Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > B3 Verwaltung > B3.26 Helpdesk, Support > RT RequestTracker
mit kostenfreiem Info-Download! Helpdesk & E-Mail Response Management System

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

RT RequestTracker

Helpdesk & E-Mail Response Management System

Beschreibung
 
Technische Details / Preise
 
Referenzen
   
Programmname:  RT RequestTracker   Version:  2/3
Helpdesk & E-Mail Response Management System
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

NETWAYS RequestTracker ist ein leistungsfähiges eMail Response Management System, dass zeitraubende Kommunikation mit Kunden oder Mitarbeitern vereinfacht, indem es ihrer Support Abteilung ermöglicht schnell und effizient auf eingehende eMails zu antworten.

Durch den Einsatz von NETWAYS RequestTracker könne Sie Ihren Kundendienst beschleunigen und vereinfachen, Rechnungsworkflows standardisieren, Software-Bugs tracken oder Marketing Leads nachverfolgen.

Zielgruppen:

Kleine bis mittlere CallCenter, IT Service Einheiten oder Firmen, Internet-Support.

Weitere Programme des Herstellers:
Counter