Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.19 Projektmanagement > PROJEKTA® - Projektmanagement, CRM, Zeiterfassung, Abrechnung
Kompatibel mit
     

PROJEKTA® - Projektmanagement, CRM, Zeiterfassung, Abrechnung

Für alle, die mehr bewegen wollen.   Version:  6.3

Anbieter Kontaktdaten:
Hersteller:
Ansprechpartner
Frau Bettina Langer
Tel.: +49 5251 1358 11
Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch
Dokumentation:
Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation:
1995
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
ja
Preis:
ab 71,34 EUR (59,95 EUR zzgl. 19% MwSt) monatlich (Gehostet in Rechenzentren der Deutschen Telekom)
ab 1.190 EUR (1.000 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (OnPremise)
Software wurde empfohlen bei folgenden Projekten:

Industrieunternehmen (Anlagenbau) sucht Projektmanagement mit DMS und mobiler Zeiterfassung

Industrieunternehmen (Anlagenbau) sucht Projektmanagement mit DMS und mobiler Zeiterfassung

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Anlagenbau und suchen zur Optimierung ... mehr

Unternehmensberatung in Gründung sucht Projektmanagement-Software mit CRM-Funktionen

Unternehmensberatung in Gründung sucht Projektmanagement-Software mit CRM-Funktionen

Wir sind eine in Gründung befindliche Unternehmensberatung und suchen für uns eine ... mehr

Kostenlose Downloads und Kontakt:
Direktlink
Direktlink
Direktlink
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktvideo PROJEKTA® - Multi-Projektmanagement, CRM und Zeiterfassung
Video Produktpräsentation von PROJEKTA® - Projektmanagement, CRM, Zeiterfassung, Abrechnung
1. Produktbild PROJEKTA® - CRM, Zeiterfassung und Abrechnung für Projekte
Diashow von PROJEKTA® - Projektmanagement, CRM, Zeiterfassung, Abrechnung

Projektorientiertes Arbeiten - die intelligente Art Kosten, Ressourcen & Qualitäten zu steuern

  • Visuelle Projektplanung per Gantt-Chart
  • Reporting zu: Terminen | Zeiten | Kosten | Budgets | Ressourcen
  • Strukturierbare Wissenstransparenz und Dokumentenverwaltung
  • Automatische E-Mailablage

PROJEKTA unterstützt bei...

  • ... Planung und Vorbereitung
  • ... Umsetzung und Durchführung
  • ... Controlling und Überwachung
  • ... Abrechnung und Abschluss
  • ... standortunabhängigem Einsatz
  • Intuitive Bedienung
  • individuelle Anpassungen
Planung Ressourcen Zeiterfassung Auswertung Abrechnung

Planung

Ressourcen

Zeiterfassung

Auswertung

Abrechnung

Technische Informationen:

In der Cloud

In der Cloud

oder InHaus

InHaus

Plattformenunabhängige Client-Server-Lösung, Java & PHP - basierend, geringer Installations- und Pflegeaufwand. Auch als SaaS-Service zu nutzen.


Schnittstellen:

Die Integration in vorhandene Systeme wird über die offene Architektur von PROJEKTA® realisiert. Datenaustausch über Kundendaten, Personaldaten sind möglich. Schnittstellen zwischen Fibusystemen, Warenwirtschaftsprogrammen und vor- oder nachgelagerten ERP Systemen können auf Ihre individuellen Programme angepasst werden.

CRM - Kundenaktivitäten steuern

  • Mailingaktionen steuern
  • Kontaktmanagement
  • Kampagnen steuern

PROJEKTA® auf dem Smartphone

  • Terminierung von Meetings via mobilen Endgeräten (...)
  • Kundenadressen und Ansprechpartner immer verfügbar
  • Erfassen von Projekten, Aufgaben und Notizen direkt vor Ort (z. B. im Außendienst)
  • Daten liegen zentral und sicher auf dem Server, nicht auf dem Endgerät

Bereitstellungsmöglichkeiten der Software

  • wahlweise auf einem Ihrer Server (On-Premise)
  • in der Cloud - Rechenzentren der Deutschen Telekom; Die von PROJEKTA genutzten Rechenzentren befinden sich ausschließlich in Deutschland.
  • in einer private Cloud - hohe Sicherheit

Weitere Informationen finden Sie unter: www.projekta.eu!

PROJEKTA® - "GANZ EINFACH" DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG.

Zielgruppen:
  • Dienstleister
  • Mediendienstleister, Agenturen
  • öffentliche Leistungsanbieter
  • technische Dienstleister
  • Maschinenbau
  • Gesundheitswesen
  • Forschungsinstitute
Kunden fragten:
Eignet sich Ihre Software zum Projektmanagement inklusive CRM-Funktionen für eine kleine Unternehmensberatung in Gründung?
Ja. Man kann mit 3 Usern starten und flexibel weitere User zuschalten. Speziell die Mietlösung ist für kleine Unternehmen eine kostengünstige und budgetschonende Lösung. Weiterhin bieten wir den Service einer Cloudlösung, sodass der Kunde keine Ressourcen für Technik wie Serverhardware und keine Manpower für die technische Unterstützung benötigt. Dieser Service ist in der Mietsoftware inklusive. Ebenfalls ist die Software-Pflege im Mietpreis enthalten.
Wie oft sind kostenpflichtige Updates zu welchem Preis notwendig?
Updates sind i.d.R. 1 - 2 mal pro Jahr notwendig.
Bei PROJEKTA ENTERPRISE wird ein Software-Pflegevertrag abgeschlossen. Je nach Vertragsart werden 14% oder 18% auf den Listenpreis pro Jahr berechnet. Weitergehende Infos erhalten Sie hier: https://www.projekta.eu/Datei-Downloads
Bei der Mietoption PROJEKTA Relax sind die Software-Pflegekosten im Preis enthalten.
Handelt es sich um eine Kauf- oder Mietsoftware?
Bei PROJEKTA werden beide Modelle angeboten.
Es ist die klassische Kaufvariante mit dem Produkt PROJEKTA ENTERPRISE.
Die Mietvariante ist die Produktvariante PROJEKTA Relax.
Bei PROJEKTA ENTERPRISE bieten wir sowohl Miete- Mietkauf oder Leasingoptionen an.
Detailinformationen erhalten Sie unter https://www.projekta.eu/Editionen
Sind Kalenderfunktionen mit Terminplanung enthalten?
Ja, die Kalender - und Termininformationen sind in der Software als zentrales Modul integriert. Durch die Verknüpfung von Aufgaben und Terminen ist eine zeitsparende Organisation durch das Tool unterstützt. Infos finden Sie hier: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Termine-und-Kalender
Kann Ihre Lösung eine Projektverwaltung, als auch eine Kundenverwaltung inklusive Akquise abbilden?
Ja, die Lösung ist für beide Bereiche einzusetzen.
Informationen zur Projektverwaltung finden Sie hier: Projekte: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Projekte-steuern
Informationen zur Kundenverwaltung finden Sie hier: CRM: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Kundenmanagement-(CRM)
weitere Antworten auf Kundenanfragen

PROJEKTA: Projektmanagement-Tool wahlweise On-Premise oder in der Telekom-Cloud.

1. Produktbild PROJEKTA® - CRM, Zeiterfassung und Abrechnung für Projekte

Infocenter: Schnellüberblick über Veränderungen im Projekt

Auf einen Blick zeigt das Info-Center die Veränderungen für Aufgaben und Termine.

2. Produktbild PROJEKTA® - CRM, Zeiterfassung und Abrechnung für Projekte

Tutorial: Ohne Schulung starten

Beim ersten Start wird eine funktionsorientierte Anleitung angezeigt und sorgt so für einen schnellen und einfachen Einstieg.

2. Produktbild PROJEKTA® - CRM, Zeiterfassung und Abrechnung für Projekte

Klick, Klick, Angebot

Auf Basis von Projekten Angebote kalkulieren - einfach auf Knopfdruck. Projekte strukturieren, den Aufwand schätzen und den Preis kalkulieren, das ist modernes Projektmanagement. Ist das Angebot erfolgreich, wird auf Knopfdruck die Auftragsbestätigung gedruckt.

3. Produktbild PROJEKTA® - CRM, Zeiterfassung und Abrechnung für Projekte

Projektplanung

Mit visuellen Übersichten, detaillierten Auswertungen und einzigartigen Steuerungsmodulen ist PROJEKTA der perfekte Assistent für Ihr Projektgeschäft.

4. Produktbild PROJEKTA® - CRM, Zeiterfassung und Abrechnung für Projekte

Starkes Reporting

Zeitpläne, Aufwände, Kosten oder Erträge sind mit zahlreichen vordefinierten Berichten kinderleicht auszuwerten. Filter erlauben die Auswertung bestimmter Teilprojekte oder einzelner Teams, sodass Sie auf Knopfdruck einen Überblick erhalten - im Büro oder unterwegs.

5. Produktbild PROJEKTA® - CRM, Zeiterfassung und Abrechnung für Projekte

Personal & Ressourcen

Personal & Ressourcen sorgen oft für Engpässe und nehmen einen Großteil des Projektbudgets in Anspruch. Kapazitätsübersichten, ein Warnsystem für überhöhte Auslastung sowie ein gemeinsam nutzbarer Wochenkalender optimieren die Aufgaben- & Terminkoordination.

6. Produktbild PROJEKTA® - CRM, Zeiterfassung und Abrechnung für Projekte

To-Do-Listen

Das System erstellt für jeden Anwender eine persönliche Aufgabenliste mit notwendigen Dokumenten und Aufgabenbeschreibungen. Er erfasst mit wenigen Klicks Termine, Arbeitszeiten, Reisekosten und lädt bearbeitete Dokumente hoch, die automatisch an das Projekt übertragen und dem gesamten Team zur Verfügung gestellt werden.

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mainframe - basierend:
OpenVMS
OS/400
BS2000
MVS
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
512 MB RAM, 100 MB Festplatte
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.
Referenzen:
  • Bayer MaterialScience AG
  • beratungMITTELSTAND
  • Budde Industriedesign
  • Brass Logistik Gruppe
  • Pader Messebau GmbH
  • Vogelsänger GmbH
  • Wincor Nixdorf AG
  • Consilieria Unternehmensberatung
  • Tatkraft Eventagentur
  • Stadt Neuss
Counter