Software > Projektsoftware > Multiprojektmanagement > PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung
Projektsoftware - ERP für Dienstleister

PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung

Projektsoftware - ERP für Dienstleister

Version:  6.7

 
 
 
 
 
 
 
 
Demoversion

PROJEKTA schafft Überblick - Die Projektmanagement und Workflowsoftware erinnert an Aufgaben, Termine und hat Budgets, den Umsatz und die Kosten immer im Blick. Organisieren Sie Dokumente und Dateien und profitieren Sie von einem ausgefeilten Frühwarnsystem. Echtes Multiprojektmanagement in Bezug auf Ressourcen, Kosten, Zeiten, Fortschrittskontrolle u.v.m. unterstützt die Projektdurchführung. Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Rollen- und Rechtevergabe sind weitere wichtige Funktionen von PROJEKTA. 

Projektorientiertes Arbeiten - die intelligente Art Kosten, Ressourcen & Qualitäten zu steuern

  • Visuelle Projektplanung per Gantt-Chart
  • Reporting zu: Fristen & Meilensteinen | Zeiten | Umsatz | Kosten | Budgets | Ressourcen
  • Automatische E-Mailablage

PROJEKTA unterstützt bei...

  • ... Planung
  • ... Durchführung
  • ... Controlling
  • ... Abrechnung
  • ... standortunabhängigem Einsatz

CRM - Kundenaktivitäten steuern

  • Mailingaktionen steuern
  • Kontaktmanagement
  • Kampagnen steuern

PROJEKTA auf mobilen Endgeräten

  • Kundenadressen und Ansprechpartner immer verfügbar
  • Projekte, Aufgaben und Notizen immer aktuell verfügbar
  • Daten liegen zentral und sicher auf dem Server, nicht auf dem Endgerät

Bereitstellungsmöglichkeiten der Software

  • wahlweise auf einem Ihrer Server (On-Premise)
  • in der Cloud - Rechenzentren in Deutschland
  • in einer private Cloud - hohe Sicherheit
In der Cloud oder InHaus

In der Cloud

 

Selbst gehostet

Plattformenunabhängige Client-Server-Lösung. Geringer Installations- und Pflegeaufwand. Auch als SaaS-Service zu nutzen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.projekta.eu!

PROJEKTA - "GANZ EINFACH" DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG.

Abkürzungen:
u.v.m.: und vieles mehr
CRM: Customer Relationship Management

Schnittstellen:

DATEV online
E-Mail-Anbindung
Finanzbuchhaltungssysteme
Lotus Notes
Microsoft Office-Schnittstellen (Word, Excel, Outlook)
MS Project
Sage KHK
SAP Lösungen

Zielgruppen:

  • Dienstleister
  • Energieunternehmen
  • Technische Dienstleister
  • Unternehmensberater
  • Coachinganbieter
  • Öffentliche Dienstleister
  • Mediendienstleister, Agenturen
  • Bildungsanbieter / Bildungsinstitute
  • Projektorientierte Organisationen

Referenzen:

  • Bayer MaterialScience AG
  • Budde Industriedesign
  • Brass Logistik Gruppe
  • Tecteam Gesellschaft für technische Kommunikation
  • HTH Photostudio
  • Hesse Architekten
  • Vogelsänger GmbH
  • Wincor Nixdorf AG
  • Caritas Verband
  • ITZBund
  • NOF Betreuungsnetz für schwerkranke Kinder
  • Universitätsklinikum Kassel
  • Universitätsklinikum Essen
  • Balance Act
Anbieter Kontaktdaten:
Frau Bettina Langer
+49 5251 1358 11
Links & Downloads:
Informationsmaterial
direkt zur Webseite
Anfordern Online-Vorführung
direkt zur Webseite
Anwenderbericht
direkt zur Webseite
Software-Exposé
URL anfordern
 

Funktionen (Auszug):

Abfragen
Ablagestrukturen
Abo-Funktionen
ABO-Rechnungen
Abrechnung verschiedener Zeitmodelle
Abrechnungsfunktionen
Abschlagsrechnungen
Abwesenheitsmanagement
Adress- und Kontaktlisten
Adress-Codifizierung
Adressbücher
Adressen-Zusammenführung
Adresssynchronisation und Abgleich
Adressverwaltung
Änderungsdokumentation
Änderungsverfolgung
Anforderungsmanagement
Angebotsmanagement
Angebotspreise
Ansprechpartner
Arbeitszeit-Trigger
Arbeitszeiterfassung
Arbeitszeitkorrekturen
Arbeitszeitmodelle
Arbeitszeitüberwachung
Arbeitszeitverwaltung
Archivierung
Archivierung, Papierbelege, Scanning
Artikel-, Kunden- und Rechnungsnummern
Asset-Management
Aufgabenmanagement
Auflistung der Kundenkäufe
Auftragszeiten
Auftragsbearbeitung
Auftragsdaten
Auftragskostenrechnung
Auftragsmanagement
Auswertung
Bearbeitungsstatus
Bearbeitungszeiten
Belegstorno
Benachrichtigungssystem
Benutzermanagement
Berichtsmanagement
Beschwerden
Bestellmanagement
Betriebskalender
branchenspezifische Abrechnung
Buchführung
Budgetierung
Business Charts
Chat
Checklisten
Cloud
Collaboration
Projektgruppen
Compliance Management
Computer Telephony Integration (CTI)
Controllingfunktionen
CRM
CRM - Integration
CRM-Kundendatenabgleich
CRM-Schnittstellen
Darstellung Personal-Anwesenheitsübersichten
Dashboards
Datenabfragen
Datenbank
Datenexport
Datenpflege
Datensynchronisation
DATEV-Schnittstellen
DIN 276
DMS
Dokumentation
Dokumentation des QM
Dokumenten Sharing
Dokumenten-Kommentierung
Dokumenteneingabe
Dokumentenzugriffe
Dozentenverwaltung
Druckfunktion
Dublettenfunktionen
E-Mail-Funktionen
E-Mail-Integration
E-Mail-Management
E-Mail-Rechnungsversand
Echtzeiterfassung
Zahlungsausgänge
Einbindung Firmen-Logos und Bilder
Elektronische Akten (E-Akten)
Erfassung Gründe
Erfolgsanalyse
Erfolgscontrolling
Erinnerungs- und Eskalationsfunktionen
Erinnerungsfunktionen
Eskalationsmanagement
Eskalationsmechanismen
Excel-Import
Exportfunktionen
Fälligkeitstracking
Fakturierung
Fehlerbeschreibung
Buchung Fehlzeiten
Fehlzeitenstatistik
Feiertagsverwaltung
Finanzcontrolling
Forecasting
Formulare für Debitoren
Formularmanagement
Fortschrittsverfolgung
Fotodokumentation
Freizeitkonten
Fristenmanagement
Fristenüberwachung
Frühwarnfunktionen
Führungscockpit
Gantt-Diagramme
Geografische Darstellung
Gesamtdokumentation
Gewichtungsfunktionen
Grafische Disposition
Große Adressenmengen
Gutachtenmanagement
Gutschriften
Honorarabrechnung
iCalendar-Support
IFRS Projektbewertung
Importfunktionen
Interne Auditfunktionen
interne Kontrollsysteme
Kalender- und Terminmanagement
Kalenderfunktionen
Kalkulation
Kampagnen-Visualisierung
Kampagnenmanagement
Kapazitätsplanung
Kennzahlen und Kennzahlensysteme
Kennzahlenreports
Kommentarfunktion
Kommunikation
Kommunikationsmittel
Kontaktmanagement
Kontaktpersonen
Kontaktplaner
Kopf- und Fußtexte
Korrespondenzmanager
Kosten- und Leistungsrechnung
Kostenerfassung
Kostenmanagement
Kostenrechnung
Kostenstellenverrechnung
Kostenübersichten
Kostenverfolgung
Kunden - Artikel Erfolgsrechnungen
Kunden-Kommunikation
Kundenanzeige
Kundendaten
Kundendatenimport
Kundendisplay
Kundenfrontend und -backend
Kundengruppen
Kundenhistorie
Kundenideen
Kundenkonten
Kundenkonto-Übersicht
Kundenportal
Kundenregistrierungsmöglichkeit
Kundenverwaltung
Kursverwaltung
Leadmanagement
Leistungsnachweise
Leistungsverzeichnisse
Lerninhaltemanagement
Lieferadressen
Lieferanschriften
Lieferantenmanagement
Liquiditätsplanung
Mängelmanagement
Mahnwesen
Mailingfunktionen
Management-Auswertungen
Mandantenfähig
Mandantenverwaltung
Marketingtools
Maßnahmenmanagement
Maßnahmenstatus-Abfrage
Maßnahmenübersicht
Maßnahmenverfolgung
Meilensteine
Metadaten
Migration von Adressen
Mindestarbeitszeit und Tagessoll
Mitarbeiterinformationsplattform
Mobile Zeiterfassung
Multiple Kampagnen
Multiple Terminkalender
Multiprojektcontrolling
Multiprojektmanagement
Musterverträge
Notizen
Outlook-Integration
Pausen-Erkennung
Pausenzeiten erfassen
Personalmanagement
Personalstammdaten
Planung
Planungskalender
Planungszeitraum
Planversand
Plattformübergreifend
Portfoliomanagement
Preislisten
Problemmanagement
Prognose und Planung
Projekt-Workflow
Projektakquisition
Projektauswertungen
Projektbezogene Urlaubsplanung
Projektbudgetierung
Projektcontrolling
Projektdatenerfassung
Projektdokumentation
Projektfakturierung
Projektkalkulation
Projektkennziffern
Projektkostenstellen
Projektleistungserfassung
Projektmanagement
Projektplanung
Projektprognosen
Projektstatistiken
Projektvorlagen
Projektzeitplanung
Projektzeiterfassung
Protokollierung
Prozesskostenrechnung
Prozessüberwachung
Prozessverfolgung
Prüflisten
Qualifizierung
Qualitätskontrolle
Qualitätsmanagement
Ratenzahlung
Rechnungen
Rechnungsausgangsbuch
Rechnungslegung
Rechnungspositionen
Rechnungsstellung
Rechnungsverarbeitung
Rollenverwaltung
Rechteverwaltung
Reisekostenabrechnung
Reklamationsmanagement
Remote-Zugriff
Ressourcenmanagement
Reviewmanagement
Risikobewertung
Risikomanagement
Rollierende Planung
Rückmeldungen Serviceeinsätze
Sammelrechnungen
Schadensmanagement
Schlussrechnungen
Schnittstelle Finanzbuchhaltung
Schnittstellen
Scrum
Seminarplanungen, Seminarkataloge
SEPA
Serienbrieffunktionen
Sicherung und Archivierung
Verzugszinsen
Stammdatenmanagement
Statistiken
Status-Reporting
Statusanzeigen
Statusüberwachung
Strukturplan
Stundensatzverwaltung
Subunternehmen-Management
Suche
Suchstrategien
Support-Projektmanagement
Synchronisationsfunktionen
TAPI
Teams
Technische Dokumentation
Teilnehmermanagement
Teilpläne
Telefonprotokolle
Terminkalender
Terminologiedatenbank
Terminplanung
Terminübersicht
Testaufgaben
Testfunktionen
Textbausteinverwaltung
Ticket-Erstellung
Ticket-Historie
Ticket-Verteilung
Ticketbearbeitung
Ticketsystem
To-Do-Listen
Top-Down oder Bottom-Up Verfahren
Trendanalysen
Überstundenberechnungen
Umsatzanalysen, ABC-Analysen
Umsatzplanung
Unternehmensmanagement
Unternehmensplanung
Unterweisungshistorie
Urlaubsansprüche
Urlaubsanträge und -genehmigungen
Variablenunterstützung
Veranstaltungsmanagement
Verkaufschancensteuerung
Verrechnung innerbetrieblicher Leistungen
Verschlagwortung
Versionierung
Vertragsmanagement
Vertriebsgespräch-Planung
Verwaltung
Videokonferenz
Vorgänge
Vorgangsdokumente
Vorgangsordner
Vorgehensmodelle
Vorgehensmodelle Projektmanagement
Vorlagenmanagement
Warnungen bei Planungsinkonsistenzen
wiederkehrende Rechnungen
Wiedervorlagen
Wildcardsuche
Wissensmanagement
Workflow-Management
Workflowstatus
Zahlungseingänge
Zahlungsmodalitäten
Zahlungsverfahren
Zahlziele
Zeit- und Arbeitspläne
Zeit-Abrechnungsregeln
Zeitbuchungen
Zeiterfassung
Zeitplanung
Zentrale Adressverwaltung
Zentrale Dokumentation
Zertifikatsmanagement
Zertifizierung
Ziel- und Aufgabentracking
Zugriffskontrollen
Zugriffsrechte
Zusätzliche Datenbankfelder
Zustelladressen

Preis

ab 44,60
EUR
zzgl. 19% MwSt
monatlich
Gehostet in deutschen Rechenzentren
ab 2.500,-
EUR
zzgl. 19% MwSt
pro Arbeitsplatz
OnPremise

Lernen Sie die Software näher kennen! Fordern Sie einen Videotermin für eine persönliche Präsentation an!

Kunden fragten
Ja. Zunehmende Mobilität und Flexibilität im Business Umfeld erfordern Datenzugriffe sowohl vom Büro als auch von unterwegs aus (z. B. Homeoffice, Bahnhof usw.) schlicht: von überall aus! Und der Informationsbedarf geht noch viel weiter: Angebote oder Rechnungen Kapazitätsauslastungen von Ressourcen aller Art, E-Mailverkehr und Dokumente Kosten- und Statusauswertungen zu Projekten. Egal ob von iPhone oder einem Android-fähigem Handy oder Tablet Was Sie noch alles von unterwegs erledigen können, lesen Sie bitte hier nach: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Mobile-Projektarbeit
Ja. Der Projektansatz ist die moderne Form der Zusammenarbeit - speziell bei immer komplexer werdenden Strukturen. Echtes Multiprojektmanagement in Bezug auf Ressourcen, Kosten, Zeiten, Fortschrittskontrolle. Für eine strukturierte Arbeitsbewältigung sind unterschiedliche Formen von "todo"-Listen notwendig. Je nach Fortschrittsgrad bei Personal Einsatz Planung (PEP) stehen innerhalb von PROJEKTA diverse Arten von "todo"-Listen mit integrierter Zeiterfassung zur Auswahl. Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Zeiterfassung
Ja. In Aufgabenlisten, die einer Personal Einsatz Planung (PEP) entsprechen, stehen den Mitarbeitern täglich ihre persönlichen Aufgabenlisten inklusive sämtlicher anstehender Termine zur Verfügung. Eine Zuordnung erfasster Zeiten zu einzelnen Aufgaben ohne vorherige zeitliche Planung des Personaleinsatzes, etwa für Service Center, Support-Mitarbeiter oder Vertriebsmitarbeiter wird über spezielle Zeiterfassungslisten, die den flexiblen Arbeitsprozess unterstützen, gewährleistet.
Ja. Abrechnungen schnell und einfach aus bearbeiteten Aufträgen erstellen zu können ist das Ziel einer jeden Organisation. Dazu werden in PROJEKTA erbrachte Arbeitsleistungen zentral an eine Stelle übergeben - und zwar per Mausklick, egal ob Dienstleistung oder Sachkosten. Sie können Teilrechnungen, Gutschriften erstellen. Ihnen steht ein Rechnungsjournal zur Verfügung. Viele weitere Möglichkeiten erfahren Sie hier: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Rechnungen
Ja. Man kann mit 3 Usern starten und flexibel weitere User zuschalten. Speziell die Mietlösung ist für kleine Unternehmen eine kostengünstige und budgetschonende Lösung. Weiterhin bieten wir den Service einer Cloudlösung, sodass der Kunde keine Ressourcen für Technik wie Serverhardware und keine Manpower für die technische Unterstützung benötigt. Dieser Service ist in der Mietsoftware inklusive. Ebenfalls ist die Software-Pflege im Mietpreis enthalten.

Ja. Denn einmal erarbeitetes Wissen festzuhalten und damit bei Bedarf wieder heranzuziehen ist bei der Vielzahl unterschiedlicher Dokumente in der Tagesarbeit sehr wichtig. In PROJEKTA ist die Zuordnung unterschiedlicher Dateiformate zu Vorgängen ganz einfach möglich. Außerdem werden Dokumente, die von unterschiedlichen Anwendern bearbeitet werden, jeweils versioniert und mit Verfassernamen und Erstelldatum abgelegt.

Ja.
Denn einmal erarbeitetes Wissen festzuhalten und damit bei Bedarf wieder heranzuziehen ist bei der Vielzahl unterschiedlicher Dokumente in der Tagesarbeit sehr wichtig.
In PROJEKTA ist die Zuordnung unterschiedlicher Dateiformate zu Vorgängen ganz einfach möglich. Außerdem werden Dokumente, die von unterschiedlichen Anwendern bearbeitet werden, jeweils versioniert und mit Verfassernamen und Erstelldatum abgelegt.
Updates sind i.d.R. 1 - 2 mal pro Jahr notwendig. Bei PROJEKTA ENTERPRISE wird ein Software-Pflegevertrag abgeschlossen. Je nach Vertragsart werden 14% oder 18% auf den Listenpreis pro Jahr berechnet. Weitergehende Infos erhalten Sie hier: https://www.projekta.eu/Datei-Downloads - Bei der Mietoption PROJEKTA Relax sind die Software-Pflegekosten im Preis enthalten.
Ja
Projekta bietet Ihnen verschiedene Kalenderformen an.
Bei allen Kalendertypen steht eines im Vordergrund - die Zusammenarbeit. Einmal einen Termin eingetragen, steht dieser überall zur Verfügung. Keine Synchronisation, kein erneutes Eingeben. Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.projekta.eu/Funktionen2/Termine-und-Kalender
Bei PROJEKTA werden beide Modelle angeboten.
Es ist die klassische Kaufvariante mit dem Produkt PROJEKTA ENTERPRISE.
Die Mietvariante ist die Produktvariante PROJEKTA Relax.
Bei PROJEKTA ENTERPRISE bieten wir sowohl Miete- Mietkauf oder Leasingoptionen an.
Detailinformationen erhalten Sie unter https://www.projekta.eu/Editionen
Ja. Projekta bietet Ihnen speziell auf die Anforderungen der Anwender ausgelegte Kalenderformen an. Sie können wählen zwischen Wochenkalender, Jahreskalender, Urlaubskalender. Möglich ist dies auch auf Ihrem Handy! weitere Informationen finden Sie hier: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Termine-und-Kalender
Ja, die Kalender - und Termininformationen sind in der Software als zentrales Modul integriert. Durch die Verknüpfung von Aufgaben und Terminen ist eine zeitsparende Organisation durch das Tool unterstützt. Infos finden Sie hier: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Termine-und-Kalender
Ja. PROJEKTA bietet innerhalb der Standardfunktionalitäten ein Ticketing System an. Das Ticketing System hat die Aufgabe, eingehende Kommunikation, wie z.B. Fragen, Anmerkungen, Cases usw. zu empfangen, sie zu kategorisieren, zu beantworten und zur eindeutigen Bearbeitung zu erfassen.
Ja, die Lösung ist für beide Bereiche einzusetzen.
Informationen zur Projektverwaltung finden Sie hier: Projekte: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Projekte-steuern
Informationen zur Kundenverwaltung finden Sie hier: CRM: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Kundenmanagement-(CRM)
Ja, die Rechnungsstellung wird mit dem Tool unterstützt. https://www.projekta.eu/Funktionen2/Rechnungen
Für die interne Abrechnung werden im System interne Stundensätze hinterlegt und das Tool verwertet diese Information, um automatisch Kosten- und Umsatzinformationen zu liefern.
Der Tagessatz für die Installation beträgt 950,- €.
Für Customizing Dienstleistungen wird ein Stundensatz von 125,- € berechnet.
Weitere Informationen erhalten Sie hier:
https://www.bbl.de/Services/Unternehmensspezifische-Erweiterungen/Preise-Anpassungen
JA.
Da keine großen Anschaffungen getätigt werden müssen dazu profitieren Sie langfristig von günstigen Preisen. Die Software kann von überall auf allen modernen Browsern genutzt werden. Und Sie können von überall auf einmal hinterlegtes Wissen zugreifen.
Ja, PROJEKTA hat ein integriertes Modul für die Erstellung von Pflichtenheften bis hin zur Vertragsunterzeichnung inkl. Dokumentation. Hierzu stehen Dokumenttemplates zur Verfügung, die zur weiteren Verarbeitung ausgewählt werden können.
Ja, Skills können abgebildet werden. Ein automatischer Abgleich ist nicht vorgesehen, da hier immer noch der Entscheidungsträger "aktiv" sein sollte. Das Programm liefert hierzu die Informationen für eine Entscheidungsfindung.
Über die Funktion Projektstruktur können Projekte inhaltlich und zeitlich miteinander gekoppelt werden. Hier würden wir gerne die genauen Anwendungsfälle des Kunden kennenlernen, um eine genaue Aussage treffen zu können.
Online Schulung, Schulung vor Ort, Schulung bei Hersteller, Tutorials, Online Hilfe. FAQ, Support Hotline. Individuelle Telefon-Coachings ermöglichen ein einfachen Einstieg und eine ressourcenschonende Implementierung.
Ja, PROJEKTA hat eine eigene integrierte Projektabrechnung. Die Übergabe der Abrechnungsdaten an externe Finanzbuchhaltungssysteme wird über vorhandene oder zu realisierende Schnittstellen vorgenommen.
Ja, die Zeiterfassung ist einfach zu bedienen. Ebenfalls mit der Zeiterfassung wird die Aufgabensteuerung und die Dokumentation organisiert. Damit kann Transparenz und Effizienz erzielt werden.
Ja, ein Rollen- und Rechtesystem ist integriert und unterstützt der Schaffung von Akzeptanz und stellt die Informationstransparenz sicher. https://www.projekta.eu/Funktionen2/Rollen-und-Rechte
Sowohl die interne als auch externe Kommunikation wird unterstützt durch:

E-Mail
IMS (Instant Messaging System), Chat
SMS
PROJEKTA Feed
digitales "schwarzes Brett"
Ja, das flexible Lizenzmodell ermöglicht Ihnen mit PROJEKTA Relax eine einfache Zu- und auch Abschaltung von Usern, sodass die Lizenzen sich am Bedarf der User orientiert.
Bei PROJEKTA ENTERPRISE (inhouse) wird ca. 1-2 Tage Installation benötigt.
Bei PROJEKTA Relax (Mietlösung) ist der Account in wenigen Minuten freigeschaltet.
Ja, das System hat eine integrierte Fakturierung und z.B: ein Urlaubsmodul. Als Hersteller der Lösung können Erweiterungen / Zusatzmodule integriert werden.
Ja, es gibt eine Reihe von Darstellungen für Projekte, Mitarbeiter und Mitarbeitergruppen inklusive diverser Berichte für Auswertungen und Ausdrucke.
Ja, die oben genannten Abläufe lassen sich mit der Software darstellen. Infos hierzu finden Sie hier: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Angebote
Ja, die Aufgabenverteilung erfolgt in mitarbeiterbezogenen todo-Listen, die am PC, auf dem Handy bearbeitet oder per Mail versendet werden können.
Ja, die genannten Funktionen werden durch PROJEKTA Relax abgedeckt. Infos finden Sie hier: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Zeiterfassung
Ja, die Projekt- und Ressourcenplanung kann flexibel eingesetzt werden, da BBl deutscher Hersteller ist und 100% Quellcode Owner ist.
Ja, es ist eine Suchfunktion verfügbar. Darüber hinaus steht auch eine BTS (Binary Text Search) mit Verschlagwortung zur Verfügung.
Ja, es können Projekte nach unterschiedlichen Bereichen (Projektgruppen) gruppiert und zur Bearbeitung ausgewählt werden.
Ja,PROJEKTA stellt projektübergreifend die Ressourcen dar und die Auslastung ist ebenfalls projektübergreifend.
Ja, die Lösung besitzt ein integriertes Projektmanagement.https://www.projekta.eu/Funktionen2/Projekt-Software
Ja, das ist möglich. Infos erhalten Sie hier: https://www.projekta.eu/Funktionen2/Termine-und-Kalender
Ja. Informationen erhalten Sie hier: .https://www.projekta.eu/Funktionen2/Dokumente-organisieren
Lizenzkosten: ca. 100.000 €
Installation: 1800 €
Software-Pflege 18.000 € * 5 Jahre = 90.000 €
Ja, grafische Darstellungen sind in unterschiedlichen Varianten verfügbar.
Ja, eine Zeit- und Meilensteinplanung steht im Standard zur Verfügung.
Ja, die Bearbeitung findet im Multiuserbetrieb statt.
Ja. Rollen- und Rechtesystem ist integriert.
Ja, Sie können Abhängigkeiten planen.
Ja, CRM System ist integriert.
Ja, ein DMS ist integriert.
Ja, ab Mitte September.
Ja.

Technische Angaben:

webbasiert:
ja
SaaS, Cloud:
ja
On-Premises (lokale Installation):
ja
multiuser-fähig (netzwerkfähig):
ja
mandantenfähig:
ja
Wartung:
gegen Entgelt
Customizing-Option:
gegen Entgelt möglich
Erstinstallation (Jahr):
1995
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Schulung:
gegen Entgelt
Hotline:
im Preis enthalten
Installationssupport:
gegen Entgelt
Dokumentation:
Online Hilfe, Demoversion, Technische Dokumentation
Dialogsprache(n):
Deutsch
Systemvoraussetzungen:
kompatible Betriebssysteme (läuft mit):
Win 11
Win 10
Win 8
Win 7
Win Server
Mainframe basierend
Unix basierend
Linux basierend
Mac OS
Mobile Betriebssysteme (unterstützt):
iOS
Android
Alte kompatible Betriebssysteme:
Win Vista
Win XP
Blackberry
Win Phone / Mobile
Min. Speicherbedarf:
512 MB RAM, 100 MB Festplatte
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen:
Systemanforderungen gelten für Client-Systeme. Im Fall einer On-Site-Installation gelten höhere Systemanforderungen für Server-Systeme, die wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.

Die Software wurde von SoftGuide u.a. für folgende Projekte in Betracht gezogen:

Soziale Organisation sucht Software für Dokumentation und Fallmanagement

Projekt Nr.: 24/3269
Ausschreibung bis: 27. Mai 2024

Wir sind eine soziale Organisation und suchen eine Software für die Dokumentation und das ... mehr

Personaldienstleister sucht Komplettlösung

Projekt Nr.: 24/3262
Ausschreibung bis: 20. Mai 2024

Wir beschäftigen als Personaldienstleister ca. ... mehr

NGO sucht Software für das Projektcontrolling

Projekt Nr.: 24/3234
Ausschreibung bis: 12. Apr 2024

Wir sind eine gemeinnützige Organisation und suchen zur Überwachung der Mittelflüsse in 25-35 ... mehr

weitere Ausschreibungen

PROJEKTA - Projektsoftware, Zeiterfassung, Abrechnung wird in folgenden Rubriken gelistet