Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B2 Vertrieb > B2.05 Warenwirtschaft > PRODATIC ERP

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
  

PRODATIC ERP

ERP Software, Warenwirtschaftssoftware, Rechnungswesen, Archivierung, DMS, ECM,   Version:  2

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 1.785 EUR (1.500 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (5 Mindestuser )
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Praxisorientierte, modular aufgebaute Warenwirtschaftssoftware / ERP-Software für den Handel.

  • Verkauf: Vertrieb / Berichtswesen / Angebotswesen / Auftragsbearbeitung / Rechnungserstellung / Gelangensbestätigungen / Streckenaufträge/ Kasse
  • Einkauf: Anfragen / Bestellungen / Wareneingang / Rechnungseingangskontrolle / Retouren / Preisverwaltung / Zoll / Währung / Bezugskosten / Import
  • Adressen: Stammdatenverwaltung Kunden, Lieferanten, Interessenten / Ansprechpartner
  • Lagerverwaltung: Disposition/ Lagertypen / Bestandsverwaltung / Inventur / Umlagerung
  • Versand & Logistik: Packzettel / Lieferscheinfreigabe / Schnittstellen Paketdienste
  • MDE: Kommissionieren / Ein- und Umlagerungen / Wareneingänge / Barcode
  • Materialwirtschaft: Artikelverwaltung  / Preislisten / Grafiken / Texte / Gewichte / Farben & Größen / EAN / Mengeneinheiten / Sachmerkmale / Stücklisten
  • CRM: Berichtswesen / Außendienst / Vertreter / Besuchsberichte / Wiedervorlagen
  • Telemarketing: gezielte Aktionen / Gesprächsleitfaden / To Do´s / Wiedervorlagen / CTI
  • Rechnungswesen: / Finanzbuchhaltung / Kostenrechnung / Anlagenbuchhaltung
  • Dokumenten-Management: Archivierung und Workflow
  • Standard-Schnittstellen: Logistik / EDI / PIM / ePost / BME-Cat / Office / ZUGFeRD / Zoll
  • Shop-Anbindung: B2B, B2C
Zielgruppen:

Technischer Handel, Arbeitsschutz, Werkzeuge, Hartwaren, Kosmetik/Hygiene, Schiffsausrüster, Textil, Import,

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Bildschirmauflösung ab 1024x768 / Oracle Datenbankserver
Counter