sie unsere Warenwirtschaftslösung für Sie arbeiten!

OPTIMA unterstützt Ihre internen Prozesse mit einem hohen Maß an Flexibilität. Um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, ist die Software an den entscheidenden Stellen individuell konfigurierbar. OPTIMA passt sich an Ihre Abläufe und die Besonderheiten in Ihrem Unternehmen an und kann bei Bedarf um gewünschte Funktionalitäten erweitert werden. Zudem profitieren unsere Kunden durch die Historie der relevanten Aktionen von der Transparenz des Systems - Sie können jederzeit nachvollziehen, wer wann welche Änderungen vorgenommen hat.

Das OPTIMA Grundmodul umfasst eine betriebswirtschaftliche Basislösung für den Einsatz im Groß-, Einzel- und Versandhandel, genauso wie für Vertriebsorganisationen von Fertigungsunternehmen. Es administriert Artikel-, Kunden-, und Lieferantenstammdaten, das Vorgangswesen und erlaubt die buchhalterische Administration verschiedener Geschäftsbereiche.

Sie profitieren dabei von:

  • dem modularen Aufbau der Lösung
  • einem von Anfang an auf Anpassbarkeit angelegten Design
  • einem Lösungskonzept, dass individuelle Erweiterungen ermöglicht
  • einer spürbaren Produktivitätssteigerung durch optimierte Geschäftsabläufe
  • der Unterstützung aller betriebswirtschaftlich relevanten Prozesse
  • flexiblen Preismodellen: Sie zahlen nur, was Sie auch wirklich brauchen!

Ihnen stehen über 50 Module zur Verfügung, die Sie je nach Bedarf einsetzen können.

Eine Auswahl der OPTIMA + Module:

Artikelstamm

  • Chargenverwaltung
  • Seriennummern
  • Stücklisten
  • Produktion

Verwaltung

  • Vertreter / Provisionen
  • Dokumentenmanagement
  • Wiedervorlagen

Kundenstamm

  • Kontore / Factoring
  • Kundenaktivitäten (CRM)
  • E-Mail und Faxschnittstelle

Kundenservice

  • Ticket-Systeme
  • Vor-Ort-Service

Vorgänge/Belege

  • Rahmenvorgänge
  • Sammelrechnungen
  • Serienvorgänge

Schnittstellen

  • DATEV-Schnittstelle
  • Addison-Schnittstelle
  • EDI
  • SEPA
Zielgruppen:
  • Großhandel
  • Versandhandel
  • Einzelhandel
  • Fertigungsunternehmen
  • Textilunternehmen
  • Chemie
  • Kunststoffindustrie
  • Werbeartikelhersteller
  • Verarbeitende Industrie
  • Nahrungsmittelindustrie
  • Kosmetikindustrie
Weitere Programme des Herstellers:
Counter