Ihre Marktübersicht über Standardsoftware, Business Software und Branchenlösungen

Software > A1 Programmierung > A1.05 EAI, Middleware > Layer2 Business Data List Connector für SharePoint

Wir suchen Ihre Software!

Sie suchen für Ihr Unternehmen eine passende Software?

Lassen Sie uns Ihnen geeignete Lösungen vorschlagen!

Software-Vorschlag

Kompatibel mit
 

Layer2 Business Data List Connector für SharePoint

Verbindet Microsoft SharePoint Listen einfach und direkt mit externen Datenquellen   Version:  5.0

Allgemeine Angaben zur Software:
Dialogsprache(n):
Deutsch, Englisch, mehrsprachig
Dokumentation:
Benutzerhandbuch, Online-Hilfe, Demo-Version, Technische Dokumentation
Schulung:
nicht erforderlich
Hotline:
gegen Entgelt
Installationssupport:
gegen Entgelt
Wartung:
gegen Entgelt
Erstinstallation:
2009
Anzahl der Installationen:
> 1000
Sitz des Herstellers:
Deutschland
Netzwerkfähig:
ja
Preis:
ab 891,31 EUR (749 EUR zzgl. 19% MwSt) pro Server, Shareware kostenfrei
ab 1.267,35 USD (1.065 USD zzgl. 19% MwSt) pro Server, Shareware kostenfrei
Kostenlose Downloads und Kontakt:
anfordern
anfordern
anfordern
PDF-Download
anfordern
E-Mail
Kontaktaufnahme
Programmbeschreibung:

Die schnelle, einfache und vollständige Integration von externen Fremddaten, z.B. aus Datenbanken, ist eine häufige Anforderung bei der Nutzung von Microsoft SharePoint Technologie. Existierende Lösungen, wie z.B. der Business Data Katalog / Business Data Catalog (BDC) in SharePoint 2007 bzw. Business Catalog Service (BCS)  in SharePoint 2010 und 2013 sind häufig komplex in der Einrichtung, bringen Einschränkungen mit sich und sind auch nur für bestimmte Editionen verfügbar.

Der Layer2 Business Data List Connector für Microsoft SharePoint (BDLC) integriert beliebige externe Daten (z.B. aus SQL Server, Oracle, DB2, Informix, MySQL, Access, Excel, Textdateien, Exchange, ERP / CRM / CMS Systemen usw.) komplett in normale SharePoint Listen (Kontakte, Aufgaben, Ereignisse usw. - keine Web Parts) und kann sehr einfach mit wenigen Eingaben ohne Programmierung in den Listen-Einstellungen per Browser konfiguriert werden. Die gewünschten Daten werden ohne Einschränkungen mit der vollen, üblichen Listen-Funktionalität zur Verfügung gestellt. Ansichten, Sortierungen und Gruppierungen, Filter, Metadaten, berechnete Spalten usw. können wie gewohnt erstellt werden. Die externen Daten werden über die Suche gefunden. Mobiler und Offline Zugriff ist möglich. Ein Rückschreiben von Änderungen in die Datenquelle wird optional angeboten (CRUD / write-back).

Benachrichtigungen als RSS oder E-Mail bzw. Workflows können eingesetzt werden, um bei Änderungen in den externen Datensätzen Geschäftsprozesse anzustoßen. Externe Daten werden über Tagging für das SharePoint Wissensmanagement und Social Networking verfügbar gemacht.

Die Lösung ist für die kostenfreien Windows SharePoint Services 3.0 (WSS) bzw. Microsoft SharePoint Foundation sowie SharePoint 2007 / 2010 / 2013 verfügbar. Für Office 365 / SharePoint Online ist ein anderes Produkt mit analoger Funktion erhältlich.

Zielgruppen:
  • SharePoint Administratoren und Integratoren
  • Consultants, Berater
  • Fachabteilungen

in allen Unternehmen und Organisationen, die SharePoint einsetzen. Bis zu 30% Discount für Wiederverkäufer und VARs.

Weitere Programme des Herstellers:
Systemvoraussetzungen:
Online - basierend:
ASP / SaaS (webbasierte Lösung)
Windows - basierend:
Win 10
Win 8
Win 7
Win Vista
Win XP
Win 9x/ME
Win Server
Unix - basierend:
Unix
Linux
SCO
AIX
HP-UX
Reliant
Sinix
Irix
Solaris
Tru64
OpenBSD
Mobile - basierend:
iOS
Android
Symbian
Blackberry
Win Phone / Mobile
Andere Betriebssysteme - basierend:
MAC OS
DOS
OS/2
Netware
Speicherbedarf
DVD
CD-ROM
Download
Zusätzliche Soft- und Hardwareanforderungen
Microsoft SharePoint 2007 / 2010 oder 2013. Auch kostenfreie SharePoint Foundation.
Counter