Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A4 Standardsoftware > A4.14 Tools, Utilities > Quickslide

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

Quickslide

QuickSlide für PowerPoint   Version:  6

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch
Dokumentation:
Online-Hilfe
Schulung:
gegen Entgelt
Installationssupport:
im Preis enthalten
Wartung:
im Preis enthalten
Customizing:
gegen Entgelt möglich
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Mandantenfähig:
nein
Preis:
ab 160,65 EUR (135 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Arbeitsplatz (Vollversion )
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:
1. Produktbild Quickslide
Diashow von Quickslide

QuickSlide ist die PowerPoint-Erweiterungssoftware für mehr Effizienz, Corporate Design und Folienverwaltung in Unternehmen. Präsentationen und Grafikelemente werden zentral verwaltet. Anwender arbeiten in der gewohnten PowerPoint-Umgebung und verfügen gleichzeitig über praktische Zusatzfunktionen. Das gewohnte PowerPoint-Menüband wird um ein Register QuickSlide erweitert. QuickSlide ist modular aufgebaut und kann vollständig an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Sowohl hinsichtlich des Funktionsumfangs als auch hinsichtlich der grafischen Inhalte.

Features

  • Effizienz: 40 Prozent Zeit sparen dank automatisierter Tools und maßgeschneiderter Vorlagen für Ihre Anwendungen.
  • Corporate Design: Präsentationen im professionellen Outfit.
  • Folienverwaltung: Präsentationen und Grafikelemente zentral verwalten, immer dabeihaben und sofort finden
1. Produktbild Quickslide

QuickSlide integriert sich als Menü in Ihr PowerPoint

QuickSlide fügt sich als Menü in PowerPoint ein, neben Ihre vorhandenen Menüs. Es enthält jede Menge Zusatzfunktionen, die Ihnen das Erstellen und Verwalten von Präsentationen vereinfachen. Plus die meistgenutzten Funktionen auf PowerPoint, damit Sie nicht ständig die Menüs wechseln müssen.

2. Produktbild Quickslide

Im Folien-Pool finden Sie perfekt vorbereitete Folien

Der Folien-Pool stellt Ihnen eine Vielzahl fertiger Folien und Folienvorlagen bereit.

Alles natürlich in Ihrem Corporate Design

3. Produktbild Quickslide

Kein langes Suchen mehr

Egal ob zentral bereitgestellte Vertriebspräsentation oder persönliche Lieblingsfolien, alles steht Ihnen direkt in PowerPoint zur Verfügung. Und mit Hilfe der Schlagwort- und Volltextsuche finden Sie es auch.

4. Produktbild Quickslide

Individuelle Folien aus fertigen Elementen erstellen

5. Produktbild Quickslide

Bündig ausrichten, Formen symmetrisch machen, magnetisch ans Raster schieben - alles auf einen Klick

QuickSlide bietet vieles, was sich PowerPoint-Anwender schon immer gewünscht haben

  • Basic-Modus mit den wichtigesten PPT-Funktionen und Zusatz-Werkzeugen
  • Erweiterter Modus mit marktführenden Funktionsumfang für Power User
6. Produktbild Quickslide

Das Corperate Design wird automatisch beachtet, Verstöße werden korrigiert

  • Der weltweit führende Corporate Design Check entdeckt auch kleinste Abweichungen von Ihren Brand Guidelines
  • Wie bei der Rechtschreibprüfung erhält der Nutzer die passenden Korrekturoptionen und kann diese von QuickSlide automatisch umsetzen lassen
7. Produktbild Quickslide

Vorbereitete professionelle Darstellungen helfen Ihnen, Ihre Aussagen auf den Punkt zu bringen

8. Produktbild Quickslide

Selbst das Erstellen und aufwändiges Aktualisieren der Gliederungsfolien nimmt QuickSlide Ihnen ab

Mit dem Agenda-Assistenten ändern Sie Kapitelnamen, Struktur und Folienanzahl, so oft Sie wollen

  • Gliederung mit Kapitel und Seitenzahlen
  • Zeitplan und Uhrzeit und Referenten für Workshops

Komfortable Bedienung mit Drap & Drop und Verschieben direkt in der Präsentation

Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Flash-Speicher
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Microsoft Office 2016 / 2013 / 2010 / 2007
Referenzen:
  • BASF
  • Philips
  • Bayer
  • Strabag
  • Audi
  • Mars
  • ...
Counter